Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7159 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

Zitat von *****sin:
Rein hypothetisch gefragt: ist das im umgekehrten Fall auch so? (Vertauschte Geschlechter)
Ist für alle Geschlechter gleich, kopiere mal den entsprechenden 177 StgB

§ 177
Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Danke. Plausibel erklärt. Die Handhabung in der Praxis?
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von *********er628:
Zitat von *******madl:
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen ohne vorher Bescheid zu geben? Würde mich ehrlich interessieren. Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich finde ohnehin, dass es mit dem ins Gesicht spritzen net geht.. Das muss doch sehr erniedrigend für eine Frau sein..

Für mich ist es ein NoGo. Was aber nicht heisst, dass es nicht Frauen (und Männer) gibt, die das geil finden, egal ob im demütigenden Sinn oder einfach so.
Wie immer mögen nicht alle Frauen alles oder umgekehrt.


Was viele stört, ist die ausgesprochene Selbstverständlichkeit des Mannes, dass Frau sich nicht so anstellen soll. Diese Aussage geht für mich ganz und gar nicht. Wo soll Frau sich denn noch nicht so anstellen? Das ist von Konsens meilenweit entfernt.

Würde mann seinen Willen durchsetzen und frau ohne Konsens und gegen ihren Willen so fixieren, dass sie nicht auskommt, dann sehe ich Missbrauch.

Was ich aber sehr gut finde, ist, wenn Mann den Wunsch der Frau respektiert und sich da zurücknimmt *g*
Die Handhabung in der Praxis wäre bei Anzeige eine Strafverfolgung.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von *****sin:
Danke. Plausibel erklärt. Die Handhabung in der Praxis?

Frau schweigt. Mann ist sich keiner Schuld bewusst.

Welche Frau rennt mit dem eingetrockneten Sperma im Gesicht zum Amtsarzt und zeigt das an?
Wer hat von Anfang bis Ende eine Kamera mitlaufen? Wie sehr hält dieser Beweis?
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****sin:
Danke. Plausibel erklärt. Die Handhabung in der Praxis?

Frau schweigt. Mann ist sich keiner Schuld bewusst.

Welche Frau rennt mit dem eingetrockneten Sperma im Gesicht zum Amtsarzt und zeigt das an?
Wer hat von Anfang bis Ende eine Kamera mitlaufen? Wie sehr hält dieser Beweis?

Das meinten wir ja alle. Das stimmt. Umgekehrt wärs genauso. Und wenn ein Mann eine Frauwegen sowas anzeigen würde, wie von ihr begangener Körperverletzung, dann hieße es "Mach dich nicht lächerlich" und so.

Die meisten (auch ich) haben eher die Gewaltverherrlichung auch gegen Männer angekreidet.

Ich könnte fast glauben, die Gesellschaft an sich ist krank. Vor allem wenn man sich gegenseitig Vorhaltungen nur noch macht, wer wann wie schuld ist. Und sich danach dann selber nicht besser als die Männerm bzw. Frauen verhält...

Ich glaube, kein Geschlecht hat die Opfer- bzw Täterrolle so verdient.

Das sind einzelne, die den Rest in Verruf bringen. Und die machens so gravierend, dass das mit dem Gegenpart auch was macht.

Jetzt klarer?
Zitat von *****ara:
Frau schweigt. Mann ist sich keiner Schuld bewusst.

Welche Frau rennt mit dem eingetrockneten Sperma im Gesicht zum Amtsarzt und zeigt das an?
Wer hat von Anfang bis Ende eine Kamera mitlaufen? Wie sehr hält dieser Beweis?
Ja, ist schwierig aber nicht unmöglich, dass eine Anzeige auch zu einer Verurteilung führt, ist jedoch *offtopic* und als Meinungsaustausch weit weg von einer juristisch relevanten Bewertung.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Nachtrag
Dass es einen Konsens braucht, hat keiner von uns bestritten, beziehungsweise, dass laut TE keiner vorhanden war. Mir fällt nur auf, dass es einen allgemeinen Konsens gibt, wenn es um eine Ohrfeige gegen einen Mann geht, aber einen Megashitstorm, wenn ein Mann auch nur so etwas in der Richtung andeuten könnte. Das halte ich eben für verkehrt.

Weder vom einen noch vom anderen sollte das toleriert werden...

Darüber könntet ihr mal nachdenken.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Stimmt.
Ich finde es gut, wenn angesprochen wird, dass man ohne Konsens schnell auf Abwegen sein kann.
Ich gehe aber auch davon aus, dass sich der ausgenutzte Part wehren kann (ausweichen, stopp, etc.). Das Strafgesetzbuch soll da nur eine der letzten Möglichkeiten sein.
Sicher bin ich mir, dass in den allerallermeisten Fällen das lustvolle Miteinander gewollt wird und dass es kein Problem ist, das auch mit "Kompromissen" wirklich gut und geil zu schaffen.

Zum Thema: wenn mann ins Gesicht kommen will, sollte er vorher fragen, ob die Möglichkeit besteht. Wenn frau es will, sollte sie ebenfalls fragen. Oder es ist von vornherein klar bzw. kann im Rahmen eines Metakonsens passieren.

Die recht kurze Ausführung zu Beginn zeigt wie vielschichtig eine so einfach scheinende Sache ist...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*****sin
Ich bin da durchaus bei dir, auch ich halte es für falsch jemanden mit einem Faustschlag die Nase blutig zu schlagen.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Ich find es gut, verstanden worden zu sein, das macht Personen, die nicht verstehen wollen, wieder wett.

P.S. Die A-Bombe hatte hier wenig zu suchen. Aber wenns das ist: versucht ihr mal Gedanken, die man nicht in Worte fassen kann, in Worte zu fassen? (Absichtlich so geschrieben *aetsch*)
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von *****sin:
Nachtrag
Dass es einen Konsens braucht, hat keiner von uns bestritten, beziehungsweise, dass laut TE keiner vorhanden war. Mir fällt nur auf, dass es einen allgemeinen Konsens gibt, wenn es um eine Ohrfeige gegen einen Mann geht, aber einen Megashitstorm, wenn ein Mann auch nur so etwas in der Richtung andeuten könnte. Das halte ich eben für verkehrt.

Weder vom einen noch vom anderen sollte das toleriert werden...

Darüber könntet ihr mal nachdenken.

Alles ohne Konsens geht nicht, egal wer wem was antut.
Wenn eine Person einer anderen Person eine Ohrfeige gibt, sollte da schon die Vorgeschichte bekannt sein, um aus der Ferne eine Meinung zu äußern.
Nebenbei: was haben Ohrfeigen und das ejakulieren des Mannes in das Gesicht der Frau miteinander zu tun? Ich versuche den Zusammenhang herzustellen und nicht einen weitere sinnlosen Diskussionsstrang im "Krieg der Geschlechter".
*******1980 Mann
180 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **********ucher:
Und tatsächlich würde ich es als Frau für einen Angriff auf meinen Körper ansehen, der notwehrfähig ist.

Keine Ahnung, ich empfinde ein paar Schüsse Sperma von einem Mann, mit dem ich gerade freiwillig Sex habe, nicht zwangsläufig als Angriff auf meinen Körper, gegen den ich mich mit Gewalt wehren muss. Ich meine ... wir sind doch erwachsen, wir wissen doch, dass das Zeug bei den meisten Männern irgendwann rauskommt, oder?

Jedenfalls, wenn man generell kein Sperma am/im Körper haben will, sollte man Kondome nutzen und das auch vorher kommunizieren. Ich finde nicht, dass es gerechtfertigt ist, ein Riesenfass aufzumachen, nur weil man in Kontakt mit Sperma kommt. Hat Ficken so an sich.

Ich verstehe durchaus, dass es Ausnahmen gibt, was die Körperregion betrifft. Ich halte es für sehr merkwürdig, wenn ein Mann pauschal davon ausgeht, er könne jeder Frau in alle Körperöffnungen und ins Gesicht spritzen. Das sind meines Erachtens die Regionen, wo man sich vorher das Okay abholen sollte, oder wo man sonstwie anderweitig vorher darüber sprechen sollte.

Was jetzt speziell Tittenfick betrifft: Wenn ein Kerl sowas macht, mit dem Ziel, das dabei auch zu Ende zu führen, finde ich es äußerst merkwürdig, sich als Frau hinterher darüber aufzuregen, dass Sperma im oder in der Nähe des Gesichts landet. Während so einer Praktik hat man eine ganze Menge Zeit, zu kommunizieren und zu sagen "Bitte nicht ins Gesicht", ansonsten musst du doch damit rechnen, dass da irgendwann was rausgespritzt kommt und das in Richtung Gesicht schleudert?

Mann, wäre das einfach, wenn Leute nur ein bisschen miteinander reden würden. Aber wozu, wenn's auch kompliziert geht.

Egal um welches Thema es geht oder wieviel Sinn befreite Beiträge vorher schon kamen. Kailyns Beiträge sind in meinen Augen immer lesenswert und ich kann ihr immer nur zustimmen! Im September steht so ne kleine Wahl im Bund an, hättest nicht vielleicht noch etwas Zeit über den frei werdenden Posten zu übernehmen? Chapeau, ernsthaft!
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Nebenbei: was haben Ohrfeigen und das ejakulieren des Mannes in das Gesicht der Frau miteinander zu tun? Ich versuche den Zusammenhang herzustellen und nicht einen weitere sinnlosen Diskussionsstrang im "Krieg der Geschlechter".


So würde ich das grob aus meiner Sicht zusammenfassen:

Dass die Reaktion auf ein ungewolltes Abspritzen ins Gesicht eine Ohrfeige nach sich ziehen würde (laut einiger) und dass das von vielen Zustimmung fände.

Weil davon ausgegangen wurde meist, dass Männer sich immer und überall beherrschen könnten. Und meist nicht davon ausgegangen wurde, dass das auch versehentlich passieren könnte.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ach Kalessin. du hast ein Detail vergessen: der Typ hats absichtlich gemacht trotz vorher Absprechen und dann noch nen frechen Spruch gebracht.

Deine zentralen Kernprobleme:
-Männer siehst du grundsätzlich schlecht behandelt.
-Lesen und Verstehen.

Tu dir einen Gefallen und ignoriere meine Beiträge. Die tun dir nicht gut.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Zitat von *****sin:
Nachtrag
Dass es einen Konsens braucht, hat keiner von uns bestritten, beziehungsweise, dass laut TE keiner vorhanden war.

Hab ich nicht. Deinen Rat geb ich dir gern zurück. Und meine Sicht verstehst du nur zum Teil. So ist tatsächlich keine Diskussion mit dir möglich.

Sorry was Ohrfeigen gegen Männer angeht: so etwas kann ich nicht ignorieren.

Und warum wieso weshalb ich so denke, hat Gründe. Die solklten zumindest als solche auch wahrgenommen werden.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
@*******1980

ich sagte lediglich zu eibem Beitrag, wo es eben so zuging, daß ein Typ sich so unmöglich aufführte (Absprache, dennoch absichtlich!! 1x quer durchs Gesicht gespritzt), daß sich derjenige bei mir dafür eine gefangen hätte.

Das dürfen andre doof finden. Man kanns nicht jedem recht machen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, Missverständnisse aufgrund mangelhafter Kommunikation können passieren. Mir wäre nur wichtig, dass ich, wenn ich meine Bedürfnisse klar kommuniziere, dann auch ernstgenommen werde. Wenn also Mist passiert und ich sage "Das fand ich nicht in Ordnung", ist es ok, wenn er sagt, dass er das nicht wusste und sich einfach entschuldigt. Thema erledigt.

"Stell dich nicht so an" ist für mich keine akzeptable Reaktion.
Hallo zusammen,
bei uns es schon ausversehen passiert. Ich wollte dass er auf mir kommt (Brüste,Bauch). Es ist aber bis in mein Gesicht gespritzt. Klar Man sagen er hätte besser zielen müssen aber es ist wohl nicht so einfach.....
*******1980 Mann
180 Beiträge
Wäre es nicht entspannter mal das StGB und die Selbstjustiz getrost zur Seite zu legen und einfach auf absolut selbstverständliche Basics wie Reden, Zuhören, (hinein) denken und fühlen und Rücksichtnahme zu bauen?
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Denken und Rücksichtnahme ist keine Einbahnstraße. Aktion-Reaktion. Wer so gegen Absprachen absichtlich handelt und frech wird, hat bei mir keinen Spielraum mehr
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Zitat von *******1980:
Wäre es nicht entspannter mal das StGB und die Selbstjustiz getrost zur Seite zu legen und einfach auf absolut selbstverständliche Basics wie Reden, Zuhören, (hinein) denken ja das seh ich auch so.

und das gilt für alle Geschlechter gleichermaßen!und fühlen und Rücksichtnahme zu bauen?

Was das nicht gut tun angeht: das stimmt leider.

Allerdings kann ich nicht wegschauen, wenn Gewalt gegen Männer verherrlicht wird (Hab sie selbst in der Jugend erlebt) Auch wenn ich Gewalt gegenüber Frauen genausowenig toleriere.
*******1980 Mann
180 Beiträge
@ Sparkling
Und ich glaube mich zu erinnern dazu angemerkt zu haben, dass dieser Armleuchter in Anbetracht der sportlichen Figur ihres Mannes dem lieben Gott für ihre Reaktion danken soll. Ich hätte es spannend gefunden wenn sich ein paar der Typen dort ihn sich geschnappt und ins Glory Hole geführt hätten. 😉
Manchmal hilft spüren deutlich mehr als reden.🤷‍♂️
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von *******1980:
@ Sparkling
Und ich glaube mich zu erinnern dazu angemerkt zu haben, dass dieser Armleuchter in Anbetracht der sportlichen Figur ihres Mannes dem lieben Gott für ihre Reaktion danken soll. Ich hätte es spannend gefunden wenn sich ein paar der Typen dort ihn sich geschnappt und ins Glory Hole geführt hätten. 😉
Manchmal hilft spüren deutlich mehr als reden.🤷‍♂️

ach du warst das *lol* ja, da geh ich mit dir konform.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Der Begriff mit dem beherrschen bei Männern ist nicht relevant. Wenn er es gewohnt ist oder ins Gesicht spritzen will dann tut er das auch wenn keine Absprache statt findet.

Jeder der Respekt hat vor der Partnerin tut das nicht und fragt VORHER.

Die Ausrede man sei unkonzentriert zieht bei mir definitiv nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.