Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffen?

*******lBln Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo treffen?
So wie Ihr sicherlich schon gemerkt hab bin ich absoluter Neuling hier;)

Also meine nächste Frage scheint vielleicht auf den ersten Blick ein wenig naiv, aber bei genauerem Nachdenken halte ich es schon für wichtig mal eure Erfahrungen und Meinung zu lesen.

Ich habe mich zwar schon mit Männer getroffen und bin dann unverbindlich im Bett gelandet mit ihnen, aber auf einer Seite wie dieser wo die Intention ja recht offensichtlich ist war ich vorher noch nie und nun würd mich mal interessieren, wo man sich denn am einfachsten, besten und sichersten treffen kann, falls man sich symphatisch ist!?!?

Ich mein jemand in meinem Alter und eher zierlich sollte doch nicht gleich in jede Wohnung gehen...also welche Idee habt ihr.

Als kurze Anregung: Mein Wunsch wäre es ja mal, in einer verabredeten Umkleidekabine auf jemanden zu warten und dort ohne auch nur ein Wort zu reden sich gegenseitig zu verwöhnen!!

Für den Einstieg such ich aber noch einfachere Varianten...also was meint ihr oder wo habt ihr Euch bisher getroffen?
**af Mann
3.048 Beiträge
Zum Sex hab ich mich noch nie mit jemanden getroffen aber die klassische Variante zuerst ins Restaurant und später ins Hotel oder irgendwo im Freien.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
beim ersten treffen erst einmal einen neutralen ort aufsuchen: eine gute pizzeria, ein cafe oder änliches. wenn alles passt, dann kann man dort gemeinsam besprechen, wohin der weitere weg gehen soll....

lg moderator aral
****noh Paar
77 Beiträge