Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen ohne vorher Bescheid zu geben? Würde mich ehrlich interessieren. Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Wie sind eure Erfahrungen?
****go Paar
257 Beiträge
Was ist das denn für´n Freund?
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******madl:
Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Pinkel ihn doch mal ungefragt an, tut ja auch nicht weh...
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ich dachte, Frau spürt/sieht ihm an wann er kurz vorm spritzen ist?
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Zitat von *******madl:
Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..
Das ist Körperverletzung. Es ist egal, was der Typ meint. Es ist Respektlos und Niederträchtig.
Such dir einen neuen Freund, wenn du es nicht möchtest.
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Dachte ich auch
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich kommuniziere zu Beginn die dos and don'ts. Das steht dann erst einmal. Wenn sich daran etwas ändert, kommuniziere ich das auch. Wenn ich also mal erwähnt habe, dass ich auf sperma im Gesicht stehe, ist es für mich ok nicht bei jedem sex extra nachzufragen. Wenn ich sage, dass ich nicht darauf stehe ohne Vorwarnung ne klebrige Dusche zu bekommen, sollte sich mein Gegenüber aber auch daran halten.

Frage: hast du ihm gesagt, dass du gern eine Vorwarnung hättest?

Falls ja und ihm ist es egal: die pinkel Idee von oben klingt witzig

Falls nein: sag das einmal in aller Deutlichkeit. Wenn er sich dran hält: jeay. Falls nicht: siehe oben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******madl:
Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Jemandem meinen Finger in den Arsch zu schieben tut auch nicht weh, dennoch würden die meisten wohl lieber gefragt werden, ob ihnen das recht ist.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich dachte, Frau spürt/sieht ihm an wann er kurz vorm spritzen ist?
Jap. Alle Frauen, immer, bei jedem Mann. Ist uns in den uterus gelegt worden. Der klingelt dann vorher.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ähm ... *schiefguck*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Das geht freilich so überhaupt nicht. Wenn man es nicht weiß - nicht ok. Wenn man schon weiß, dass es nicht erwünscht ist - eine unglaubliche, vorsätzliche Grenzüberschreitung und unmöglich.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Am Ende sagt er noch, das wäre die Corona Schutzimpfung...
******ius Mann
140 Beiträge
Ich finde das auch nicht in Ordnung von ihm und auch sehr egoistisch. Hauptsache er hat seinen Spaß bzw. Befriedigung? Das zeigt auch eine fehlende Wertschätzung des Partners.
Ansonsten teile ich oben geschriebenes.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
auf keinen Fall *nono*
Wir Männer müssen unsere Frauen doch "auf Händen tragen" *zwinker* und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen .... und nicht nur an die eigenen Wünsche denken.
Meine mag nicht einmal meine Sahne im Gesicht - ich könnte nie auf die Idee kommen, einer anderen Frau ohne deren ausdrücklichen Wunsch die Sahne ins Gesicht spritzen.
Zitat von *******madl:
Mein Freund meint das tut ja nicht weh

Wenn das ins Auge geht, hast du locker 2 Tage Freude.
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Wenn er das mal bei einer Frau macht, die damit ein großes Problem hat und dadurch vielleicht getriggert wird, im schlimmsten Fall sogar eine Panikattacke bekommt, wird er über diese Aussage vielleicht noch mal nachdenken. *gr2*
Geht gar nicht! *freundchen*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******madl:
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen ohne vorher Bescheid zu geben? Würde mich ehrlich interessieren. Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Wie sind eure Erfahrungen?

Ist ein absolutes NoGo und der Mann der das bei mir macht, kann sich sehr warm anziehen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem "pinkel ihn doch mal an" ebenfalls hervorragend. Alternativ könntest du ihn auch einfach ins Gesicht spucken, das tut auch nicht weh *nixweiss*

Für mich geht das gar nicht. Also ins Gesicht spritzen geht schon, aber nicht ohne darüber vorher zu reden und schon gar nicht ohne Vorwarnung.

Wenn du es nicht magst, sags ihm. Wenn er es trotzdem tut ist er kein Freund
Ob etwas weh tut oder nicht spielt keine Rolle. Sobald eine ausgefallenere Praktik ins Spiel kommt, ist es für mich normal, dass dies vorher auch kommuniziert wird. Es soll ja schließlich beiden gefallen.

Und es steht nicht unbedingt jede Frau darauf, Sperma ins Gesicht zu bekommen. Mich hat bisher jeder Mann gefragt, der auf mir Abspritzen wollte und ich mag es nicht im Gesicht. Das war dann auch kein Thema. Der Körper ist groß genug, um andere Stellen zu finden, die mir mehr zusagen.

Also ich würde mich beim Mann "bedanken", wenn er mir ohne Ankündigung/Fragen ins Gesicht spritzen würde. *ironie*
....im Übrigen kann das sehr wohl weh tun.... in den Augen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke mal, dass die meisten Frauen das sehr verübeln. Im Thread darüber mit vermutlicher Warnung zeigte sich viele Frauen absolut nicht damit einverstanden- schon wegen des Brennens in den Augen.

Im D/s ist das möglich, wenn man die Generalvollmacht von ihr hat.
Ich sollte jemanden auch ungefragt den Strapon in den Arsch stecken. Tut ja auch nicht weh... Bei aller Liebe, aber bei so mem Typen hätte ich die Beine in die Hand genommen und wäre weggelaufen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Geht gar nicht. Ich mag Facials überhaupt nicht. Und da verstehe ich auch keinen Spaß. Kotz ich ihn halt voll. Tut ja auch nicht weh...
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Bevor der Mann pauschal verurteilt wird, würde mich mal interessieren, wie es dazu kam:

Hat er (oder sie) ihn vor ihrem Gesicht gewichst? Dann wäre es ja zu erwarten gewesen und sie hätte ihn vorwarnen können, dass sie nicht will, dass er ihr ins Gesicht spritzt.

Hat sie ihn geblasen und er zieht ihn kurz vor dem Orgasmus raus, weil er auf das Gesicht spritzen will, hat sie evtl. keinen Schimmer davon haben können, hätte dafür davon ausgehen können, dass er ihr in den Mund spritzt. Das ist halt was anderes.

Kam der "aufgeheizte" Schwanz von "weiter weg", dann war es erst Recht Absicht.

Kam sie mit ihrem Gesicht ihm gerade erst nahe, ist sie nicht unschuldig am Maleur.

Wie auch immer, so aus dem Nichts hat er nicht gespritzt.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Joa, kann Mann schon machen, wenn er dafür das Echo verträgt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.