Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoalbum

****543 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum
Wir fotografieren sehr gerne und halten natürlich auch unsere erotischen Momente und FKK-Urlaube gerne im Bild fest. Früher haben wir die Aufnahmen im Fotolabor entwickeln lassen und klebten die fertigen Bilder dann in ein Album. Ein besonderer Kick, aber das nur nebenbei, war es, die Bilder in einem Fotoladen entwickeln zu lassen, um sie dann direkt von einer Verkäuferin überreicht zu bekommen, die die Bilder selbst entwickelt und bearbeitet hatte. In deren Beisein hat man dann die Bilder beurteilt und konnte die, die einem qualitativ nicht so zusagten, zurückgeben.

Inzwischen machen wir nur noch digitale Fotos, die dann meist auf der Festplatte herumdümpeln und leider sehr selten angesehen werden. Nun würden wir gerne wieder Alben anlegen und deshalb unsere eigentliche Frage: Es gibt ja diese professionellen Fotoalben, die man bei Schlecker, Aldi, Lidl usw. erstellen lassen kann. Was passiert, wenn wir nun unsere FKK-Bilder, unter denen sich auch nicht wenige FSK-18-Aufnahmen befinden, an einen solchen Fotoservice schicken. Erstellen die uns ohne Weieteres das Album oder wird ein solcher Auftrag abgelehnt?

Wer von euch hat damit Erfahrung oder weiß Näheres.

Liebe Grüße

Elke und Micha
Keine Erfahrung
Nein, ich habe dazu keine Erfahrung gemacht. Wenn es Euch nicht zu sehr um den Kitzel gaht, dass die Entwickler Eure Fotos sehen, sondern mehr darum dies Bilder auf Papier zu haben, dann kann ich aber empfehlen mal über einen eigenen Fotodrucker nachzudenken (auch die meisten einfachen Tintenstrahldrucker sind inzwischen durchaus geeignet)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
solange keine kinder zu sehen sind .. dürfte es keine problem geben .
****oto Mann
456 Beiträge
... wenn Ihr wüßtet ...
... was in den Fotolaboren tagtäglich für Akt- und Pornobilder durchlaufen.... !

Erstens haben die gar keine Zeit, sich alles einzeln anzusehen und zweitens sind sie abgehärtet... kann mir nicht vorstellen, daß die solche Aufträge wegen FSK 18 ablehnen... wenn ja, anderes Labor suchen !

Gruß + viel Spaß mit den Fotoalben...
Thorsten
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also ich hab schon vor 30 Jahren ziemlich eindeutige Bilder entwickeln lassen.
Da war alles noch ein bisschen prüder....es kam aber nie eine Zensur zurück, nur die Bilder *lol*.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen und die Empfehlung für einen guten Fotodrucker geben.

rubia
****543 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für eure Antworten. Ihr habt Recht. Wir werden es einfach versuchen.

Liebe Grüße
Elke und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.