Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft für euch dieser Freitag, der 13.?

Wie läuft für euch dieser Freitag, der 13.?
Bzw. wie ist er für euch gewesen?

Noch ist es reichlich früh *raeusper* aber bislang läuft es richtig gut ...
******wen Frau
15.487 Beiträge
Ein Tag wie jeder andere auch. *nixweiss*
*******ven Frau
881 Beiträge
.... könnte nicht besser laufen *gg*..
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich bin unter eine Leiter durchgelaufen, mir ist eine schwarze Katze begegnet..... konnte bisher noch keine Auswirkungen feststellen..... *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Stromausfall
und ich war gerade dabei die daten von meinen Pc zu sichern .

es dauerte ewig bis der Pc wieder lief
und jetzt sind die lüfter an wirbeln das man *angsthab*.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist halt ein Wochentag *nixweiss*
Fund einer Weltkriegsbombe 3 Geh-Minuten vom Büro weg. Das Blöde dabei: Sie haben die Entschärfung auf 23 Uhr gelegt. Also nichts mit verfrühtem Feierabend.
Noch blöder: Die Evakuierung läuft ab 20 Uhr. Richtig blöde: Ich hatte für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Das Restaurant liegt mitten in der Evakuierungszone.

Sonst ist alles normal. *gruebel*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Der Arbeitstag begann nicht so gut - unsere komplette EDV-Anlage war über Nacht ausgefallen.
Mein Lieblingskollege war heute bei mir zu Hause und hat mir paar Bilder an die Wand gehängt.
Ich hätte mir mehr von/mit ihm gewünscht, aber er ist gleich wieder gegangen. *traurig*
Jetzt regnet es draußen - aber all das liegt sicherlich nicht am Freitag dem 13. *nein*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ein Tag alla "nur Arschlöcher unterwegs heute". *fluch*

Gibts aber (leider) nicht nur am Freitag der 13. *panik*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir hatten uns sehr auf ein Date heute Abend gefreut und mussten leider wegen überraschender Krankheit absagen. Das ist uns noch nie passiert. Jetzt hoffen wir auf baldige Genesung und dass unser Date nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Verspätet,
weil ich unterwegs war. Aber ein wundervoller Tag, weil er mit mir harmoniert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.