Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22124 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Dominanz // Online Miniworkshop - Freiburg im Breisgau (10.04.)

*****r_o Mann
358 Beiträge
Weitere Anlaufstelle:
https://maydaysm.de/
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich in deren Workshop gehen.
Es war das einzige Pasr was mir richtig gut gefallen hat!
Die lockere Art zu präsentieren würde mich
Hemmungen in den Hintergrund stellen lassen.
Ihr seid absolut authentisch und nur darauf kommt es für mich an.
Vielen Dank für den Beitrag und bleibt wie ihr seid. *herz*
Eure Aura
********_Bee Frau
148 Beiträge
Vielmehr würde mich interessieren, warum sich bis gestern KEINER für die Fortsetzung des Workshops angemeldet hat?! Ja, in der Tat - es gibt Teil 2 und 3 - also: nicht soviel hier rumreden und nachlesen -
weitermachen! *grins*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
@********_Bee
Weil es jetzt was kostet. *my2cents*
******aus Paar
169 Beiträge
Uns nervt es ein wenig, dass diese Online Vorträge überwiegend dazu genutzt werden Anschlusskurse zu teilweise sehr hohen Gebühren anzubieten. Die Referenten/*innen sollen ja den Aufwand honoriert bekommen. Für den Aufwand den sie haben, aber sind diese Preise aber aber für ein reines Onlineseminar nicht gerechtfertigt! Finden Seminare irgendwann mal wieder live und in kleinen Gruppen statt, sieht die Welt wieder anders aus....
*****nia Frau
6 Beiträge
Die Preise, die ich bisher so gesehen habe, fand ich vollkommen in Ordnung.
Meine Arbeitsstunde berechnen mein AG einen Kunden auch mit 80€. Man zahlt ja nich nur für genau diese Stunde, sondern auch das Wissen, das man sich über Jahre erarbeitet hat und man jetzt entsprechend kompakt und verständlich weitergeben kann. Steht ja jedem Frei sich selbst allein weiterzubilden. Kostet dann halt viele, viele Stunden Recherche etc. 🤷🏻‍♀️
******aus Paar
169 Beiträge
Es kommt aber nunmal auch darauf an wieviel Teilnehmer man erreichen will. Wenn Kurse auf z.B. 5 Teilnehmende beschränkt sind ist ein höherer Preis sicher gerechtfertigt. Nehmen 100erte teil, ist ein einstelliger Betrag doch auch ok, oder?
*********1234 Paar
15 Beiträge
Die anschlusskurse sind auf 10 Paare ausgelegt. Ich find den Preis ok. Es wird Arbeit investiert die auch über die Veranstaltung hinausgeht und von nichts können die Veranstalter auch nicht leben.
ganz einfach >> Money Money Money Money *my2cents* *my2cents*
******aus Paar
169 Beiträge
.....aber eben nicht alle sind begrenzt...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Der nächste Dominanzkurs ist nur für Paare.
70,- das Paar.

Danach kommt Intimmassage nur für Frauen.
30,- die Frau.

Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt das sind vernünftige Preise. Nun muss man aber auch Bedenken das ein Großteil der Bevölkerung in Kurzarbeit oder Freigestellt ist. Das verfügbare Geld wird immer weniger. Dies würde erklären warum viele es nicht buchen.

Auf der anderen Seite muss man Bedenken das viele erotische Bereiche seit einem Jahr gar oder nur ein minimales Einkommen haben.

Jeder Veranstalter muss sich jetzt selbst fragen, lieber weniger Kundschaft aufgrund eines teuren Angebotes oder viel Kundschaft aufgrund eines niedrigen Angebotes.

Ich denke gerade in der aktuellen Situation gibt es kein richtig oder falsch. Wir alle müssen unsere Rechnungen bezahlen und viele können deswegen mittlerweile Nachts nicht mehr schlafen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@****hid

Viele Menschen in meinem Umfeld müssen sich aufgrund der Situation umstellen und schauen wo sie bleiben. Was möchtest du denn mit deinem Beitrag eigentlich sagen???

Wer es sich nicht leisten kann, der wird ja zu nichts gezwungen. Aber auf der anderen Seite kann ich verstehen, daß man seine Möglichkeiten nutzt um seine Rechnungen zu bezahlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.