Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin

Gefällt es euch? Wollt Ihr mehr davon?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
gleiches mit gleichem vergelten! Den sogenannten Machokerlen die Hose ausziehen und richtig den Arsch versohlen!
**********a6769 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für diese Wunderbare Fortsetzung. So wie das Leben oft so spielt.
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Eine wunderbare Geschichte mit traurugen und fröhlichen Momenten, immer neueen Wendungen, gefällt mir sehr!!!!
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
Wow, das wird ja immer besser. Na hoffentlich gibt es keine böses Erwachen denn Mesut gibt bestimmt nicht so leicht auf und wird seinen Sohn aufstacheln. Also vorsicht und voraussicht ist gewünscht.
******rst Paar
334 Beiträge
Eine der besten Geschichten, die hier jemals erschienen ist *hutab*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Juttas Schicksal ist zutiefst traurig und anrührend.


Aber dass Ecrin ihr erstes Mal nicht mit ihrem FREUND haben durfte, in den sie seit bereits 2 Jahren verliebt ist halte ich wirklich für ein Unding. DAS wäre ja wohl die normale Idee und Lösung gewesen.

Finden das hier alle anderen normal ?

Wer bitte macht denn sowas ?!

Ich dachte ja echt ich les nicht richtig. *snief*
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@******BLN

Hm, ob der Sohnemann so einfühlsam vorgegangen wäre ist fraglich.
Ja man kann drüber streiten aber ich verdanke meine Sicht auf die Sexualität einer 15 Jahre älteren Frau.
Sie hat mir beigebracht auf was es ankommt und wie ich mit den mir gegebenen Kräften umgehe und das Sex nicht auf das vermeintlich beste Stück des Mannes reduziert ist sondern im Kopf beginnt.
Und es soll ja eine einmalige Sache gewesen sein. Er war der Wegbereiter. Den weiteren Weg soll oder darf nun sein Sohn gehen.
********mart Paar
3.227 Beiträge
Wenn das der Freund, Sohn, Stiefbruder erfährt. Dann war es um mehrere Lieben geschehen, vermuten wir, wenn wir in Realitätsnähe bleiben.
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Also einfühlsam hin oder her: Das erste Mal hätte in diesem Fall wohl tatsächlich dem Sohnemann zugestanden. Möglich, dass es dann für das Mädel nicht ganz so toll geworden wäre - aber das ist das Leben. Ich könnte mir vorstellen, dass das nun zu Konflikten zwischen Vater und Sohn führt. Aber vielleicht hat der Autor auch genau das so gewollt.......
Lassen wir uns mal überraschen.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Hoffentlich gibt es ein für Alle (außer Ihm) ein gutes Ende!!!
********a_75 Frau
2.779 Beiträge
Ich finde die ganze Geschichte bis jetzt so toll zu lesen . Grade weil es nicht nur um Sex geht - sondern auch um tiefe Gefühle .

Aber ehrlich gesagt fand ich es auch blöd das nicht das verliebte Pärchen Ihr erstes Mal zusammen verbracht haben .

Ich könnte mir auch vorstellen das in der Realität die Söhne Probleme damit haben wenn eine neue Frau am Papas Seite ist während es der Mutter gesundheitlich so schlecht geht so das Sie vielleicht stirbt .
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Denke, die Söhne wissen Bescheid durch Mutter und Vater???
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Ich meine man muss den Autor entscheiden lassen, denn dass die Beiden vermutlich ein Pärchen sind konnte man bei genauem Lesen bereits vor der Entjungferung ahnen.
Wenn ein Autor schreibt, dann denkt er ja in der Regel schon einige Schritte voraus und er muss ja nicht immer die Netteste, Wahrscheinlichste oder die vom Leser Erwartete Version schreiben, denn wenn immer nur das Erwartete passieren würde wäre es ja langweilig, das Unerwartete ist doch das Salz in der "Suppe"
**********a6769 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wieder eine heiße Fortsetzung.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Einfach nur Waauuu! Kompliment!!!
**********21212 Paar
11 Beiträge
Schade das die Geschichte nicht weitergeht.
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Wieso stand da irgendwo ENDE ?
**********a6769 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.371 Beiträge
immer wieder was neues.von einer schchüchternen Frau zu.....
*****nus Paar
161 Beiträge
Wir warten gespannt auf die Fortsetzung *liebguck*
*******002 Mann
120 Beiträge
hoffentlich kommt die Fortsetzung bald - in 2 wochen endet meine Premium Mitgliedschaft und ich bin so neugierig wie es weitergeht
******o52 Mann
698 Beiträge
Deine Geschichte ist phantastisch geschrieben . Aber wie ging sie weiter ?
********olks Mann
76 Beiträge
Ganz großartige Stpry. Ich bin mehr als begeistert 👏👏👏 *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.