Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
"Schattenliebe" - Erfahrungen, Erkenntnisse, Erlebnisse?444
Wenn ich mir Profile so durchlese finde ich oft den Beziehungsstatus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenliebe

Schattenliebe
möchte auch einen beitrag zur einfachen ungeschönten fotografie leisten.

lg michael
Irgendwie finde ich bei solchen Arbeiten gar keinen Bezug zu manchen schönen Aufnahmen in deinem Profil ...
lieber corwin...
Irgendwie finde ich bei solchen Arbeiten gar keinen Bezug zu manchen schönen Aufnahmen in deinem Profil ...

es wäre von vorteil für mich wenn du diese aussage noch näher begründen könntest. was dich im besonderen stört, welche vorschläge du hast usw.!
kritik soll ja dazu da sein, um daraus lernen zu können, oder andere sichtweisen näher kennen zu lernen.

danke im voraus
lg michael
Entschuldige bitte meine Knappheit.

Bei vielen deiner Aufnahmen sehe ich (oder vermute es zumindest) dass du dir dabei was gedacht hast und dem Betrachter eine kleine Geschichte mit auf dem Weg gibst.
Entweder sehe ich tolle Licht- & Schattenspiele, schöne Situationen, Posen, Hintergründe, Menschen oder was auch immer. Irgendwie findet man in deinen Bildern meist Details, die man als dein Stil bezeichnen könnte, weil sie sich wiederholen. Ich schaue mir einige deiner Bilder echt gern an, weil sie so einfach ist und nicht groß nachbearbeitet und vor allem weichgezeichnet.

Doch dann kommt so ein Bild. Sicherlich gewollt schlicht, einfach und unbearbeitet - dennoch ist es für mich nicht mehr als eine Frau, die an einer weißen Rauhfaser-Tapete lehnt. Mir fehlt da jeglicher Bezug zu deinen anderen, meist künstlerischen, Arbeiten und jeder Bildinhalt.

Liebe Grüße

Ronny
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich hätte folgendes anders gemacht:

1. Modell weiter nach rechts, um die Wandkante ganz zu eleminieren oder zumindest nicht aus ihrem Po wachsen zu lassen.
2. Weniger Korn, ein bischen Korn ist ok und verbessert meißt die Bildaussage. Hier aber stört es und läßt außerdem die Haut fleckig wirken.
3. Oben knapper und unten weniger knapp beschneiden. Der Po muß ganz aufs Bild.
4. Das Licht höher und weiter nach links. So wäre der unschöne Schatten auf ihrem Rücken kleiner und der Schatten auf der Wand hätte die Rundung ihres Po's besser nachgezeichnet und nicht so eine unschöne Delle dargestellt.

Gruß Peter
schlichtheit kann auch künstlerisch sein...
und was die anderen kritikpunkte anbelangt möchte ich näher darauf eingehen.
@********phie
die bildkannte ist für mich eine bewusst eingesätze kompositions schiene,
bildet sie doch die optische verlängerung zur pofalte.

wenn ich einen 400 film bei analoger fotografie verwende erziele ich meist relativ viel korn.

wenn ich unten weniger knapp beschneide gerate ich ins jugendverbot.
die dame hat eine sehr ausgeprägte wunderschöne möse.

die lichtführung könnte natürlich mehr von links und weiter oben gesetzt werden. dieses argument hat etwas für sich.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.