Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-Stimulation unerwünscht

Bei mir tut direkter Kontakt mit der Klit schlichtweg mörderisch WEH. Da zieht ein schmerzhaftes Kribbeln das ganze Bein runter bis in die Füße.

Deshalb verhindere ich es auch energisch, an der Klit angefaßt zu werden. Ich finde es normal und würde auch gar nicht einsehen, das zu ändern - es tut MIR weh, also wer hat das Recht, mir da reinzureden? Es gibt noch zahlreiche andere Stellen, an denen Lecken, Knabbern, Küssen, Streicheln etc. schön ist, also warum ausgerechnet da, wo es wehtut? Und das hat nichts mit Erregungsgrad, Verklemmtheit oder ähnlichem zu tun, sondern ist halt so. Besser, Mann richtet sich danach und hört auf, es immer wieder zu versuchen - du, TE, würdest doch auch nicht wollen, daß deine Freundin immer wieder von Neuem etwas probiert, von dem du schon x Mal gesagt hast, daß es dir unangenehm ist, oder?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist doch eine schwachsinnige Diskussion. Man ziehtz als Mann doch seine Befriedigung nicht daraus, den Kitzler einer Frau zu berühren, sondern vielmehr aus der erfolgreichen Stimulation einer Frau, die sich im Stöhnen, Wimmern, Winden, Feuchtigkeit usw. ausdrückt. Das macht Spaß, ob mit oder ohne Clitorisberührung. Die Mehrzahl der Frauen mag da nach meiner Erfahrung keine direkte Berührung, genießt aber die Stimulation der "Gegend". Ja und? Übrigens ist die Clitoris viel größer und viel mehr als dieses kleine Knöpfchen am Scheitelpunkt der Labia minora! Wenn man das weiß, kann man viel besser stimulieren ...
Ich mag es auch nicht, wenn man an meiner Klitoris herumspielt, egal wie gut man das macht, ich finde es einfach witzlos. Ich kann alleine meine Klitoris reiben und innerhalb weniger Sekunden kommen, dazu brauche ich ja keine fremde Hilfe.

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, soll er sich auf meine Scheide konzentrieren, das ist in dem Moment mein einziges Lustzentrum, und da kann er mir wirklich Freuden zubereiten, die ich mir selber gar nicht geben kann.

@*******810
Sehr guter Beitrag! Genau auf den Punkt gebracht! *zwinker*

Das Bild ist gut, aber sag nichts darüber, wie unterschiedlich empfindlich die unterschiedlichen Teile der Klitoris sind.
Tatsächlich wird dir keine Frau zeigen, wo sich genau die Schenkel der Klitoris befinden - sie kann sie nicht spüren.

Der empfindlichste Teil der Klitoris ist die Eichel, die ist z.B. bei mir so extrem empfindlich, dass ich nie die Vorhaut nach hinten ziehe - es ist wie ein offener Nerv in einem Zahn. Ich fasse mich nur am Schaft an.

Aber bitte sag nicht "Knöpfchen am Scheitelpunkt der Labia minora", das ist, als ob man zum Schwanz sagen würde, "das Endteil des Schaftes, der an der Leistengegend hängt".
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich mag es auch nicht, wenn man an meiner Klitoris herumspielt, egal wie gut man das macht, ich finde es einfach witzlos.

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, soll er sich auf meine Scheide konzentrieren, das ist in dem Moment mein einziges Lustzentrum, und da kann er mir wirklich Freuden zubereiten, die ich mir selber gar nicht geben kann.
Das unterschreibe ich so *ja*


Ich bin allerdings erstaunt darüber, wieviele sich hier in die Richtung äußern: das kenne ich von keiner Frau. Da macht der Mann was falsch, wenn es ihr nicht gefällt usw
Kein Wunder, das sich so einige Männer nur auf diesen Punkt konzentrieren *roll*

Jede Frau empfindet dabei anders, also gibt es auch welche, die das Spiel mit dem Kitzler nicht mögen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich denke auch , daß es nichts mit Verklemmtheit zu tun hat, jeder Mensch ist anders und jede Frau hat nun mal ihre Punkte. Männer wollen manchmal eben einfach alles mit Technik lösen (ihr Ruf als guter Liebhaber steht ja auf dem Spiel) und Frauen machen dann gleich mal die Psychokiste auf. Es gibt einfach manchmal Sache die sind dann so wie sie sind.

Geht mir übrigens ein bißchen ähnlich, meine Eichel ist auch überempfindlich mag es gar nicht wenn die Vorhaut nach unten gezogen wird . Ist an und für sich nicht schlimm für mich wenn ich meiner Partnerin erkläre was ich mag, nur mit dem Condom ist das echt ein Problem. Sollte mal darüber ein Thread aufmachen vielleicht gibt es ja ähnliche Leidensgenossen.
Meine Partnerin mag es nicht sehr, wenn ich ihre Klit mit einem trockenen Finger direkt massiere.

Gibt es Frauen, die das mögen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, adolfo. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das mögen. *nene*

Es ist schlicht eine Frage der Tagesform (bei der Frau) und eine Frage der Technik (beim Mann).

Wenn bei mir zum Beispiel die Feuchtigkeit nicht ausreicht, wird ein wenig Gleitgel benutzt. Wenn alles schön glitschig ist, finde ich Fingerspiele an der Klitoris ok. Je nach Erregungsgrad mit viel Druck oder wenig.

Für einen Mann ist das natürlich sehr schwer zu merken von außen, daher sollte die Frau schon kommunizieren, wie es ihr bei welchen Berührungen geht.

Denn: viele Frauen finden nicht nur zu energische Berührungen dort unangenehm sondern auch zu sanfte! Bei mir ist es zum Beispiel so, dass erst die sanfte Berührung schön und angenehm ist, aber wenn die Erregung ansteigt, dann muss die Berührung bzw. der Druck stärker werden, dann macht mich die Kitzelei auch wahnsinnig, geht gar nicht.
**do Paar
2.440 Beiträge
mal ne ganz andere frage....
kann es vieleicht auch sein, dass deine frau absolut nicht mag wenn du eure intimsten wehwehchen hier der öffentlichkeit preis gibst.

schließlich kann man in diesem öffentlichen thread euer profil aufrufen - die welt ist klein - nicht das nacher irgend jemand euch (wie auch immer) erkennt und dann sagt:

sieh..das ist die die nicht mit finger oder mund stimuliert werden will

also wenn meine frau sowas öffentlich hier lesen würde über sie, sie würde mir die finger abhacken.

nach unserer meinung sollte das problem wenn es denn eins für dich ist, doch erst mit dem partner geklärt werden.

vieles klärt sich nach einem gespräch unter liebenden auf und ist dann eh nix mehr für die öffentlichkeit.

bitte nicht falsch verstehen - uns stört so ein thread weiss gott nicht.

war nur mal so ein gedanke

euch eine schöne zeit hier

lg die aldos
@****fo
Ja, wenn ich es mir selber mache, dann trocken und kräftig, aber über die Vorhaut. Aber ich mag es nicht, wenn jemand anderes das bei mir versucht.
Sina
Nee, adolfo. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das mögen. *nene*

Es ist schlicht eine Frage der Tagesform (bei der Frau) und eine Frage der Technik (beim Mann).

Wenn bei mir zum Beispiel die Feuchtigkeit nicht ausreicht, wird ein wenig Gleitgel benutzt. Wenn alles schön glitschig ist, finde ich Fingerspiele an der Klitoris ok. Je nach Erregungsgrad mit viel Druck oder wenig.

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber es gibt manchmal was es eigentlich gar nicht gibt. *lol*

Als Mann sollte man an der Reaktion der Frau merken ob der Druck erhöht werden muss, aber anscheinend haben einige meiner Zeitgenossen Probleme mit ihrer Fingerfertigkeit.
ich glaube, manche Männer schauen zu viele Pornofilme. Da wird einfach drauf los geschrubbt, was das Zeug hält. Und die Männer meinen dann, Frauen würde das so gefallen. Das mag ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt so sein, aber eben nicht ohne Vorspiel.
Hätte ich auch nicht gedacht
Ehrlich gesagt, ist es für mich wirklich neu, dass eine Frau bei der Berührung ihrer Klitoris Schmerzen empfinden kann bzw. dass es ihr unangenehm ist. Ich spreche jetzt nicht davon, dass man da wie wild reibt. Aber das jegliche Berührung als unangenehm empfunden wird...das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Man lernt in der Tat nie aus!
*****959 Mann
5 Beiträge
Das ist noch nicht alles...!
Es gibt auch Frauen die an der Klitoris rein garnichts empfinden, egal wie und was Mann da macht, die halt nur über das Vorspiel und dem GV zum Höhepunkt kommen, was leider erheblich länger dauert.
Da liegt halt daran: das 95% aller Menschen nicht gleich sind...!

Das bezieht sich einfach auf alles und Jeden.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
lach
also ich komme nie beim gv nur über die klitoris und weil mann ja meistens nur interessiert ist seine nudel irgendwo rein zu schieben bin ich auf der strecke geblieben zumindesten in der anfangs zeit hatte von 16 bis 18 kein orgasmuss von einem mann *g* danach hat man sich dann schon getraut zu sagen wie und wo mann hin fassen soll
***dF Paar
7.833 Beiträge
Es kommt doch auch immer auf die Tagesverfassung an; es gibt da Tage, da reicht eine kurze Berührung um zum Orgasmus zu kommen.
An anderen Tagen empfinde ich es auch angenehmer, wenn sich das Spiel um die "ganze Gegend" abspielt.

Um das rauszufinden, sollte man deshalb reden.
und ich dachte immer, es sei völlig normal dass man als Frau viel leichter über die Klitorius einen Orgasmus bekommt.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
doch nicht alle Frauen und dann kommt es auch noch auf die Art der Stimulation an ... muß ja wirklich schwer sein allles ...
Na, es ist doch interessant, was ich da losgetreten habe *top*
Wieviele Männer verwundert sind, aber auch Frauen. Es ist doch irgendwie schön, zu merken, dass man doch nicht alles über das andere Geschlecht weiß. Da bleibt doch nur eins übrig, miteinander reden *blabla* Wie eingange erwähnt, ist das ja kein Problem für uns, es ist nur seltsam, fand ich. Aber es gibt ja anscheinend doch einige, bei denen es in etwa gleich ist.
Ja, der Vorredner hatte schon recht:
95% der Menschen sind nicht gleich. Ist doch schön, oder?

ganz liebe Grüße
und weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.