Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
zum Thema
Wo treffen?16
So wie Ihr sicherlich schon gemerkt hab bin ich absoluter Neuling…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal nachdenken ?

Nur mal nachdenken ?
heist der donnerstag vor pfingsten nicht herrentag, männertag oder so?
warum sollten wir den tag nicht den frauen zwischen uns und uns drumherum widmen, nen ganzen freien tag, im grünen oder irgendwo spontan treffen ?
fand bisher nicht was dem gedanken männertag entsprach, aber warum ohne die schöne umrahmung der damen ?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist nicht der donnerstag vor pfingsten, es ist christi himmelfahrt, auch genannt vatertag. da soll der vati was mit den kindern machen und gleichzeitig soll die frau ihren mann verwöhnen. ob mit sex oder anderen sachen. wenn die frau nix machen will, soll sie ihren mann ziehen lassen. dann ist komasaufen angsagt und nicht kuscheln.

ciao der graf
wo kommen eigentlich die namen her?
vater-, herren- oder männertag?
auf keinem fall aus der bibel.
denn "christihimmelfahrt" , das sagt doch alles. oder?
aber es seit jahrzehnten (oder jahrhunderten?) ein schöner brauch geworden,das die männer auch mal alleine, was unternehmen.
finde es immer wieder schön.

hoffentlich gibt es *sonne*

lg
Wieso brauchen "Männer" diesen Tag? Etwas, dass ich noch nie nachvollziehen konnte. Ich mochte ihn nicht, wenn mein Vater ging, ich mochte ihn nicht, als ich gehen konnte und ich lehne ihn noch heute ab.