Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffen?

*******lBln Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo treffen?
So wie Ihr sicherlich schon gemerkt hab bin ich absoluter Neuling hier;)

Also meine nächste Frage scheint vielleicht auf den ersten Blick ein wenig naiv, aber bei genauerem Nachdenken halte ich es schon für wichtig mal eure Erfahrungen und Meinung zu lesen.

Ich habe mich zwar schon mit Männer getroffen und bin dann unverbindlich im Bett gelandet mit ihnen, aber auf einer Seite wie dieser wo die Intention ja recht offensichtlich ist war ich vorher noch nie und nun würd mich mal interessieren, wo man sich denn am einfachsten, besten und sichersten treffen kann, falls man sich symphatisch ist!?!?

Ich mein jemand in meinem Alter und eher zierlich sollte doch nicht gleich in jede Wohnung gehen...also welche Idee habt ihr.

Als kurze Anregung: Mein Wunsch wäre es ja mal, in einer verabredeten Umkleidekabine auf jemanden zu warten und dort ohne auch nur ein Wort zu reden sich gegenseitig zu verwöhnen!!

Für den Einstieg such ich aber noch einfachere Varianten...also was meint ihr oder wo habt ihr Euch bisher getroffen?
**af Mann
3.048 Beiträge
Zum Sex hab ich mich noch nie mit jemanden getroffen aber die klassische Variante zuerst ins Restaurant und später ins Hotel oder irgendwo im Freien.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
beim ersten treffen erst einmal einen neutralen ort aufsuchen: eine gute pizzeria, ein cafe oder änliches. wenn alles passt, dann kann man dort gemeinsam besprechen, wohin der weitere weg gehen soll....

lg moderator aral
****noh Paar
77 Beiträge
Die Vermutung
das genau das hier (Pizzeria etc.) hier nicht gefragt liegt doch mal nahe. allein schon weil hier von einer Umkleidekabine die Rede ist. - Die klassische Variante ist auf jeden fall die Sinnlichere. - die Variante die geilere, wenn es denn auch alles so rund läuft.

Ganz speziell jetzt mal @ BabydollBln : Solltest Du ein ONS planen in der Kabinie, dann denke trotz der Geilheit an ein Gummi. !!!
Sorry für das Oberlehrerhafte, aber danach könntest Du ein Paar Nächte nicht schlafen.......

Viel Spass auf jeden Fall weiterhin hier auf der Seite.

Gruss aus Hamburg

anitnoh.

P.S. Wenn du mal in Hamburg bist, wir haben gaaaaanz tolle Umkleidekabinen hier, mit vieeeeel Platz auch für drei. *gg*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Neutraler Boden
Auch ich habe mich telefonisch schon verabredet, wo klar war: Das wird 'ne Sex-Nummer.
Trotzdem habe ich mich nie direkt zu privaten Adressen begeben, sondern stets einen Treff ausgemacht, der beiden (wichtig!) eine anständige Rückzugsmöglichkeit gibt. Dieses Sicherheitsgefühl ist wichtig.

So erregend dieser Umkleidekabinen-Gedanke auch sein mag: Es ist ein Risiko für beide und beinhaltet wahnsinnig viele Unsicherheitsfaktoren. Würde ich nur mit jemand machen, den ich von vorher schon mal kenne.

Und wenn du nicht so auf Cafés, Bistros, Pizzerien etc. stehst: Dann eben irgendwo im Park, Fußgängerzone, Denkmal, Straßenbahnhaltestelle, wasweißich. Nur bitte immer mit der Möglichkeit, einen Rückzieher zu machen.

Viel Erfolg & liebe Grüße
Auch wenn es sich unromatisch anhört
sollte man doch zuerst an etwas Sicherheit denken. Im Internet sind genug Spinner unterwegs. Also sollte man das erste Treffen an einem neutralem Ort durchführen und der Ort sollte nicht so einsam liegen. Wenn es dann nicht passen sollte, kann man sich gefahrlos zurückziehen.
Also bisher habe ich mich immer zu erst an öffentlichen Plätzen getroffen und danach einen nettes Plätzchen gewählt ein paar Tage später
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Erstmal Vorsicht...
da du als einzelne Dame Unterwegs bist, solltest du dich auf jeden Fall erstmal, auf neutralem Boden treffen...und vorher noch KEINE wirklichen Privaten daten wie Adresse oder Nummernschild zum erkennen austauschen...Es gibt echt so viele Kranke Arschlöcher da drausen (man kanns jeden tag in der Zeitung lesen) da solltest du schon mit ner gewissen vorsicht hin gehen....und ich bin der meinung das darf dir auch kein Mann übel nehmen...die eigene Sicherheit geht vor...

Mein Tipp: Macht bei eurem ersten Treffen ein gut besuchtes Cafe oder sowas in der richtung aus...schreibt euch wie ihr euch auf jeden fall erkennen könnt zb (grüne jacke, rote hose usw)... dann macht ne uhrzeit aus...
wenn du hingehst, zieh dir nicht die ausgemachten sachen an (kannst dann immer noch sagen die ist kurzfristig aufgefallen dass flecken drauf waren ect) versteck ein bischen dein gesicht dass er dich nicht vom foto gleich erkennt. und komm ne gute zeit früher...
dann hast du schonmal zeit genug dir den menschen und sein verhalten ein bisschen anzuschen...man merkt ja bekanntlich sehr schnell ob einem jemand sympathisch ist oder nicht (Instinkt)..und du kannst sehen ob er sich erhlich beschrieben hat...geschweige denn ob er wirklich allein gekommen ist!

Wenn dann alles passt..hingehen und weitersehen...
und mehr.. *zwinker*

lieben gruß,
Stefan
*********feld Paar
140 Beiträge
Lieber vorher kennenlernen
Ich würde abraten von einer Blind-Date- Nummer in einer Umkleide, es könnte auch mal der Falsche kommen und dann kommst Du vielleicht nicht mehr aus der Nummer raus!

Ich denke zu Deinem Schutz sollte immer jemand wissen, wo Du dich genau aufhälst und ihr z.B. eine Zeit ausmacht, zu der Dein Hintermann anruft und Dich evt. aus einer unangenehmen (wenn nicht gefährlichen) Situaion rausholen kann.Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es gibt so viele Irre auf der Welt, dass gelten muss: SAFTEY FIRST!!!!!Man weiß ja schliesslich nie, wie die Person wirklich ist, schreiben und erzählen können die Leute viel, wenn der Tag lang ist.
Hallo allerseits

Eigendlich gibt es hier ja nicht mehr viel hinzuzufügen.
Du solltest in ersterline an deine Sicherheit denken, ein öffendlicher Ort für das erste Treffen währe da schon angebracht, man kann in der heutigen Zeit nicht vorsichtig genug sein.

Lieben Gruss GG
da passt
doch auch ganz gut dieses Thema

Covern

ich treff mich nur auf neutralem Boden...sprich Cafes etc..
Da kann man die Lage schnell abchecken....wenn es mal net passen sollte...das man wieder das Weite suchen kann!
Jemand auf die Bude einzuladen,ist viel zu riskikoreich..denn heutzutage sieht man den leuten vor die Stirn aber nicht ins Gehirn und es laufen genug kranke durch die Gegend,wo man im ersten Moment nichts bösartiges dahinter vermutet!
hey baby....
also am besten triffst du dich immer an einem neutralen ort mit jemanden den du nicht kennst, so hast du immer die möglichkeit eines rückzuges....

gehe blos nicht in die wohnung des anderen, außer ihr kennt euch vielleicht schon etwas genauer, es kann sonst auch mal daneben gehen und du kommst da dann nicht wieder heil raus.

wenn eine gewisse sympatie bestäht und ihr dann wirklich poppen wollt dann geht solange oder besser für das erste mal in ein hotel. kostet zwar etwas aber ist die beste lösung.

bitte sei vorsichtig!!!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ich denke
Cathy hats auf den Punkt gebracht.

Im BDSM Bereich ist es gang und gäbe, sich covern zu lassen. Das ist wichtig und richtig, und gibt einen gewissen Schutz, verbunden mit dem Gefühl der Sicherheit.
Ein aufgeweckter junger Mann der sein Hirn nicht zwischen den großen Zehen trägt, wird damit einverstanden sein.
Ich habe oft genug Leutz gecovert und muss sagen: Ja. War noch kein Blödmann dazwischen.
Allerdings eines sollte man nicht vergessen: Wenn einer jemand anderem was böses tun WILL, dann kriegt er das auch hin.

Und was nützt die geilste Nummer, das schärfste Date, wenn man hinterher blutend in der Gosse liegt, oder für irgend n wildgewordenen Hirni auf den Strich geht?

Ausserdem... durch das covern gibt es die Möglichkeit, zu Hause, also in mehr oder weniger stilvollem Ambiente, zu tun was man will. Die Kabinendinger oder Autonummern sind doch Notbehelfe und vielleicht fürn Quickie geil.... also ich bräuchte mehr Platz *lol*

Tom
Park
@*****oll:
In Berlin kann ich die großen Parks empfehlen. Ist ja auch so schön, es ist im Notfall ein öffentlicher Platz, wos aber auch Rückzugsmöglichkeiten gibt.

OK, die Jahreszeit könnte jetzt zum Problem werden..;)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also die Öffentliche Variante hatten wir ja nun schon ausgiebig, die ich auf jeden Fall verwenden würde.
Trotzdem würde ich mich in so einem Fall zusätzlich noch covern lassen.
Das heißt, eine dir vertraute Person weiß das du spielen gehst.
Ihr macht eine Zeit aus in der du dich kurz meldest. (Auch wenn ihr die Lokalität verlasst und deinen aktuellen Standort melden) Das kann per SMS sein bzw. mindestens eine Meldung sollte Persönlich sein.
Meldest du dich bis zur ausgemachten Zeit nicht, dann kontaktiert dich entweder dein Cover oder macht sich auf den Weg zu dir.
Halte ich persönlich für sinnvoll.
Weil mich erst in einem Cafe treffen und dann in der Kiste evtl. Dinge machen müssen die ich nicht will sind zwei verschiedene Schuhe.
Kelene
DAS ALLERSICHERSTE IST
Du Triffst dich mit mir, da ich der beste, sauberste und uninfizierteste Mensch bin auf der ganzen weiten Welt.
Spass bei Seite. Aber zu dem, was die Leute hier geschrieben haben kann ich nichts hinzufügen. Wenn du dich unbedingt mit jemandem treffen möchtest z.B. für einen ONS, dann immer mit gummi und immer vorher abklären. NIE OHNE GUMMI.
Denn es lohnt sich nicht für paar Sekuden sein eigenes und das Leben des gegenübers sowie des Babys, welches mit oder durch euch vielleicht ins Leben gerufen wird, wegzuwerfen. Und an alle, die diese Nachricht lesen: Immer Safersex bis dein Partner euch einen aktuellen (-) HIV-Test bringt.

Möge die Liebe mit euch sein


• bmq -
Hey Babydoll, du solltest dich unbedingt mal bei mir melden!!!
Ich habe nämlich genau den selben Wunsch mich mal in einer Umkleide zu treffen bei einem Date *ggg* *ggg* *ggg*
Hättest du ne lieblings Umkleide in Berlin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.