Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Burgruine

Profilbild
********tion Mann
735 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Burgruine
Hallo,
schon seit langem geistert in meinem Kopf die Idee herum an einer Burgruine eine erotische / SM Fotosession zu machen. Eine Location hatte ich schon vor einigen Monaten gefunden, das Wetter hat verhindert mal einige Probeaufnahmen zu machen.
Nun habe ich hier mal eine Seite online gestellt in der die Location vorgestellt wird.
(Ich hoffe ein Link auf JoyClub eigene Seiten ist gestattet.)
https://www.joyclub.de/profile/homepage/78541-5042.projekt_burgruine.html

Für das erste Shooting haben sich bereits zwei Modelle gefunden, aber ich denke es bleibt keine Eintagsfliege.
Wenn also jemand Interesse an einem Shooting hat, bitte bei mir melden.

Gruß Peter
*******ogul Mann
616 Beiträge
tolle Idee
habe ich auch mal geplant. Als dann die Burgruine und das Model gefunden waren wurde der Termin fest gelegt.

Dann, im Oktober um die Mittagszeit sollte geshootet werden. LEIDER war genau an diesem Tag ein Bautrupp der RLP-Denkmalpflege vor Ort. Die Burschen haben schnell begriffen das ich dort Fotos machen wollte und waren tierisch lästig. Wir sind dann an einen anderen Ort umgezogen weils keinen Sinn hatte.
Andere Ruinen haben regen Publikumsverkehr - echt schwer was geeignetes zu finden.
Deine Ruine ich echt gut erhalten und scheint wenig belaufen zu sein - sagst Du wo sie ist?
Profilbild
********tion Mann
735 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Zuschauer wird es sicher auch hier nicht abgehen. Es war jedoch tatsächlich eher ruhig bei meinen bisherigen Besuchen dort.
Das soll auch so bleiben und deshalb, bitte nicht böse sein, möchte ich den Ort nur tatsächlich am Shooting beteiligten Personen bekanntgeben.

Gruß Peter
*****oni Paar
46 Beiträge
Hallo Peter
Super Idee,hätte auch Lust dazu gehabt .Leider wohnst du etwas weit weg.Haben auch auf einer Burg schon Bilder gemacht,im Leder Outfit.Wir wollten mal was machen mit Fackeln oder Kerzen.

Schadeeeeeeeee,Schniefffffffff das währe mal was für mich gewesen.

Lg.Moni
Auch auf einer Burg entstanden.Die Teufelsburg bei Saarlouis.Super gut noch erhalten.
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo
sind denn bei deinem shooting auch männl. models vorgesehen?
Zu weit weg,sonst hättest mit mir rechnen können.
Profilbild
********tion Mann
735 Beiträge
Themenersteller 
Momentan
ist kein Shooting mit männlichen Models geplant.

Gruß Heliographie
Interessant
klingt das allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.