Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar/Milf SaunaYoungMen
182 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zur perfekten Hure415
Diesmal haben wir ein Buch unter die Lupe genommen, dessen Titel uns…
zum Thema
Was sind "Werte" für Euch? Was verbindet Ihr mit Werten?340
Grüße Euch@All Ich mache Urlaub.Mit viel Ruhe.Entspannung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit einem perfekten Abend?

********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Was verbindet ihr mit einem perfekten Abend?
Angeregt durch eine Frage. Genau dieser Frage und der Erkenntnis, dass ich dazu nicht mal eine genau Antwort geben kann, würde ich die Frage gern mal an die Community weitergeben.
Dabei geht es explizit um den sexuellen Kontakt mit einer oder mehreren Personen.

Was verbindet ihr mit einem perfekten Abend?

Ist es nur der Abend oder darf er sich auch bis zum Frühstück drehen.
Hat der perfekte Abend ein Vorspiel mit Restaurant oder Theater oder ist er doch mit Höchstleistungen von sechs, sieben Akten verbunden?

Lasst mal einfach lesen, wie ihr euren perfekten Abend mit intimem Kontakt definiert. *g*
Eine sehr gute Freundin sagt immer:
Männer nur noch ambulant. Nie mehr stationär. War er gut, bekommt er morgens einen Kaffee.

*lach* *zwinker*

Ich bin mir da jedoch noch unschlüssig, ob ich das auch so sehen möchte *lol*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********iler:
Lasst mal einfach lesen, wie ihr euren perfekten Abend mit intimem Kontakt definiert. *g*

Perfekt wird der Abend für mich frühestens, wenn ich den "intimen Kontakt" schon so gut kenne, dass wir mindestens per Du sind. *raeusper*

Ansonsten kommt's drauf an. Manchmal kann's schön sein, erst zu zweit was zu unternehmen, geht aber auch ohne. Perfekt finde ich in diesem Zusammenhang, wenn beide sich einig sind, was sie wollen und dies auch kommunizieren. *zwinker*

Zitat von ********iler:
Höchstleistungen von sechs, sieben Akten verbunden?

DAS möchte ich bitte auf GAR KEINEN FALL!! *wua*

Zitat von ********iler:
darf er sich auch bis zum Frühstück drehen.

Mindestens ein *kaffee* muss sein. Je nach dem, wer wie schnell ins Büro oder sonst wohin muss *lach*

Ansonsten nehme ich aber auch noch eine gemeinsame Jogging-Runde mitsamt der anschließenden *duschen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Hm.
Ein Abend ist doch ein Abend?
Da rechne ich die Nacht nicht mit ein- und auch kein Frühstück.
Verstehe die Frage nicht. *nachdenk*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Perfekt kann der Abend sein, wenn man ausgeht oder auch zu Hause.
Gute Gespräche, leckeres Essen und auch Sex.
Wir bleiben auch mal bis zum Frühstück bei unseren Freunden oder sie bleiben bei uns. Nach dem Frühstück geht es dann entspannt nach Hause.
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Hm.
Ein Abend ist doch ein Abend?
Da rechne ich die Nacht nicht mit ein- und auch kein Frühstück.
Verstehe die Frage nicht. *nachdenk*

Ja siehst Du, da geht es schon los.
Deshalb ja die Frage nach der Definition!
Ich musste auch erst einmal ghosten um zu überlegen. So per se hatte ich darauf nämlich keine Antwort.

Mit einer Nacht Schlaf und ein wenig Gehirnakkrobatik hab ich aber für mich zumindest so weit eine Antwort gefunden, dass der perfekt Abend mit der begleitenden Person zusammenhängt.
Mit einer Dame, die an Kunst und Kultur interessiert ist, mit der sich anschließend auch entsprechende Gespräche entwickeln, das Glas Wein eben auch zu fallenden Hüllen führt, kann genauso perfekt sein, wie die Kurzzeitentscheidung einfach mal den Spielplatz zu stürmen und zu schauen, ob einen die Schaukelbretter noch aushalten und wie weit wir noch springen können, um dann im Sand zu liegen und sich näher zu kommen.

Es ist für mich also abhängig von meiner Tagesform - zu was steht mir wirklich der Sinn - und von meinem Gegenüber - wie wir uns gegenseitig abholen.
Ein perfekter Abend ist für uns, wenn er entspannt, humorvoll und zwanglos ist. Gelungenes Essen, trinken, lachen und Unterhaltung. Ein schöner Übergang zum Sexuellen, das Spüren und Erleben von Verlangen und Lust der beiden Mädels zueinander, der Einstieg. Hemmungslosigkeit, Erschöpfung, Begeisterung.
Und ja, das gemeinsame Frühstück und der allseitige Wunsch zur Wiederholung weil wirklich alles passt...
Für uns ist es ein gelungener Abend, wenn alle Beteiligten mit einem Lächeln im Gesicht auseinander gehen. Wenn sich niemand vernachlässigt gefühlt hat. Und wenn sich alle Beteiligten auf ein weiteres Treffen freuen.
Euch allen einen wunderschönen Tag *sonne*
****769 Frau
2.292 Beiträge
In Thermen gibt es ja oft Pärchen- o. andere Mottoabende. Da bei Sauna, Massagen o. Rasul. zu zweit, dritt, viert..sich verwöhnen lassen und entspannen. Im Idealfall wäre es mit angeschlossenem Hotel, wo man gleich im Flauschebademantel ins Zimmer schlendern kann. *g*
Dann noch ein paar leckere Häppchen und was schönes zu trinken bestellen *stoesschen* und den Abend mit der/den Lieblingsperson(en) ausklingen lassen.
Und das leckere Frühstücksbuffet nach einer kurzen, aber entspannenden Nacht darf natürlich auch nicht vergessen werden! *kaffee*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
tja,

ein perfekter abend hat für mich auch immer etwas
mit einem halbwegs perfekten gegenüber zu tun...
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ein perfekter Abend ist es dann, wenn alle Beteiligten dieses beim Auseinandergehen unabhängig von einander behaupten können. Und dabei ist es total egal, was an diesem Abend passiert ist und wann man auseinander gegangen ist. *zwinker*
******rah Paar
3.181 Beiträge
Für uns ist es dann ein „perfekter Abend“ ....

.... wenn wir das, was wir uns darunter vorstellen nicht nur denken, sondern letztlich auch MACHEN.

Die aktive Umsetzung ist es. Nicht der Wunsch oder die Ausgestaltung.

Denn gerade in der aktuellen Zeit laufen auch wir immer wieder Gefahr, schlicht „den Arsch nicht hochzubekommen“ und einen perfekten Abend nach dem anderen dem Couching & Moppelig - Virus zu opfern.

Daher ist es für uns schon fast egal WAS wir machen, Hauptsache wir MACHEN.

Denn vom Wollen und Träumen alleine wird’s eben nicht perfekt.

Nur vom MACHEN.


Do it!

*hi5*

Tom & Zarah
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ein perfekter für mich:

Was leckeres zusammen kochen ... essen, reden, was trinken.
Ein toller Film, immer wieder unterbrochen von verdammt gutem Sex .... erschöpft einschlafen... Frühstück im Bett *ggg*
*********neues Paar
150 Beiträge
Ein perfekter Abend beginnt für uns schon in der Vorbereitung, wir haben das Glück ein kleines Liebesapartment zu haben, wir machen uns immer getrennt fertig und geniessen noch ein paar Stunden jeder für sich allein. Das mag sicher nicht jeder, wir finden es für uns sehr schön. Wenn wir dann Freunde besuchen gehört immer ein entspannter Plausch dazu, der kann auch den ganzen Abend gehen und nix Sexuelles passiert aber es war ein perfekter Abend. Wenn wir Besuch haben halten wir es genauso, entspannt und locker, sobald Druck aufgebaut wird ist es vorbei. Übernachten werden wie niemals außer bei einem langjährig befreundeten Paar aber auch da muss nicht immer Sex sein. Wie es auch ist, jeder hat seinen perfekten Abend und das kann man nicht vergleichen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Muss es unbedingt ein intimer Abend sein und muss der perfekte Abend unbedingt mit einen intimen Date verbunden sein? Damit tue ich mich ein bisschen schwer, weil ich perfekte Abende auch ganz allein mit mir selbst haben kann und perfekte Dates nicht immer intim und am Abend sein müssen *zwinker*

Zu einem perfekten Abend zu zweit gehören für mich interessante, zwanglose, humorvolle ungestörte Gespräche, gern bei einem guten Essen und einem Glas Wein oder einem Cocktail.
Ich kann aber auch einen perfekten Abend mit einem Kaffee to go in einem Auto auf einem Parkplatz haben. Sex ist dann das Sahnehäubchen des Abends, wenn er genauso zwanglos ist wie die vorangegangen Gespräche.
Und genauso perfekt kann der Abend/das Date sein, wenn man einfach nur ohne viel quatschen übereinander her fällt und sich die Seele aus dem Leib vögelt *ggg*
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Unser perfekter Abend:

Erstmal mit unseren Liebsten zusammen was leckeres Essen. *essen*
Wir kümmern uns um den Hauptgang und unser Besuch bringt IMMER den Nachtisch mit. *sabber*
Dabei was schönes trinken und über Gott und die Welt reden, lachen, frotzeln.

Natürlich wird es auch Intim, darauf werde ich aber nicht näher eingehen. *fiesgrins*
Da wir diese Abende, natürlich extrem genießen, bleibt unser Besuch meistens auch über Nacht.
Am Morgen, ein ausgedehntes leckeres Frühstück, mit weiteren Lachern. *kaffee*
Was will man mehr. *g*
******rne Paar
176 Beiträge
Perfektion wird oft angestrebt aber selten erreicht. Bin Kopfmensch. Darum ist perfekt für mich, wenn es läuft wie es geplant ist. Ich hab Zeit mich getrennt von meinem Mann in Ruhe fertig zu machen, meinen eigenen Körper bewusst zu spüren beim Duschen und späteren ein Cremen. Im Anschluss mich ein wenig selbst schonmal heiß machen.
Dann beginnt man den eigentlichen Abend gemeinsam. Zu zweit, dritt, viert, im Club oder privat. Ich hab immer etwas, oft nur eine Kleinigkeit, die ich mir als Ziel setze. Vielleicht der anderen Frau den BH öffnen, oder den Mann solang hin halten bis er unbedingt Sex will. Macht für mich einen besonderen Reiz statt mal gucken was kommt. Und es fühlt sich gut an, das für sich selbst zu schaffen. Alles sexuell konkret zu planen funktioniert einfach nicht. Wenn man den gegenüber kennt, wie den eigenen Partner, kann der Plan aber auch deutlich konkreter werden.
Wenn ich also das geschafft hab, und mein Gegenüber auch zufrieden ist, war es gut.
Perfekt wird es für mich durch Zeit für mich vor dem Einschlafen. Eine heiße Dusche und ein paar Seiten in einem guten Buch lesen. Danach kann ich gut abschalten und friedlich einschlafen. Dann war der Abend nicht nur gut sondern perfekt.

LG Anja
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank euch allen für die bisherigen Beiträge.
So wie es scheint, sind die Vorstellungen von Perfekt so vielfältig wird wir also Menschen ohnehin sind.
Eine Grundelemente habe ich jedenfalls bisher nicht finden können, bis auf den Faktor, dass ein Wohlfühlen Bestandteil jeder individuellen Definition von perfekt ist.

Das ist ja schon Aussage genug. *g*
Der Nachzügler: Wenn wir zusammen lachen können. *happy*
******usB Mann
725 Beiträge
Ach ja... perfekt für mich.
Nach dem Büro eine tolle Frau abholen dürfen, dann in schönes Restaurant mit vieel Zeit und gegen 24 Uhr einen "Absacker" in meiner Lieblingsbar... Schaffen wir es bis 3 Uhr morgens oder länger in der Bar, war es nahezu perfekt. Der egoistische Teil dabei bzw. woran ich einen perfekten Abend ausmache ist - Raum und Zeit vergessen, dass nur der Moment zählt. Keine Arbeit (was bei mir schon schwer ist) usw. Halt die Dame und ich. Die orte sind dabei wohl mehr oder weniger austauschbar. ;_)
Was verbindet ihr mit einem perfekten Abend?

Freunde, Grillwurst, Bier, Chips, Schoki und ein geiles Fussballspiel.

Er schrieb.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ********iler:
Dabei geht es explizit um den sexuellen Kontakt mit einer oder mehreren Personen.

@*****eam ... interessant *zwinker*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von *****eam:
Freunde, Grillwurst, Bier, Chips, Schoki und ein geiles Fussballspiel.

wenn ein spannender krimi auch geht

bin ich dabei...
*********enTe Frau
1.421 Beiträge
Ein perfekter Abend wäre für mich auf jeden Fall eines - unprätentiös.
Miteinander. Ineinander blickend.
Nicht gewollt stilisiert, sondern aus sich heraus gewachsen.
Ruhig auch mit kleinen Pannen. Über die beiderseitig wohlwollend hinweggegangen wird.
Wenn man am Ende des Abends feststellt, man war mit dem anderen weitestgehend man selbst, authentisch, natürlich. Miteinander. Ineinander blickend.

Wenn es von solchen Momenten welche gab, wie schön kann dann Körperlichkeit werden?
Das wir schön scharf und spitze sind. Vielleicht ein nettes Outdoor Arrangement vorher mit gemeinsamen Ausschlafen vom Vorabend und was mir wichtig ist, das selbe Drachenwasser trinken vielleicht im trauten Heim mit wem auch immer noch unbekannte Grüße und bis dahin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.