Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos Teil 6449
Nachdem der 5. Teil schon seit einiger Zeit geschlossen ist, würde…
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Motiv Rücken

Tattoo Motiv Rücken
Hallo Leute,

da ich in nächster Zeit ein paar Sachen Stechen lassen möchte.
Ich zeichne zwar selber sehr viel, aber immo sind mir meine Ideen ausgegangen.
Ich möchte mir über den Rücken also ruhig auch Komplett ein Bild machen.
Mir haben auch schon welche gesagt nimm ein Triaden Motiv, oder Drachen oder oder.
Aber das gibt es schon zu genüge.

Wenn ich das darf JC???

Ich würde gern Euch mit einbeziehen.Habt ihr vielleicht Ideen oder sogar Zeichnerisch ein Paar Ideen ??
Das soll nun nicht heißen ihr soll mir ein Motiv malen aber Ideen die mir weiter helfen.Farbe oder S/W egal.

Lieben Gruß Dunkel_Elf
*********htsie Paar
39 Beiträge
Du solltest erstmal überlegen in welche Richtung genau.
Hi,
du mußt erstmal selber wissen was du auf deinem Rücken haben möchtest.
Ich selber habe mir bisher nur einen Wolf machen lassen [b]rechtes Schulterblatt[/b]
Habe lange überlegt da es noch größer werden soll (großes Bild aus kleinen einzelteilen*

Kann ich dir nur empfehlen da du so,nicht stundenlang sitzen mußt und auch nicht direkt eine menge Geld hinlegen mußt.


Bis dann *ggg*
ree
nein da gebe ich dir Recht *ggg*

Also dir Richtung sollte Fantasy ne Mischung aus Herr der Ringe/Warcraft/Warhammer sein.
Also zb ein Schlachtfeld wo sich Elfen/ Zwerge/Menschen einen Kampf liefern.
Aber auch Drachen oder ne Burg können mit in dem Motiv sein.

Ich will nur keinen Drachen,Tribal oder nen Koi als Motiv haben.
Ich habe glaune ich schon 2-3 Tage mit google verbracht um vielleicht eine Idee oder anregung zu finden aber da sind zuviele Bilder *schock*
********2020 Mann
138 Beiträge
also ich finde die idee mit dem schlachtfeld sehr gut! *cool*
also so wie ein geschichtsbild eines kampfes.
irreale grössenverhältnisse und so.

wenn du dich mit einem tattoo desinger zusammentust sollte sicher was rauskommen *ggg*

lg bubi
@ bubi
genau das ist das grrrrroße Prob:

Ich habe ihm ja Bilder/Zeichnungen gebracht.(Was da in dem Bild alles rein könnte)
Aber der sagte mir das er in der Richtung wenig Ahnung hat.(Speziell die Richtung)
Desweiteren ist das Prob das er @****nt allein Schaffen muss der andere ist im KH und er schaft es in der nächsten Zeit net sich damit zu befassen.

Deswegen habe ich mir gedacht vielleicht gibts hier paar Leute die mir Anregungen/Ideen mit in meine Gedanken einbringen.
Und Du hast ja schonmal nen sehr Guten Gedanken geliefert mit dem irrealen verhälltnissen. *idee*

Gruß Dunkel_Elf
Unikat
Suche dir ein gutes Studio, einen guten Tättowierer und erkläre ein Hauch von Ideen, den Restzeichnet dir ein guter Tättowierer freihand als Unikat vor. etwas was es noch nie gegeben hat!!!
gut überlegen
welche richtung du willst, gute studios könnendir da sehr helfen wenn du die richtung sagt. bei mir war es auch so ich hab allerdings mehrere jahre gebraucht bis ich mein motiv hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.