Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar/Milf SaunaYoungMen
182 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zur perfekten Hure415
Diesmal haben wir ein Buch unter die Lupe genommen, dessen Titel uns…
zum Thema
Was sind "Werte" für Euch? Was verbindet Ihr mit Werten?340
Grüße Euch@All Ich mache Urlaub.Mit viel Ruhe.Entspannung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit einem perfekten Abend?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ein perfekter Abend für mich könnte so aussehen.

Es ist Sommer und schön warm.
Mein Liebster und ich treffen uns zum späten Nachmittag und gehen ein bisschen bummeln .
Dann wäre ein Abendprogramm etwas schönes .
Kino, Theater, Kunst und Kultur.
Egal etwas schönes auf jedenfall .
Dann fänd ich ein schönes Restaurant toll.
Ein wunderbar romantischer Tisch, leise Musik.
Es tolles Essen und eine gute Weinbegleitung dazu.
Schöne anregende Gespräche über das was wir erlebt haben.
Dann würde ich gerne in eine Bar gehen , wo wir aufeinander hängen können und einen schönen Cocktail trinken .
Uns etwas heiß machen können , durch geflüsterte Worte und gierige Küsse.

Dann geht es irgendwann zum
Auto .
Wir fahren an ein schönes lauschiges Plätzchen und haben Hammer Sex im Auto .
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
*****cat Mann
2.504 Beiträge
Ein perfekter Abend ist für mich ein Abend, der nicht sklavisch geplant abläuft, sondern sich daraus entwickelt, wonach den Beteiligten ist. Wenn man zum Spieleabend verabredet ist, aber man hat kein Bock zum Spielen sondern verquatscht sich statt dessen.... so what? Hauptsache, man geht mit dem Gefühl auseinander, die gemeinsame Zeit genossen zu haben!
***ko Mann
511 Beiträge
Ein perfekter Abend klopft nach ein paar Tagen wieder an die Tür und will wiederholt werden *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.