Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach4
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Suche Fotografen oder Modell für Cd Cover Shooting !!7
Ich stelle gerade meine neuste Cd zusammen und suche auf diesem weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotograf/fotgrafin für sie

suche fotograf/fotgrafin für sie
meine bessere hälfte hat geburstag und ich suche einen versierten fotografen oder auch fotogräfin welche von diana einige schöne bilder macht, eventuell mit mir auch zusammen.
wenn kontalkt über mich und ich werde beim shooting auch dabei sein.
natürlich bevorzugt berliner raum
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
schade...
Hallo Robby!

Gefunden! ... aber wohl leider ein wenig zu weit weg von euch!?

Schaut doch trotzdem mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefällt euch ja unser Stil und unsere Arbeiten und es verschägt euch mal in unsere Ecke!?


LG Katja + Markus
Berlin -> Leipzig ist ja keine Strecke.
Hier gibt es genügend Locations, bei euch bestimmt auch.
Könnten das ganze auch in dem Schloss in meinem Profil machen ...
Wir müssten uns nur über das Honorar einigen ... Und vor allem die Zeit ...
Ihr könnt mich gern anschreiben ...
schloss
mh, zumindestens mir gefällt das schloss. was ruft denn das budget auf?
Ich selbst sage ungern Preise, denn ich finde jeder sollte das geben, was er in der Lage ist zu geben und was ihm meine Kunst und Arbeit wert ist. Wenn ihr arbeitslos seid, wird das natürlich nicht so viel sein, als wenn ihr beide in einem guten Angestelltenverhältnis steht, daher ist ein Preisangebot meinerseits eher belanglos - ich vertraue auf eure Ehrlichkeit.

Sag mir einfach was du bereit bist für deine Partnerin auszugeben und dann können wir uns verständigen ob es mit unser beiden Vorstellung von Erotik passt.
Aber bitte nicht so öffentlich im Forum - eher per PN *zwinker*

PS: Gut wäre es noch, wenn du ausführlich meine Seiten liest, damit du abschätzen kannst, ob unsere Ansichten sich decken.

Liebe Grüße

Ronny
lesen
na dann werde ich mir diese jetzt mal ausgiebig anschauen
viel Spaß dabei *zwinker*
Leider.....
*wink* zu weit, schade..... *wink*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Klar, ich auch!
Hallo danarobby,

ich bin nach Pfingsten in der Gegend und biete gerne an, ein Shooting vor Ort durchzuführen. Kostenfrei, wie es für ein TFP Shooting ja selbstverständlich ist. Natürlich nur, wenn euch meine Gegeleistung zusagt: Mein Stil/meine Bilder. Einfach mal meine Internet-Seite besuchen oder mein Sedcard hier. Würde mich freuen, wenn ich euch für eine Zusammenarbeit interessieren könnte. Einfach mal melden:-)

Viele Grüsse

Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.