Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Models und Fotografen6
Ich bin Model wie auch Fotografin und suche. - als Model: einen…
zum Thema
Suche Model für Shooting in der Schweiz
Da ich noch in der Anfangsphase der Fotografie bin, suche ich neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen oder Modell für Cd Cover Shooting !!

Suche Fotografen oder Modell für Cd Cover Shooting !!
Hallo,

ich stelle gerade meine neuste Cd zusammen und suche auf diesem weg einen Fotografen/in die eine gute Idee bzw. Bilder zu dem Thema machen kann und mir zur Verfügung stellt. Die Cd trägt den Namen "House makes sexy" und wird ganz Offiziell im Laden zu Kaufen sein. Bei Interesse einfach melden um weiteres zu Klären- Danke und grüße, Marco
**********rello Mann
2.378 Beiträge
zu welchem thema denn?
in welche richtung soll das motiv denn gehen?

da es kommerziell ist, kannst du für die interessierten fotografen auch etwas zum thema honorar sagen?
Ideen gibt's genug
aber ein bisschen konkreter müsste deine Anfrage schon sein.

Welche Vorstellung hast du vom Model, welche Aussage soll es sein, in welche Richtung soll das Bild gehen? Welche Art von Musik machst du? Selbst House bietet ja ziemlich viele Facetten.

Können uns gerne per CM austauschen...

LG

Ingo
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich habe einige Ideen, Models
und ein kleines Studio in Leipzig. Wenn Ihr nicht selbst dabei sein wollt oder Euch die Entfernung nicht stört, bin ich gern dabei.
...