Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild einer Freundin

*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Bild einer Freundin
Würde mich über Rückmeldungen zu dem Bild einer Freundin freuen !!
Sie ist Hobbymalerin und verbringt einen großen Teil ihrer Freizeit hinter der Staffelei.

LG
Joey
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
das hat was!
gefällt mir.
ist grafisch durchgesetzt, bedeutet, man erkennt was dargestellt werden soll, farblich in den Rot-Gelb Kontrasten birgt es gewisse Interprätationsmöglichkeiten und ist nicht pornographisch, der Drahtseilakt zwischen erotischer Darstellung und zu weit gehen ist gelungen.

Ich persönlich hätte die Licht - Schatten Effekte noch etwas mehr betont um die Körperform deutlicher zu zeigen, aber muß nicht sein.

Schönes Bild - hat was
... auf seine art sehr interessant ... auch die farbwahl im großen und ganzen gefällt mir, obwohl das original sicherlich stärker punkten kann ... *spitze*
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Bild
Noch ein Bild von Ihr ist aber noch nicht ganz Fertig !
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
gefällt mir
Das ist fast noch besser, wobei die Hand im Vordergrund etwas mehr durchgearbeitet werden sollte. Aber die Kontraste und die Licht/Schatten - Partien sind wirklich gelungen.
.... sehr schöne arbeit ... auch ich emfinde, dieses bild als steigerung zu dem vorherigen ... *ja*
joey1971
Diese Freundin kann wirklich gut malen. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Freude und dass sie weiß, dass Du Ihre Bilder im Internet veröffentlichst.
Lieben Gruß
Sabine
Ich verstehe zwar immer noch nicht, wieso jemand hier Bilder einer Freundin reinstellt *roll*
aber die Art zu malen gefällt mir trotzdem ganz gut.

Lara
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Selbst Verständlich
weis meine Freundin bescheid und ich stelle die Bilder mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis ein !!!!
Sie hat leider selber kein Internet.
Übrigens ist Sie eine wirklich Sehr liebe Freundin zu der ich eine ganz besondere Beziehung habe.


LG
Joey
*******1_bw Mann
33 Beiträge
...dann kannst du ...
...deiner lieben freundin ausrichten, daß mir ihre bilder auch gefallen (das zweite in diesem stadium besser als das erste)
klasse
allein schon die farbwahl! klasse!!!!!

Was man bestimmt noch nehmen kann sind blautöne!!!!!

ich finds einfach super

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Im Namen meiner Freundin
besten Dank für die netten Rückmeldungen !!!!!!
*****nly Frau
3 Beiträge
Mein Favorit ist das Erste Bild!Verschlungenes nicht ganz interpretierbares macht für mich den Reiz aus.Die Schattenwürfe finde ich gelungen!Schönen Gruß an Deine Freundin!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... das sind wirklich sehr schöne Zeichnungen ... sehr schöne Farbwahl...
... gefällt mir ....

... das erste ist im übrigen auch mein Favorit....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hab da noch eins !!!!
ich hoffe es gefällt Euch !!!

lg
Joey
..hammer
sag deiner freundin sie soll unbedingt weitermachen..
ihre bilder sind schön, aufregend und interessant...

danke für diese gelungenen bilder *blume*
Mir gefällt das Erste am Besten,
da mir das interessantes Motiv mit den warmen Farben gelungen erscheint.
Die weniger ausgeprägten Konturen und Tiefen finde ich nicht schlimm.
Im Gegenteil, das unterstützt die Aussage des Motivs !

Am letzten Bild mag ich die hohe Plastizität.
Die besonders an den Beinen zum Po sehr gut umgesetzt wurde.
Der Oberkörper, gerade die Brüste wirken hingegen etwas unfertig .. *schiefguck*
schade...


lG
Pixelbaer
einfach wundervoll
Finde die Arbeiten einfach wundervoll, es zeigt mit welcher Hingabe und Leidenschaft gearbeitet wird. Die Malereien sind bis ins Detail mit absoluter Prezision ausgeführt.
Wollte ich beherschte diese Kunst auch.

LG Hermann *lol*
traumhaft
Das dritte Bild deiner Kunstwerke übertrifft einfach Alles. Da ist einfach das Gefühl des erwünschten Ergebnisses zu sehen. Denke du wirst mal ein großer Künstler.

LG Hermann *lol*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
also wirklich...
...das sind ja ganz tolle Arbeiten, kann man davon vielleicht noch mehr sehen?

viele Grüße
Snoops
Sehr schönes Bild, immer weiter so *g*
..
super schöne und supersinnliche bilder die orang und rottöne sind einfach klasse..weiter so bitte.. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ihr könnt die Künstlerin jetzt auch selber anschreiben sie ist jetzt auch EDV technisch erreichbar und im Joy angemeldet alls "Raduska"

lg
Joey
*********ow21 Mann
17 Beiträge
warm und weich
das dritte bilde gefällt mir persönlich am besten, die pose ist einfach interessanter und es wurde malerischer gearbeitet. die anderen drei sind wie gesagt relativ grafisch. im dritten hat man auf der rechten seite diesen gelben fluss, ich weiß nicht ob da vielleicht was übermalt worden ist, oder es absicht war, auf jeden fall hat das was. so wie flüssiges licht.
sie soll doch bitte, nicht probieren, wie hier jemand meinte, bilder in blautönen zu malen. die sehn dann aus wie ausm supermarkt. die rot gelbe palette passt da eigentlich ganz gut, ist zwar nix neues, aber man sieht, das die bilder mit leidenschaft gemalt worden sind, das macht sie schön
nur weiter so *zwinker*
****ska Frau
1 Beitrag
ich bins ... künstlerin....es wird nicht lange dauern und siehts ihr meine neue werke
lg raduska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.