Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
772 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
817 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Swingerclubwunsch ohne Partnertauschwunsch150
Ich wollte dieses Forum mal dazu nutzen, um eine vermutlich eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose - der Kick im Kopf - Hamburg (08.04.2021)

*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Hypnose ist ein spannendes Thema. Ich durfte da schon ein wenig einsteigen. In Verbindung mit Sex ist es jedoch völlig neu für mich.
Ich bin in solchen Sachen ein absolut Ungläubiger. Nichts desto trotz überredete mich ein Freund mein Rauchproblem (2 Päckchen am Tag) durch Hypnose behandeln zu lassen. Ich bin sehr negativ eingestellt hin, aber ich habe mich darauf eingelassen. Der Hypnotiseur behandelt auch für das Land traumatisierte Kinder die Zeuge von Verbrechen usw. wurden.
Lange Rede kurzer Sinn...... ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr. Unser Unterbewusstsein kann einiges was man nicht für möglich hält.
****SG Paar
426 Beiträge
Macht doch nicht den Fehler und verschenkt so leichtfertig Eure Aufmerksamkeit und Lebenszeit an einen Troll.
*troll*

Wenn der "Einwand" fundiert und aus Erfahrung gegeben worden wäre, hätten wir auch eine Begründung gelesen.

Hätte, hätte, Trollpulver verschossen.....

Wir praktizieren seit langer Zeit Hypnose innerhalb unserer Sexualität und sind sehr gespannt auf den Livestream.

Und wir sind einfach auch dankbar, dass uns jemand in Zeiten wie diesen kostenlos Inhalte schenkt.

Frohe Ostern Euch Allen!
**********cence Frau
132 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf das Seminar. Hatte schon zwei Hypnosen innerhalb einer Gruppe hinter mir (ohne erotischen Kontext) und bin gespannt auf die Veranstaltung. Vielen Dank für dieses tolle Angebot!
Going for Gold
*******_Art Mann
2 Beiträge
Aha, so ein Gegenwind!?
Warum ich so auf das Angebot reagiere? Weil das aus meiner Sicht ein Missbrauch sowohl der Hypnose, als auch der Menschen ist, die sich für ein solches Angebot anmelden. Das, was da an möglicher Machtausübung dargestellt und angeboten wird, ist Humbug. - Wohlgemerkt, ich bin Hypnoseexperte und das seit über 20 Jahren. (Ob du mir das abnimmst oder nicht, lasse ich ganz bei dir, ich bin niemandem einen Beweis schuldig.) Dieser Quatsch gehört in den Bereich der Show-Hypnose (die ich übrigens auch oft für mehr als grenzwertig halte). Warum heißt die Show-Hypnose?
Wen da mehr interessiert, dem kann ich gerne eine Reihe von renommierter, wissenschaftlicher fundierter Fachliteratur empfehlen.
Das Thema hier auszuwälzen, lehne ich ab. - Egal wie groß der Shitstorm hier sein mag.

Zitat von *******_Art:
Voll daneben
Übler Bullshit, kann ich da als erfahrener Hypnosetherapeut nur sagen.
Völlig gräusliches und betrügerisches Angebot.

Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Dir sollte man echt mal Manieren beibringen oder einfach den frechen Mund verbieten.... Habe selten so einen frechen Beitrag hier gelesen...
******lke Paar
151 Beiträge
Vielleicht erst mal anschauen sich ne Meinung bilden und dann kritisieren.
Aber im Vorfeld schon so zu schreiben ist auch nicht fair.
Das ist so wie Bilder anschauen und das Profil nicht lesen.
Also bitte erst die Infos sammeln und dann meckern *bussi*
*****r73 Mann
954 Beiträge
@*******_Art ist wohl dieselbe Art von Experte, die auch bei RTL2 oder anderen Privatsendern zu allen möglichen Themen aus dem Boden sprießen. Die einzige Qualifikation dafür ist, das Thema fehlerfrei aussprechen zu können.

Jeder wirklich Fachkundige wird sich den Vortrag erstmal anhören, bevor er seinen Kommentar dazu gibt.
****SG Paar
426 Beiträge
Es bleibt weiterhin wichtig :
*troll*

Je mehr Menschen sich mit Hypnose in der Sexualität auseinandersetzen, desto weniger kann sie missbraucht werden und desto mehr werden sie Spaß haben.

Aus unserer Erfahrung ist es ein wahrer Zauberkasten an neuen Möglichkeiten.

Und es hat definitiv nichts mit Show zu tun.

Des Weiteren wollen wir doch jetzt einfach mal abwarten, wie der Stream gestaltet wird. Wir verstehen hier die Vorverurteilung nicht.

Und wer hindert Dich, werter @*******_Art ein ähnliches Angebot anzubieten.... dann eben mit Deinem Qualitätsanspruch und Deiner Philosophie?

Und jetzt reflektiere Dich vielleicht mal selbst.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@*******_Art Undine und Jochen sind ebenfalls keine Neulinge. Was sie machen, machen sie sehr gut. Ich schließe mich an: Erst anschauen, dann kritisieren. Deinen heftigen Wutkommentar verstehe ich nicht. Wenn dir das nicht zusagt, zwingt dich niemand, dem Stream beizuwohnen. Du kannst im Stream gern deine Fragen von den beiden beantworten lassen. Wäre das eine Möglichkeit, mit der du leben kannst?
****Cat Frau
2.874 Beiträge
*troll*
was mir da spontan zu einfällt. "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen."
Ich glaube mich zu erinnern das dort über einige Möglichkeiten der Hypnose gesprochen wird. Dort erzählt niemand etwas über Hypnosetherapie. Da du scheinbar seit 20 Jahren Regression bzw. klinische Hypnose macht hast du vermutlich deinen Focus so eng gesteckt. Ich möchte erinnern das Hypnose und Trance weder von einem Psychotherapeuten „erfunden“ wurde und erst recht nicht von einem Heilpraktiker.
Wer eine schwerwiegende psychische Erkrankung nach ICD 10 hat wird sicher nicht hier nach seiner Heilung suchen. Also wäre es vielleicht für dich zu überlegen welche Möglichkeiten Hypnose bieten kann und warum du Angst hast das es noch andere Menschen in anderen Situationen nutzen.
Zitat von *******_Art:
Aha, so ein Gegenwind!?
Warum ich so auf das Angebot reagiere? Weil das aus meiner Sicht ein Missbrauch sowohl der Hypnose, als auch der Menschen ist, die sich für ein solches Angebot anmelden. Das, was da an möglicher Machtausübung dargestellt und angeboten wird, ist Humbug. - Wohlgemerkt, ich bin Hypnoseexperte und das seit über 20 Jahren. (Ob du mir das abnimmst oder nicht, lasse ich ganz bei dir, ich bin niemandem einen Beweis schuldig.) Dieser Quatsch gehört in den Bereich der Show-Hypnose (die ich übrigens auch oft für mehr als grenzwertig halte). Warum heißt die Show-Hypnose?
Wen da mehr interessiert, dem kann ich gerne eine Reihe von renommierter, wissenschaftlicher fundierter Fachliteratur empfehlen.
Das Thema hier auszuwälzen, lehne ich ab. - Egal wie groß der Shitstorm hier sein mag.

Zitat von *******_Art:
Voll daneben
Übler Bullshit, kann ich da als erfahrener Hypnosetherapeut nur sagen.
Völlig gräusliches und betrügerisches Angebot.

*******paar Paar
904 Beiträge
Die hier getroffene Behauptung ist nicht substantiiert und aus meiner Sicht unangebracht.
Ich bin hier im Joy Leiter der Gruppe Hypnose und seit über 30 Jahren als Therapeut im Raum Heidelberg mit eigener Praxis tätig. Da ich selbst auch Gutachten für Verfahren erstelle, bei denen es um Hypnose geht, denke ich, dass ich die Arbeit von Undine und Jochen neutral und wertfrei beurteilen kann.

Normalerweise pflege ich mich nicht zur Arbeit von Kolleginnen und Kollegen zu äußern, zumindest nicht öffentlich in einem Forum, sondern nur im direkten Gespräch. Ich habe hier im Joy schon einige Hypnosen von Undine live verfolgt und kann bestätigen, dass zumindest das was ich dort gesehen und gehört habe einwandfrei und ohne Fehler war.

Die hypnotische Trance wurde sehr gut eingeleitet, die Vertiefungen sauber durchgeführt, die eigentlichen Suggestionen sehr schön ausgeschmückt und stets tadellos begleitet. Auch die Auflösungen waren korrekt.

Sicher gibt es verschiedene Herangehensweisen und jede Hypnotiseurin bzw. jeder Hypnotiseur arbeitet anders, aber an der Arbeit von Undine gab es bei den Veranstaltungen die ich gesehen habe absolut nichts auszusetzen.

Ich führe selbst neben meiner therapeutischen Arbeit auch erotische Hypnosen durch. Aber zu kritisieren oder gar zu bemängeln gibt es an der Arbeit von Undine nichts. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine sehr erotische Stimme. Das wollte ich hier mal in aller Deutlichkeit klarstellen.

Es ist absolut legitim in einem kostenlosen Angebot Werbung für sich zu machen und Interessenten für seine Veranstaltungen zu gewinnen. Das ist nicht verwerflich und dieses Angebot ist weder „gräuslich noch betrügerisch“. Niemand ist gezwungen daran teilzunehmen.

Gerne darf man auch Kritik üben, aber auch das sollte man können, denn der Ton macht die Musik.

Andy
****_Ro Mann
166 Beiträge
@*******_Art
Natürlich hast du das Recht Themen für dich abzulehnen und diesen dann auch nicht im Livestream beizuwohnen.
Und natürlich bist du niemandem einen Beweis über deine Expertise schuldig.
Die Frage, die sich mir aber dabei stellt, ist folgende:
Wenn du das Thema ablehnst und nicht daran teilhaben möchtest, warum liest und schreibst du dann hier mit?
Wenn du diesbezüglich Erkenntnise hast, die deine Behauptung bestätigen könnten, wäre es sehr hilfreich diese hier sachlich vorzutragen. Würde wenigstens jeder normaldenkende Mitteleuropäer wohl so machen.
Trotz mehrfacher Aufforderung hier bleibst du aber komplett auf der Emotionsebene und nennst die Darstellung des Themas Quatsch und Humbug.
Soll heißen du greifst nicht das Thema selbst, sondern die Vortragenden an. Und dies, bevor dies vorgetragen wurde.
Damit hast du dich doch selbst als qualifizierter Therapeut ins fachliche Aus geschossen.

Ich denke viel mehr, du hast persönliche Gründe für diese Art der Selbstdarstellung.

Entweder du möchtest so auf sich und dein Profil aufmerksam machen. Was ich eher für kontraproduktiv halte.

Oder du hegst einen persönlichen Groll gegen die Vortragenden. Eventuell hast du ja versucht Undines Aufmerksamkeit zu erlangen und bist gescheitert.

Oder dir ist heute schlicht langweilig und du hast gerade nichts besseres zu tun als andere zu trollen.

Egal welche der drei Optionen es nun auch ist, es wirft kein gutes Licht auf dich und lässt vermuten, dass dieses Profill bald von selber verschwinden wird.
Oder bist du eventuell sogar eifersüchtig, weil du trotz zwanzig jähriger Erfahrung solch eine Kontrolle über deine Hypnotees nicht erlangen konntest. Letzten Endes musst du es verkaufen und dein Hypnotee muss es dir abkaufen und visualisieren. Mach dir nichts draus. Es eben nicht jedem gegeben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag 😁
****teo Mann
4 Beiträge
Na ja, lieber Foto_Artist,
Deine Wortwahl finde ich auch nicht gerade niveaugeprägt und ich will auch nicht gleich mit Unterstellungen oder ähnlichen dagegen schießen. Aber es würde mich ehrlich interessieren, welche Gründe Du für Deine Aussage hast. Das kann - zumal in diesem Forum - doch wohl keine moralische Abscheu sein, die "ehrwürdige" Kunst der Hypnose im "Schmutz" erotischer Niederungen??? Wenn Du das hier nicht auflöst, disqualifizierst Du Dich in der Tat hier selbst. Ein Fehltritt in der Formulierung ist vielleicht noch verzeihlich. Dass Du aber ehrlich am Thema Interessierte im Dunkeln lässt, eher nicht. Also los, gib uns Deine Gründe!
SoyAteo
******4er Mann
6 Beiträge
Undine und Jochen sind vermutlich nicht weniger lange mit Hypnose beschäftigt, als der unfreundliche Schreiberling weiter oben. Jedenfalls „beobachte“ ich die Zwei schon lange Jahre, sowohl hier als auch auf anderen Plattformen und mir ist in den vielen Jahren noch niemand begegnet, der irgend etwas Schlechtes über die Zwei berichten konnte. Das Gegenteil jedoch war häufig der Fall.
Eine bessere Referenz kann es nicht geben!
Huiuiiuhi.
Alles habe ich nicht gelesen, aber eines merke ich. es geht nur auf einen Shitstorm eines Statements von einem 'Einzelnen' hinweg, die seelische und auch geistige Energie,die sich auf dieses Event fokussieren sollte, ist in Gänze verloren gegangen.
Wieso ist es nicht möglich sich wertfrei, trotz Andersdenkender auf etwas einzulassen, ohne dem Gewicht zu geben.
Das ist doch das Ziel derer, alles zu sprengen, um das Eigentliche, bzw Wesentliche als Nebensache auszuhebeln. Ich weiß für mich nicht, ob ich Hypnose als Humbug, weil nihct wissenschaftlich ausreichend belegt, hinsichtlich der Herangehensweise,für mein Leben als verifikant bezeichnen möchte , aber die Neugier auf Neues, das ich gerne hinterfragen möchte, ist doch größer, als es von vornherein als Humbug für obsolet zu erklären.
Bitte , bitte liebe Menschen, kommt auf das Wesentliche zurück!
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Also noch einmal *troll*

Ich freue mich schon sehr darauf und bin sehr gespannt!
*****s77 Frau
215 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,
ich freue mich auf dieses Event, wurde schon mehrmals hypnotisert und bin überzeugt, dass es "wirkt"......
*freu*
*******r18 Paar
181 Beiträge
Wir finden die Angebote wunderbar hier im Joy,
über den Tellerrand zu schauen,
sehen was interessant für uns ist ,
sich gut anfühlt, was Spaß macht und uns gemeinsam Glück bringt . *knutsch*
Da ist es völlig egal , was andere denken,
Wer sie sind oder was sie sagen.
Wir wollen selber sehen, abschätzen, probieren , urteilen....
Wir freuen uns sehr darauf, sind gespannt.
Uuuuund......
LIEBT EUCH ! *knuddel*
Kuss in die Welt!
Zitat von *******r18:
Wir finden die Angebote wunderbar hier im Joy,
über den Tellerrand zu schauen,
sehen was interessant für uns ist ,
sich gut anfühlt, was Spaß macht und uns gemeinsam Glück bringt . *knutsch*
Da ist es völlig egal , was andere denken,
Wer sie sind oder was sie sagen.
Wir wollen selber sehen, abschätzen, probieren , urteilen....
Wir freuen uns sehr darauf, sind gespannt.
Uuuuund......
LIEBT EUCH ! *knuddel*


Kuss in die Welt!

tolle Einstellung, tolles Paar!
*****777 Frau
231 Beiträge
Ich werde mir selbst ein Bild machen ,
und freue mich auf den Stream .
Einfach mal drauf einlassen, und neues
Erfahren . Jedem seine Meinung! *liebguck*
Ich bin auch schon gespannt. Gedanken können sehr viel bewirken. Wichtig ist immer sich eine eigene Meinung zu bilden!
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich habe schon mehrmals via Zoom teilgenommen. Allein schon Undines Stimme ist der Wahnsinn! Freue mich schon. Hoffentlich ruckelt der Stream nicht bei Joy und der Ton ist ok. In sehr vollen Streams ist das immer so eine Sache...
*******955 Mann
458 Beiträge
Auch ich bin Hypnotherapeut und selbstverständlich sehr interessiert - schließlich kann man IMMER etwas dazu lernen.

Falls es mich nicht begeistern sollte (was ich mir kaum vorstellen kann) hätte ich zumindest gelernt, wie ich es selbst nicht oder zumindest anders machen würde. Aber ich maße mir nicht an, "besser" zu sein oder etwas "besser" zu wissen.

Schließlich ist gefallen immer subjektiv. Ob etwas funktioniert und zu einem erfüllenden Erlebnis wird, hängt einerseits grundsätzlich davon ab, ob es passt. Also wie hetero, homo, SM usw. nicht für jede*n geeignet ist und die Konstellation nicht automatisch funktionieren muss. Und andererseits muss man auch in der richtigen Stimmung sein, wach und konzentriert sowie feinfühlig und flexibel um in der Situation auf jede Regung möglichst gut reagieren zu können.

Ich vermute, es gibt eine recht allgemein gehaltene Demonstration, die den Rahmen, wie es grundsätzlich möglich sein sollte, vorgibt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.