Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Ein Ausflug in den BDSM Bereich
Ein Ausflug in den BDSM bereich Mein schatz und ich saßen gemütlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autopanne

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Autopanne
So, ihr Lieben, haben uns mal an der nächsten Fotogeschichte versucht... mal schauen, wie sie gefällt - hier schon mal die ersten Bildchen...

Ostersamstag, Ausflug mit dem Auto... auf einmal geht es nicht weiter... rein in den Seitenweg neben der viel befahrenen Hauptstraße - und...
Eine sehr nette Serie. Mein Vorschlag wäre, wenn du beim nächsten mal aus der Hocke raus, fotografierst da es meist eine intresantere Perspektive ist. Einfach mal ausprobieren *zwinker*
Sehr schön ihr beiden! *top*
*blume*

Sabinchen
Gefällt sehr gut
schöne Bilder *top*

Weiter *foto*

das Xandilein
Toll umgesetzt,
aber wie ging es weiter! Zwinker*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...wo ist der Fehler...
.tolle Bilder..ich hätte bestimmt angehalten um zu helfen...gg

..da der Audi aber relativ neu ist..kann er nicht sehr defekt sein...also vermutlich ein Anwenderfehler.....gg.....ich würde also mit intensiven Untersuchungen bei der Fahrerin anfangen..*ggg*...führt bestimmt zum Erfolg..hehehe


..Danke für die Bilder...liefert doch noch paar zum weitergang der story nach....
..WICHTIG.. Kleidung die nicht schmutzig werden soll...immer zuerst ausziehen, bevor man am Auto arbeitet..gg


der Noog
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Genau, genau!!!
Das haben wir uns auch gedacht - und da weit und breit keine hilfsbereiten Joyclub-Mitglieder zu sehen waren und Frau Lust dann auch schon leicht entnervt war, musste sie sich eben selbst helfen *zwinker*

Ob sie es wohl schaffen wird?
und wieder
ein paar ganz tolle Bilder.
Sehr gut, die Warnweste auch auf Freilandstrassen, so wie es sich gehört. *ggg*

Schöne Bilder, weiter so!

LG Alex
Klasse
serie. *spitze*
aber das war doch noch nicht alles, oder?

ist das auto wieder intakt, oder kamen gelben *engel* ?

lg.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Weder die "gelben Engel" noch die Polizei...
... kamen dazu - insgeheim hatten wir ja auch auf so etwas gehofft *fiesgrins*

nun... letztlich gab es ein Happy End... - Weiterfahrt auf den Parkplatz, auf dem ein Teil unserer Fotos von "Straßen von Berlin" entstand.

LG Frau Lust
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
....coole Serie...Thema Autopanne gibt es zwar oft..aber immer wieder schön .... *spitze*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
tolle aufnahmen super serie gefallen uns gut
**********01_be Mann
3 Beiträge
...schöne Panne
Straßen von Berlin?

sieht jetzt schon spannender aus als die Straßen von San Francisco *rotwerd*
Die Panne ist gestellt!
ein Audi hat doch keine Panne!! *cool*
Aber die *foto* sind wie immer erste Sahne!

schönen Gruß und *freu2* mich schon auf die nächsten!

LG Alex
*wiegeil* Klasse Bilder (serie).
*******eit Paar
4.046 Beiträge
echt tolle bilder. *danke*
********1965 Mann
112 Beiträge
ich bin zwar ...
... spät dran, aber ja auch erst seit gestern dabei *roll*
kurzer Kommentar: *zwinker*

einfach schöne Bilder und nette Story dazu !!! *ggg*
wirklich super
es ist zwar zu bezweifeln, dass ein a6 eine panne hat *lol* jedoch hätte sich hier jeder gelbe engel wohl gefreut zu helfen! klasse serie und klasse bilder *top*
*****s66 Paar
201 Beiträge
Da fragt ich mich doch, warum stehe ich immer auf der Autobahn im Stau und fahre keine Landstraße.

Ich glaube, ich sollte meine Gewohnheiten mal ändern.

Aber wirklich super Bilder, weiter so.........
*******e54 Mann
275 Beiträge
Da hält doch wohl jeder an und geht zur Hand.
wie immer, sehr schöne bilder.

lg gerd
@LustanderLust....
sehr coole Fotos an mal was jetzt der Sommer bringt !! Schon gespannt.
******eda Paar
57 Beiträge
Oberscharfe Bilder.Fragen uns,warum da keiner angehalten hat bei den leckeren Aussichten.Bei der Art Panne hätte doch gerne geholfen.
hi
Sehr sehr geile Bilder sind das sehr witzig!
Sagt mal können hier auch Bilder von anderen Paaren dazugestellt werden, oder wollt ihr dieses Forum als eure Bilderserie präsentieren?

Liebe Grüße und macht weiter so
newpaarmz
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
freigegeben...
Also, da diese Serie von unserer Seite her beendet ist, darf hier gerne posten und Fotos einstellen, wer mag. Für neue Anregungen sind wir doch immer zu haben *zwinker*

Na denn mal los - sind gespannt auf eure Auto-Panne-Fotos.

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.