Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Gefühl beim Blasen durch aufgespritzte Lippen besser?8
In Düsseldorf haben wir gestern Abend die üblichen "ausgebesserten"…
zum Thema
Aufgesprungene Lippen42
Meine Frau leidet besonders im Winter unter aufgesprungen Lippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgespritzte Lippen

***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ****d2:
Ich finde es in ERSTER Linie schlimm zu behaupten, dass das alles Natürlich entstanden wäre, obwohl wirklich jeder drumherum sehen kann, dass es NICHT so ist.
Es ist so, als behaupte jemand steif und fest: "diese Farbe ist blau" in Wirklichkeit ist es aber rot, könnt ihr mir folgen?

und von der fast jede Trägerin behauptet - wenn man sie drauf anspricht - sie hätten nichts machen lassen.... Ich komme mir dabei manchmal etwas - naja - verarscht vor.

Woher hast du denn die Gesprächspartnerinnen, die dir gegenüber behaupten, dass ihre Lippen natürlich wären? Hast du denn so viele Frauen mit aufgespritzten Lippen in deinem Bekanntenkreis, dass es sich lohnt hier ein Thread zu dem Thema aufzumachen oder sprichst du dir fremde Frauen im Supermarkt auf ihre Lippen an?
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Genau das tat ich ja die ganze Zeit, wegkucken und Maul halten....Es hat mich jetzt aber mal interessiert,wie andere Menschen darüber denken, ob nur ich das als unschön empfinde und ob es noch jemand seltsam findet, wenn die Modifizierten Personen behaupten, dass die Modifikationen keine sind, sondern Natur *ja*
******gan Mann
1.746 Beiträge
einfach nur ekelhaft. punkt.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von ****d2:
Genau das tat ich ja die ganze Zeit, wegkucken und Maul halten....Es hat mich jetzt aber mal interessiert,wie andere Menschen darüber denken, ob nur ich das als unschön empfinde und ob es noch jemand seltsam findet, wenn die Modifizierten Personen behaupten, dass die Modifikationen keine sind, sondern Natur *ja*

Wenn, dann sollte die Person zu ihren Modifikationen stehen, egal ob das aufgespritzte Lippen oder ein mühsam auftrainierter Sixpack ist.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Gibt es hier bei joy eigentlich auch Männer die sich Lippen oder anderes haben aufspritzen lassen?

Ich mag es an Frauen nicht wenn sie Schlauchboote im Gesicht haben...es sieht hässlich aus.
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessanter Einwurf
@ Sweety_l , danke dir dafür 👍
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Unser Themenersteller @ Arved2 hatte nachdrücklich den Wunsch geäußert, seine Frage an unsere Community stellen zu wollen. Diesem Wunsch ist das JOY-Team unter der Massgabe gefolgt, dass unsere im https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html verankerten Werte eingehalten werden, um hier im JOYclub einen geschützten Raum anbieten und wahren zu können.

Das offensiv-despektierliche Bashing verdeutlicht, dass die gewählte Fragestellung auch in unserer sonst von Respekt und Toleranz geprägten Community nicht ohne Abwertung und pauschalierende Vorurteile auskommt. Lästerthreads führen zur Ausgrenzung, konterkarieren die gelebte Offenheit im JOYclub und stören nachhaltig das wohlwollende Miteinander unserer Community. Den unerfreulichen Austausch sperre ich daher.

Wir werden die Erfahrung dieses Threads zum Anlass nehmen, zukünftige Themenvorschläge mit ähnlich pauschalierenden Wertungsfragen nicht in unserem Forum zu veröffentlichen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.