Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?449
An die Männerwelt: Wie mögt ihr es am liebsten, wenn euch jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim Blasen durch aufgespritzte Lippen besser?

Gefühl beim Blasen durch aufgespritzte Lippen besser?
In Düsseldorf haben wir gestern Abend die üblichen "ausgebesserten" Damen gesehen. Sie hatte Schwierigkeit, normal aus einem Glas zu trinken. Mit einem Strohhalm ging es dann besser.
Dabei ergab sich dann die Frage: Erzeugen deutlich aufgespritzte Lippen beim Blasen einen besseren Effekt? Wie fühlt sich das an? Worin ist der Unterschied zu normalen Lippen?

(wird bestimmt interessant, freue mich auf die Antworten)
*****chi Mann
939 Beiträge
Wenn ich derartige "Schönheitsideale nicht genauso lächerlich finden würde, wie abrasierte und dann eckig wieder dran gemalte Augenbrauen, finden würde. Hätte dieses Thema vermutlich Interesse das über einen längeren Zeitraum geht.
Da es für so ziemlich jede Körperform, jedes Körperteil und jeden Typ, auch jemanden gibt der das anziehend findet. Sollte klar sein das es, aus was auch immer für Gründen, auch liebhaber solcher Schönheitsideale gibt.
Hatte selbst so eine Dame mal, sie war ein wirklich schöne Frau, dann hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen und ich konnte innerlich nur noch "Facepalm" machen.
Was deine Frage angeht, der unterschied beim Blowjob war nicht zu merken. Also auch keine Blow-wunderlippen

in ehren
Toyhammer
******ard Mann
387 Beiträge
sorry
ich hatte noch keine Erfahrung mit einer Frau, wo ich das Voher/Nachher erleben konnte 😢

B G

Frank
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Aufgespritzte Lippen sind für mich ein Schönheitsideal, welches eher einer Verschandelung näher kommt - meine Meinung! Schon alleine aus dem Grund werde ich niemals in den "Genuss" einer Frau mit aufgespritzten kommen - nicht meine Welt, törnt mich nicht an.

Daher habe ich da keine Erfahrung, aber ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das besser anfühlen soll. Wenn man(n) darauf steht, reicht vielleicht schon die Einbildung aus, dass sich das dann wirklich besser anfühlt. *zwinker*
Wer eine solche Frage beantwortet haben möchte, sollte es UNBEDINGT selbst austesten. Und am allerbesten gleich direkt hier im JC Forum darüber berichten.

Merke: jeder Mensch bläst anders. Vollkommen unabhängig von anscheinend "üblichen aufgespritzten Lippen".

Aber vielleicht wirkt die Schlauchbootoptik ja auf den einen oder anderen sogar geil. Das wäre dann wiederum ein ganz anderer Trigger, ausgelöst im Kopf.
*********lSo83 Mann
14 Beiträge
Kein Erfahrung beim Sex...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es besser sein soll.
Außerdem habe ich noch nie hässliche Frauenlippen gesehen, es sei denn, sie waren aufgespritzt.
*******rad Mann
2 Beiträge
Also ich finde aufgespritzte Lippen sehr schön; kommt natürlich immer auf den Einzelfall an und wie es dann gemacht ist; da meine Frau momentan noch natürliche Lippen hat, kann ich leider leider leider nichts zum Blowjob mit dicken Lippen sagen, aber vielleicht wird‘s ja noch.

Aber generell ist ja es ja „klar“, dass aufgepolsterte Lippen nicht den Allerweltsgeschmack treffen; ab einem bestimmten Alter werden die Lippen halt recht schmal und das kann man dann mögen, tolerieren oder etwas dagegen machen. Jede wie sie mag.
Lippen
ich bin sicher das die Lippen das kleinste Problem beim blasen sind, viel wichtiger wird das Verlangen danach sein, möchte eine Frau blasen und möchte sie dem Mann dieses schöne Vergnügen bereiten, genießt sie es seine Eier zu saugen und am Schwanz zu lutschen ?

Ein Mann spürt die Liebkosungen und auch einen Teil der Gefühle, der Zuneigung der Frau.

Sollte eine Frau keinen Bock aufs blasen haben wird das so ziemlich jeder Mann spüren.

Daher ist meine Meinung immer noch das Männer die blasen möchten die besten Bläser sind. Einfach weil sie das wirklich möchten und alles dafür tun

Und ich finde es traurig das Frauen sich auf ihre Lippen, Brüste, Figur, etc reduzieren.

Männer können sehr viel sexy finden woran Frau überhaupt nicht denkt
******ann Mann
107 Beiträge
Nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.