Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

*******1980 Mann
180 Beiträge
@*********Eyes
Ich bezweifle auch, dass du mit deiner Ansicht hier alleine stehst. Im Gegenteil, völlig unabhängig von Geschlecht, Alter, Mindset, wer duldet sowas gern oder klaglos?
*****sin Mann
8.248 Beiträge
@****hes und @**********yes77 Mein Grundproblem steht hier nicht zur Debatte und ist Offtopic. Das sage ich nur noch einmal.

Und ich glaube ich weiß besser über mein Problem Bescheid als jemand anders. Schon gar nicht bei jemand, der mich nur anhand der VR kennt.

Ich lebe schließlich in meinem Körper. Ich habe Erfahrungen was weibliche Gewalt mir gegenüber angeht (die unberechtigt war) Und damit, was das mit einem Mann macht.
Und jemand wer mich beurteilen möchte: da wäre Zuhören und nachfragen auch gut. Hab ich bei dir leider nicht erlebt.

Ne Ohrfeige wegen einem Versehen weil man was doch mal nicht merkt. Und dieses Versehen als Ausrede abtun, nur damit man auch Gewalt anwenden kann, ist definitiv nicht ok.
Nicht jede Gewalt ist gerechtfertigt. Könnt ihr denn 100% einschätzen, dass es ne Ausrede ist? Oder ist manches davon vielleicht doch nur Verallgemeinerung, Generalisierung und Pauschalisierung?

Wens interessiert: ich rede auch vorher mit einer Partnerin über Vorlieben oder Abneigungen. An die ich mich auch halte und das auch von einer Partnerin erwarte. Dabei hab ich mich bisher immer bemüht. Nicht, dass das untergeht.

Und: Schläge mag ich nicht. Nur zur Info für euch. *aetsch*
*********r1986 Mann
15 Beiträge
Anscheinend duldest du das schon längere Zeit, es ist aber unangenehm für dich. Ihm kann das aber sehr angenehm sein. Frag ob es für ihm so wichtig ist. Vielleicht will er sogar mehr davon. Vielleicht sucht er mehr Unterwürfigkeit.
Zitat von *******f_C:
Zitat von *******madl:
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen ohne vorher Bescheid zu geben? Würde mich ehrlich interessieren. Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Wie sind eure Erfahrungen?

Spritzen ins Gesicht gehört für mich zu Spermaspielen und sexuellen Erniedrigung als Vorliebe.
Für mich persönlich liegt es außerhalb von Vanilla Sex und ich erwarte da eine verbale Ankündigung:
der Mann merkt ja selbst, dass er soweit ist und kann es schon ins Worte fassen: "ich komme, will dir ins Gesicht spritzen". Man kann es als Frage formulieren.
Auf jeden Fall, so hat die Frau die Möglichkeit darauf positiv oder negativ zu reagieren.
Ja, es tut nicht weh, aber es grenzt an Demütigung, sexuellen Erniedrigung und darauf stehen einfach nicht alle.
Diese Art von Vorlieben und Praktiken müssen vorher abgeklärt werden.
Ausserdem empfinde ich es als sehr intim und hygienisch nicht undenkbar.

Für mich ist es keine Körperverletzung wie einige es hier angesprochen haben.
Es ist einfach rücksichtslos und respektlos und recht egozentrisch.
Schlimm genug...👎

Sie

Für uns hat der Facial Cumshot rein garnichts mit sexueller Erniedrigung oder Demütigumg oder Unterwerfung zu tun. Wir finden es einfach geil, denn wir haben mit BDSM nichts am Hut! Es gibt tatsächlich Menschen, die machen es aua Spaß an der Freude. *roll*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ich durfte es auch einmal machen - und fotografieren. War echt schön. *g*
*******1980 Mann
180 Beiträge
@****sin
Was meinst du jetzt? Wie du Opfer weiblicher Gewalt wurdest? Und fotografiert hast es auch noch? Du bist aber so einer du☝🏻😏
**********heory Mann
440 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich: noch bevor man sich miteinander erstmals vergnügt sollten solche Dinge eigentlich abgeklopft sein.
Facials sind durchaus reizvoll und müssen eben nicht mit sexueller Erniedrigung zusammen hängen, KÖNNTEN dies aber!
Sowas frage ich doch vorher, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass BEIDE (bzw. ALLE) Spaß am Vergnügen haben. Wenn also SIE es nicht will, dann mache ich es nicht! Völlig egal, wie sehr mich der Anblick erregen würde.
Bin immer wieder erstaunt, dass a) sowas nicht im Vorfeld besprochen wird bzw. b) auf was für blöde Argumente meine Geschlechtsgenossen zum Teil kommen, um sowas zu rechtfertigen.
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Da ich schon im Profil etwas zu dem Thema stehen habe bekäme der männliche Part bei einer solchen Aktion von mir wahrscheinlich als Reaktion die Hand ziemlich grob in die dementsprechende Richtung. Für mich ist das eine klare Verletzung eines No-Gos und ahnde ich mit einer ebensolchen
*****sin Mann
8.248 Beiträge
@*******1980 *lach*

Nein.

Ich wurde in der Jugend Opfer weiblicher Gewalt. Und mag deswegen das Gerede von Ohrfeigen von seiten einer Frau und der Berechtigung für eine Ohrfeige nicht (Vor allem, wenn Ohrfeigen oder sonstige körperliche Gewalt tatsächlich unberechtigt waren).

Fotografiert hatte ich 2020 im Januar das Abspritzen ins Gesicht meiner Spielgefärhtin, die es auch ausdrücklich von mir wollte. Und ich wollte ein Erinnerungsbild. *zwinker*
Zitat von *******1980:
Wäre es nicht entspannter mal das StGB und die Selbstjustiz getrost zur Seite zu legen und einfach auf absolut selbstverständliche Basics wie Reden, Zuhören, (hinein) denken und fühlen und Rücksichtnahme zu bauen?

Sehe ich auch so. Ich kann mich nur wiederholen dass es in meinem Sexleben bisher noch nicht nötig war VORHER einen „Was geht und was geht nicht Fragebogen“ auszufüllen. Was wer will oder nicht will ergab sich einfach immer auf spielerische und natürliche Weise 🤷🏻‍♂️
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Zitat von *******erry:

Sehe ich auch so. Ich kann mich nur wiederholen dass es in meinem Sexleben bisher noch nicht nötig war VORHER einen „Was geht und was geht nicht Fragebogen“ auszufüllen. Was wer will oder nicht will ergab sich einfach immer auf spielerische und natürliche Weise 🤷🏻‍♂️

Genau. Der Cumshot steht schließlich am Ende der Aktion und nicht am Anfang. Bis dahin hat man ja wohl einigermaßen gemerkt, ob man es eher mit einem Ferkel oder einem Blümchen zu tun hat. Dementsprechend ergeben sich die Optionen mehr oder weniger von selbst.
Zitat von **********heory:
Jetzt mal ganz ehrlich: noch bevor man sich miteinander erstmals vergnügt sollten solche Dinge eigentlich ....

Ich bin eher umgekehrt überrascht dass das offenbar viele derart „sachlich“ angehen. Wenn das eine Einmal-Nummer ist okay ... aber in aller Regel möchte ich mich länger/öfter mit jemand treffen und habe auch nicht vor beim ersten Mal schon alle Register zu ziehen. Es soll doch eine möglichst lange und spannende Reise für beide werden und es macht doch mehr Spaß sich immer besser kennenzulernen und zu entdecken 🤷🏻‍♂️

So eine Art von Checklisten-Austausch vorab klingt für mich ehrlich gesagt etwas zu nüchtern und unromantisch.
*******1980 Mann
180 Beiträge
@****sin
Das musst uns jetzt aber mal näher erklären. Gewalt ist keine Lösung ist klar, weibliche Gewalt schon dreimal nicht. Die Erkenntnis der rohen Gewalt der Frau ausgeliefert zu sein stelle ich mir auch furchtbar vor. Mann wird zum Ventil der weiblichen Aggression und Unzufriedenheit und ein Gefühl von Demütigung stellt sich da vermutlich ein, gar nicht auszudenken wenn das noch in der Öffentlichkeit passiert sein sollte. Ohohoh.....
Jetzt stell dir mal vor, die hätten dich dabei noch dreckig angelächelt und dir gesagt, das war jetzt nur für uns. Einfach so..... oder auch sehr beliebt als Schutzbehauptung, „das war ein Versehen“ eigentlich wollten wir Seilhüpfen aber wir haben statt das Seil zu schwingen „versehentlich“ drei Zentimeter zu hoch angesetzt und dich dabei getroffen. Dürften oder sollen die Mädels jetzt tatsächlich dafür an den Pranger gestellt werden? War doch ein Versehen..... Ne oder, Kalesin?! Dürfen sie nicht, da sind wir Mann genug um sowas einfach zu akzeptieren oder?
Hängt das Foto auch stilecht im Treppenhaus, war ja schließlich gewollt und schön. Warum dann verstecken das Werk?
Zwischenzeitlich mochte ich mich fur die Unterhaltung bedanken. *abgedreht*
*cheers*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Aufgrund des Verlaufs des Threads und die damit einhergehenden Beschwerden, wird der Thread an der Stelle geschlossen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.