Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22220 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zum Thema
Dominanz auch online?38
Hey wie steht ihr dazu? Ich lebe meine Dominanz nicht nur persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Dominanz // Online Miniworkshop - Freiburg im Breisgau (10.04.)

********_Bee Frau
148 Beiträge
Sehr inspirierender Beitrag, neue Tür, die sich auch bei mir auftut. Ich bin neugierig geworden, das ist eine Herausforderung, es wirklich mal spielerisch herauszufinden, wie sich das real für mich im Spiel anfühlt.....danke sehr für dieses tolle Webinar mit einer geilen Demonstration, was und wie es sein kann! *happy*
*******_bw Frau
131 Beiträge
Vielen Dank, Kompliment...sehr spannendes Thema wirklich toll näher gebracht. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Als Mensch, der Augenhöhe schätzt und sich deshalb diesem sicher unendlichen Themenenbereich bislang noch nicht sonderlich gewidmet hat:

Sehr charmant rübergebracht, echt kurzweilig, und beim Sich-Aufeinander-Einlassen in tiefem Vertrauen kann die Augenhöhe auch mal kurzzeitig suspendiert werden *ggg*

*hutab* Mein Interesse ist geweckt *top*
******ust Mann
428 Beiträge
Fühlosophie mal anders .... Mhmhmhmh. ...
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Dankeschön für die Einführung.
****i8 Frau
104 Beiträge
Vielen Dank für Euren Einblick!

Achtsamkeit und Sinnlichkeit war sehr spürbar und für mich eine Offenbarung, dass sowas auch unter BDSM fällt, da wäre ich definitiv auch bei. Das Spiel/ der Tanz mit Verführung und Macht und aber auch das vertrauensvolle Loslassen und sich Fallen lassen. Gefällt mir!

Der Beginn und die Definitionen hätten etwas komprimierter sein können.
Eine Verbindung im Ohr zu einem Moderator, der den Chat beobachtet und Euch auf etwas Wichtiges hinweist, wäre vielleicht eine Möglichkeit sich nicht vom Chat lesen (wollen) aus dem Konzept bringen zu lassen.
Die Nörgler: schade!

Es hat mich neugierig auf mehr gemacht und wieder Mal bestätigt, dass Etikettierungen und Schubladendenken nur das eigene Erleben eingrenzen und die Übergänge fliessend sein können.
Danke und lieben Gruß nach Freiburg
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Richtig klasse 👌🏻 sollte es öfter geben. Auch das Publikum hat sich benommen 😁
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *******Life:
Als Mensch, der Augenhöhe schätzt und sich deshalb diesem sicher unendlichen Themenenbereich bislang noch nicht sonderlich gewidmet hat:

Sehr charmant rübergebracht, echt kurzweilig, und beim Sich-Aufeinander-Einlassen in tiefem Vertrauen kann die Augenhöhe auch mal kurzzeitig suspendiert werden *ggg*

*hutab* Mein Interesse ist geweckt *top*

Ich denke richtig betrieben und mit einem nicht zu engstirnigen Konzept von Augenhöhe, brauchst du diese nicht mal zu suspendieren ... sich so auf den Anderen einzusetzen, wie es die beiden gemacht haben, hat vielleicht mehr mit Augenhöhe zu tun, als so mancher Moment der Augenhöhe, der es bei genauer Betrachtung doch nicht ist...
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Ich denke richtig betrieben und mit einem nicht zu engstirnigen Konzept von Augenhöhe, brauchst du diese nicht mal zu suspendieren ... sich so auf den Anderen einzusetzen, wie es die beiden gemacht haben, hat vielleicht mehr mit Augenhöhe zu tun, als so mancher Moment der Augenhöhe, der es bei genauer Betrachtung doch nicht ist...

Danke Dir - und genau deshalb danke ich auch für diesen tollen Einführungs-Workshop! Genau das ist es wohl, was in mir dabei zu keimen begann *g*
*******en19 Mann
236 Beiträge
Vielen Dank! Authentisch und niveauvoll. Macht Lust auf mehr....
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Ich habe BDSM für mich eigentlich ausgeschlossen da ich das hauptsächlich mit Schmerzen und Erniedrigung verbunden habe.
Danke für die Erklärung das es ein interessantes Spiel ist mit klaren Regeln.
Ich bin neugierig geworden und mit passendem Partner kann ich mir in einer Saison vielleicht Mal die führende Rolle vorstellen und übernehmen.
Langweilig war mir zu keiner Zeit als Unwissende.
*danke*
******_33 Frau
57 Beiträge
Euer Stream war wirklich klasse!! Danke dafür! 😁👍🏼 Es ist immer wieder schön zu sehen, in welche Richtungen BDSM gehen kann! Es hat nichts mit Schmerzen zu tun, sondern mit Hingabe fallen lassen ankommen, Dominanz und Unterwerfung und mit noch so vielem mehr! 😊 👍🏼 Danke ihr zwei!
Zitat von ******a30:
Euer Stream war wirklich klasse!! Danke dafür! 😁👍🏼 Es ist immer wieder schön zu sehen, in welche Richtungen BDSM gehen kann! Es hat nichts mit Schmerzen zu tun, sondern mit Hingabe fallen lassen ankommen, Dominanz und Unterwerfung und mit noch so vielem mehr! 😊 👍🏼 Danke ihr zwei!

Zumindest nicht nur mit Schmerzen. *zwinker*
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ich habe BDSM für mich eigentlich ausgeschlossen da ich das hauptsächlich mit Schmerzen und Erniedrigung verbunden habe.
Danke für die Erklärung das es ein interessantes Spiel ist mit klaren Regeln.
Ich bin neugierig geworden und mit passendem Partner kann ich mir in einer Saison vielleicht Mal die führende Rolle vorstellen und übernehmen.
Langweilig war mir zu keiner Zeit als Unwissende.
*danke*

Ich denke, dass es da vielen so ging / geht wie dir ... Viel Glück beim Finden des idealen Partners
******_33 Frau
57 Beiträge
Zitat von ****ata:
Zitat von ******a30:
Euer Stream war wirklich klasse!! Danke dafür! 😁👍🏼 Es ist immer wieder schön zu sehen, in welche Richtungen BDSM gehen kann! Es hat nichts mit Schmerzen zu tun, sondern mit Hingabe fallen lassen ankommen, Dominanz und Unterwerfung und mit noch so vielem mehr! 😊 👍🏼 Danke ihr zwei!

Zumindest nicht nur mit Schmerzen. *zwinker*
stimmt! 😊 👍🏼 Das war die falsche Wortwahl 😁🙈
********djia Frau
524 Beiträge
Vielen *herz3* lichen Dank für das Workshop.
Persönlich habe ich für mich einiges und neues dazugelernt.
Es war schön euch zu zusehen, wie ihr miteinander interagiert habt.
Freiburg ist nicht weit weg.
Wäre schön noch mehr über das Thema zu lernen.
********7377 Paar
162 Beiträge
War sehr Interessant.....vielen Dank.
******ray Mann
376 Beiträge
Manches kann man irgendwie schon,aber ich habe noch nie von außen draufgeschaut. Ergo ,den Beispielen zuzusehen fand ich inspirierend und für mich bereichernd.
*********u1960 Frau
776 Beiträge
Auch für mich als als "alter Hase" interessant und informativ rüber gebracht. So was hätte ich bei meinem Entdecken der Bdsm Welt vor 21 Jahren dringend gebraucht.
*******1979 Frau
38 Beiträge
Vielen lieben Dank. Sinnliche Dominanz hat es wirklich gut getroffen. So kann ich mir einen Einstieg sehr gut vorstellen und man kann darauf aufbauen. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Ganz liebe Grüße
Könnten leider nicht alles sehen aber es war gut gemacht

Hut ab
********tern Mann
19 Beiträge
Ganz herzlichen Dank und nicht zuletzt für euer Engagement *top* *zwinker*
*********kreis Frau
1 Beitrag
Aufnahme
Kann man sich das irgendwo noch mal anschauen ?
Zweieckenkreis

Live ist Live - keine Aufzeichnungen, so ist es bei allen Vorträgen dieser Reihe
**********ritus Mann
58 Beiträge
Interessanter Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.