Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
797 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose - der Kick im Kopf - Hamburg (08.04.2021)

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Leider ist die Übertragung immer wieder steckengeblieben, wenn da Herzchen und Wunderkerzen kamen ... meine Fragen konnte ich so nicht stellen, da kam jedesmal nur eine Fehlermeldung.
Ich bin selbst ausgebildete Hypnotiseurin und nicht mit allem ganz einverstanden, was ihr gesagt habt während ich es grade mal mithören konnte.

Manches war mir dann doch zu verkürzt dargestellt.

Bei Gelegenheit werde ich mir eure Seite mal in Ruhe ansehen.

Gute N8
Yep leider war die Übertragung sehr mangelhaft.....vielleicht waren die Leitungen einfach überlastet
****Erl Frau
1.786 Beiträge
*nachdenk* ich hatte keine Probleme mit der Übertragung - komisch, dass das so unterschiedlich ist
******nna Frau
71 Beiträge
Bei mir lief auch alles wunderbar. Ohne Störung.
**********_quod Frau
6 Beiträge
Bei mir gabs auch keine Störungen oder Ähnliches. Alles ohne Probleme! War ein super Vortrag, vielen Dank nochmal!
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Auch ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die überaus informative Sitzung. Ich möchte es auch weiter vertiefen für den Selbstgebrauch 😊
********chen Frau
584 Beiträge
Lieben Dank für den interessanten Vortrag. Mich hat es dazu angeregt, mich mit dem Thema mehr auseinanderzusetzen. *ja*

Bezüglich der Übertragungsschwierigkeiten möchte ich den anderen Teilnehmern einen Tipp fürs nächste Mal geben: mir ist das auch passiert, es hilft wenn man sich aus dem Stream abmeldet und dann noch mal komplett neu beitritt.

Liebe Grüße von Clara *blume* ...
***la Frau
1.007 Beiträge
Bei mir war die Übertragung flüssig und ohne stocken... *danke* für das tolle Online-Event. Habt Ihr echt super und sehr authentisch gemacht. *top*
**********eoise Frau
87 Beiträge
Tatsächlich bin ich erst durch den Stream von Undine und Jochen darauf aufmerksam geworden, dass meine Fähigkeit zu Orgasmus aus der Vorstellungskraft heraus durch Autosuggestion bzw Autohypnose erklärt werden kann. Somit freue ich mich eine neue Fährte der Reflexion zu haben im besseren Verständnis meiner selbst.
Danke dafür.
****65 Mann
36 Beiträge
Bei mir war die Übertragung flüssig und ohne stocken. Danke
*******rica Frau
974 Beiträge
Liegt ja auch vielleicht teilweise am eigenen Internet? *g*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Bei uns war die Übertragung einwandfrei.
Thema interessant, Undine und Jochen sympathisch und offen.
Mit dem Thema muss man nun in die Tiefe gehen, wer mag.

Gut, dass man den Chat wegblicken kann!
Das Verhalten von einigen Herren und Damen war auf voller Linie unterirdisch!!
Zum Fremdschämen, aber egal!

Da waren Herzchen das kleinste Problem.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Interessant und charming.
Well done


PS Licht hinten muss an 😉
****a26 Mann
500 Beiträge
Hatte keinerlei technische Probleme.

Da ich selber eine Ausbildung zum Hypno-Coach habe, war ich mehr als skeptisch. Aber ihr habt das sehr amüsant und gut vermittelt.

Mich hat das in jedem Fall dazu animiert, selber auch wieder mehr Hypnose einzusetzen. Werde mich mal auf eurer Seite etwas umsehen, was ja sicher Zweck der Veranstaltung war.

Also vielen Dank, macht weiter so.
Danke für den interessanten Einblick in diesen spielerischen Aspekt der Hypnose.
*top*
*********alie Paar
14 Beiträge
Mir (Rosalie) hat eure Einführung sehr gut gefallen.
Ich habe wieder richtig Lust bekommen mich intensiver mit der Thematik zu befassen.
Vielleicht kommenden ja mal wieder bessere Zeiten in denen man offline lernen darf.
Ihr habt so eine tolle erfrischende Ausstrahlung mit einer Prise Humor und spürbarer Erfahrung...toll!!!
*******788 Frau
1.291 Beiträge
Bei mir war die Übertragung einwandfrei.

Ein sehr interessantes und spannendes Thema, was ihr sehr gut erklärt habt. Vielen Dank dafür. *blumenschenk*
*********on22 Mann
216 Beiträge
Wir hatten auch keine Schwierigkeiten mit der Übertragung.
War interessant. Vielen Dank.
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von **********eoise:
Tatsächlich bin ich erst durch den Stream von Undine und Jochen darauf aufmerksam geworden, dass meine Fähigkeit zu Orgasmus aus der Vorstellungskraft heraus durch Autosuggestion bzw Autohypnose erklärt werden kann.

@**********eoise

Es ist doch wunderbar, wenn man durch die eigene Vorstellungskraft zum Orgasmus gelangen kann.

Der Vortrag von Undine und Jochen wird sicherlich für viele ein großer Impuls sein, sich mit dem Thema Hypnose und Erotik auseinanderzusetzen.
*****ar2 Paar
112 Beiträge
Übertragung war bestens und wenn geschnippt wurde, war es kurzzeitig 4K *ja*
Erotische Trance
*******nkde
211 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für euer großes Interesse und das tolle Feedback hier im Thread und in den Erfahrungsberichten zum Event! *liebhab* Es war uns ein Fest.

Wir sollten jetzt alle Fragen beantwortet haben, die uns per CM und E-Mail erreicht haben - falls wir etwas übersehen haben sollten, meldet euch bitte nochmal kurz.

Und nun wünschen wir euch erst mal ein entspanntes Wochenende voller erotischer Trance-Erlebnisse! *love3*


Liebe Grüße
Undine & Jochen
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich habe soeben den Selbsthypnose-Workshop gebucht und freue mich riesig auf diese Herausforderung, darauf mein Gehirn zu trainieren, etwas Neues zu lernen, besser vom Kopf ins Gefühl zu kommen, mich fallenlassen zu können, wenn ich gerade Lust drauf habe und einiges mehr ... Yeahhhhhh *juhu*

https://hypnokink.de/produkt/selbsthypnose/
******505 Mann
617 Beiträge
@*******oman

Mach mal,....viel Spaß...und Erfolg dabei....
@*******oman

das ist eine gute Idee, ich überlege auch gerade ob ich das Webinar mitmache....danke für den Tip!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.