Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?12
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
Bild einer Freundin24
Würde mich über Rückmeldungen zu dem Bild einer Freundin freuen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarren sind sexy...

Zigarren sind sexy...
... war der spontante Kommentar einer Freundin, als sie dieses Bild sah...


Viele Grüße

Ingo
Zigarren sexy, wieso???
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen das Zigarren sexy sind, aber es ist vielleicht die phallische Symbolik die dahinter steht. Gerade Zigarren sind noch gefährlicher als die Zigaretten und Kebs in der ges. "Raucherstraße" ist noch wahrscheinlicher.
Es ist jedenfalls ein cooler Typ, der sehr lässig und soverän auf dem Foto wirkt. Pose, Bildschnitt und Beleuchtung unterstreichen das sehr wirkungsvoll.

LG Arnulf
das ewige Streiten der Gesundheit .... und wie sieht es mit Waffen und Gewalt in der Fotografie aus ...

Ja Krebs und ihre folgen . Wenn der Erwachsene es Sexi findet mit einer Zigarre oder ... auf einem Foto zu stehen wie machen es dann die jugendlichen .. Sie finden es noch Sexxier ... und bald baben wir ein Volk dass nur noch Raucht , Drogen konsumiert und Säuft ... danach kommt die Schlägerei und die Ausraubung verbunden mit den Vergewaltigungen ...

Rauchen ist Sexi dann .... nööö Rauchen ist NIIIE Sexi ... danke

PS: wollen wir ewigs Leben .. nö aber dann lasst die andern die es wollen doch Bitte zufrieden ... *g*

Schönes WE . gehe nochmals Zelten an einen hoffentlichen Rauchfreien Strand
über...
ungesund und gesund kann soviel diskutiert werden... aber das ist hier doch mal echt EGAL. das bild passt..... und wirkt. und das ist gut so. *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
über...
ungesund und gesund kann soviel diskutiert werden...

stimmt, müssen wir aber nicht.

Denke das Bild spricht für sich. Ich find´s gut gelungen

Sie finden es noch Sexxier ... und bald baben wir ein Volk dass nur noch Raucht , Drogen konsumiert und Säuft ..

Das hatten wir bereits in den 70íger.....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ob der Mann sexy ist
kann ich schlecht beurteilen.
Ich finde Männer eh nicht arg sexy

*g*

Aber rauchen hat was.

Wenn eine Frau eine Zigarette oder ein Zigarillo im Mund hat und der Rauch vor ihrem Gesicht aufsteigt....

Ja, das hat was und nicht nur bei hässlichen Frauen, weil man das Gesicht nicht mehr sieht

*haumichwech*
So generell gefällt mir das Bild. Mich stören aber etwas die dominanten Schuhe, die mir persönlich zu sehr in die Augen "springen"
Ob mit oder ohne Zigarre macht in diesem Bild für mich keinen Unterschied.
Zigarre mit verschiebbarem Deckblatt
... fiel mir grad so ein.
ich finde das bild irgendwie blaß, nicht nur die farbe ... weiß auch nicht. finde deine bilder sonst meist sehr gut.

(und die raucher-moraldiskussionen nerven)
Wenn ich das Bild betrachte finde ich es in sich nicht stimmig.

Passen die Stiefel und die Zigarre, die so locker in seinem Mundwinkel liegt, zu den gestylten Haaren? Ich finde nicht.

Ein Mann mit drei- Tage Bart oder ungekämmt könnte ich mir schon eher vorstellen.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich muss auch gestehen, von der Stimmigkeit passt (meiner Meinung nach) einiges nicht ins Bild.

Die Stiefel gefallen mir für den Typ Mann überhaupt nicht. Weder zur Zigarette noch zum Styling. Aber ich denke sowas liegt im Auge des Betrachters *zwinker* Qualitativ ist das Bild super, das Motiv an sich gefällt mir nur nicht.

So wie ich das Bild sehe, kann ich nicht sagen: "Ja Rauchen kann sexy sein"!

Wie gesagt, meine Meinung von einem Laien der vom Fotografieren zugegebener Maßen keine Ahnung hat.

lg Magicwoman
ok......
ich sags so...... deine freundin kann die zigarren behalten und ich nehm den kerl........ lach.... *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
zumindest
seit monica lewinsky damit erfahrung im oral office (washington) gesammelt hat.
**ts Mann
1.472 Beiträge
ach du liebes bisschen,
jetzt also auch noch die alte zigarren = sexy-nummer? hei ei ei, hier wird aber auch kein klischee ausgelassen...

-vian!
wirklich sexy finde ich
das Bild nicht,ist mir zu hell,die Springerstiefel zu omnipräsent,links der leere Raum irritiert mich auch.Ne Zigarre/Zigarillo/Zigarette an sich kann schon was sehr Erotisches haben.

Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Bild aus den 70'ern von Burt Reynolds,auf nem Bärenfell,Zigarillo im Mundwinkel,heute würden vermutlich alle "Ihhhhhhhhhh" schreien,weil der Guteste auch leicht als Bärchen dank seiner Körperbehaarung durchgegangen wäre,aber es ist und bleibt für mich das erotischte Männerfoto,dass ich je gesehen habe.

Interessanterweise findet man im Netz fast nur noch die zensierte,entschärfte Version,sprich keen Zigarillo mehr inner Schnüß, und den Aschenbecher haben sie auch gleich mit wegretuschiert,finde ich mal wieder typisch amerikanisch,die Verfälschung der gegeben Tatsachen zu einem hehren Zweck.Um eben die Vorbildfunktion zu erhalten....
Also wenn es da
ein Bild geben würde mit Zigarre und einer schönen Frau das würde ich mal eher als heiß und sexy bezeichnen ! Hat so was verruchtes , also Ladys ich bin gespannt auf eure Zigarren Bilder !!!
Also wenn es da
ein Bild geben würde mit Zigarre und einer schönen Frau das würde ich mal eher als heiß und sexy bezeichnen ! Hat so was verruchtes , also Ladys ich bin gespannt auf eure Zigarren Bilder !!!
hach, ENDLICH mal n kerl mit anständigen BOOTS für mich!!! *sabber*

mich persönlich interessiert bei den boots die ziggi kaum noch,aber ich finda angenehm,daß er eine raucht *smile*

danke,mein lieber,das werd ich mir bestimmt öfter mal reinziehen *zwinker*


*omm*
Denke Zigarren sind weniger als Rauchware als aufgrund der durch Clinton populär gemachten... anderen Verwendungsart ein wenig "sexy".

m.E. stört die Zigarre in diesem Bild den Eindruck vom Modell eher. Der halbgeöffnete Mund wirkt eher erzwungen als locker. Liegt wohl auch daran, daß man Zigarren eben nicht wie Zigaretten raucht, indem man sie aus dem Mundwinkel hängen läßt. Das nimmt der Zigarre des "edle".
*****ana Paar
7.952 Beiträge
DOCH!
Zigarren sind Sexy, wenn die in so einem Mund stecken!
*spitze* Bild! Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.