Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an?

********Fest Paar
43 Beiträge
Also ich empfinde T6 erst einmal sehr facettenreich. Es kann beispielsweise einer dem Anderen nur zuhören, mit Sprache oder nur mit Atmen, Stöhnen und... (Schreien). Beide können es sich gleichzeitig machen und sich damit gegenseitig heiß machen. Es gibt noch so viel mehr.
Kurzum: absolut eine echte Vorliebe von mir (Er)
****_91 Mann
975 Beiträge
Hat jemand von Euch das schon mal gemacht bzw. gibt's vielleicht die eine oder andere, die das noch macht und mir von ihren Erfahrungen berichten kann?
Ja, habe Erfahrungen gemacht, aber nie bei professionellen Damen oder so, sondern tatsächlich im privaten Bereich, einfach, wenn man sich sympathisch war und Lust drauf hatte. An sich ist es eine tolle Sache, finde ich, wenn es einfach sprachlich matcht und man sich viel zu sagen hat.

Was gilt es zu beachten?
Man sollte eben gut beschreiben können in Form von detailverliebtem und genauem Vorgehen. Es geht darum, mit Worten Kopfkino zu kreieren und dafür muss man eben die Leidenschaft aufbringen. Gleichzeitig muss man natürlich auch dem Partner bei den Beschreibungen genug Zeit lassen.

Wie denkt Ihr darüber?
Also ich denke da sehr positiv drüber. Es sind tolle Erfahrungen gewesen, alle hatten wir Spaß und es kann sehr anregend sein, die Stimme zu hören. Zudem sind da der Phantasie wenig Grenzen gesetzt und das ist auch toll.
ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben aufpeppen. Ich möchte privat und vollkommen kostenlos Telefonsex anbieten. Einfach so - just fur fun! *goofy*

Hat jemand von Euch das schon mal gemacht bzw. gibt's vielleicht die eine oder andere, die das noch macht und mir von ihren Erfahrungen berichten kann? Was gilt es zu beachten?

@********Wild

Was soll Dir eigentlich den Kick bringen ?

1) willst Du jedem Anrufer, der Dich anruft, TelefonSEX anbieten ? Als Verpflichtung ? Aber es kostet nichts, es gibt keine Vertragsbeziehung und wenn Dir der Typ nicht paßt, legst einfach auf.

2) mal angenommen, ich rufe bei Dir an auf der Nummer, die Du geschalten und mir geschickt hast. Soll dann das Getue & Gestöhne gleich los gehen oder soll sich das erst nach einer gewissen Gesprächszeit über den Alltag ergeben ? Ich meine, Telefonsex aus Zwang funktioniert weniger, vielmehr telefoniert man mal so und Telefonsex ergibt sich dann ... oder auch nicht.

3) Inwiefern geht es um Spiele mit SEX Spielzeug, das Du im Haus hast und das er evtl. an Dir ausprobiert ? Inwiefern geht es um Dom / dev Spiele bzw. Unterwerfungen am Telefon ?

Ich habe den Eingangspost nochmals gelesen ... ich denke, es kann funktionieren, aber um so eher, je mehr wir wissen, welches Ziel verfolgt wird und was den Kick am Ende bringt, doch davon hab ich von der TE zu wenig gelesen.

@*******rica

Hol dir eine Nummer, die du für nichts anderes benutzt. Erzähl nichts privates über dich, worüber man dich finden könnte. Nimms nicht persönlich, wenn gleich nach dem orgasmus aufgelegt wird. Überleg dir das mit der Kohle nochmal

eben. ich hatte mal (nur telefonisch) Konktakt mit einer, die in vorgab in diesem Bereich aktiv zu sein mit 0900er Nummern; sie meinte, sie habe damit soviel Kohle mit dem Gestöhne gemacht, daß sie sich ein Haus habe kaufen können. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Am Ende, so berichtete sie, gehe es den Anrufern nur darum, sich unterhalten zu können, und wenn man mal seinen Stammkundenkreis hat, soll man richtig Kohle verdienen mit immer weniger SEX
*******a82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mit dieser Fragestellung schlicht und einfach darum, mir Informationen einzuholen. Hier steht kein einziges Wort ob, wann und in welcher Art und Weise ich das evtl. praktizieren möchte. Also immer schön am Boden bleiben. Wer sagt eigentlich, dass ich es mit jemandem von hier ausprobieren möchte?
Ja, ich war vor ca 15 Jahren total süchtig danach.

Allerdings hatte ich mich immer aufgeilen lassen !

Wie willst Du denn an die Jungs rankommen privat und Deine Nummer verbreiten?

Oder willst hier Männer suchen?

Du brauchst auf alle Fälle ein Zweithandy, sonst wirst nicht mehr froh mit Deinem privaten Handy...
Zitat von ********Wild:
Es ging mit dieser Fragestellung schlicht und einfach darum, mir Informationen einzuholen. Hier steht kein einziges Wort ob, wann und in welcher Art und Weise ich das evtl. praktizieren möchte. Also immer schön am Boden bleiben. Wer sagt eigentlich, dass ich es mit jemandem von hier ausprobieren möchte?

@********Wild

ich meine, wesentlich ist, was Dir den Kick bringt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir das nicht wissen, können wir Dir nicht helfen bzw. wir liefern Dir Gedanken an, die Deinen Wunsch & Deine Informationen verfehlen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mache es in der Regel mit D/s-Interessentinnen, ausnahmsweise auch mal mit Paarfrauen oder sonstigen Neugierigen. Meist macht es Spaß, wenn nicht, breche ich ab. Aber es geht eben über Skype per blue tooth-headset - und es geht auch in Dimensionen über, bei denen Otto und Anne Normalsexler nicht mehr mitgehen wollen.

Manche haben sehr enge Vorstellungen von T6.
****_91 Mann
975 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Du brauchst auf alle Fälle ein Zweithandy, sonst wirst nicht mehr froh mit Deinem privaten Handy...
Sehr guter Tipp - oder so ein Handy mit zwei Karten, wobei du eine halt nur für solche Sachen reservierst.
Zitat von ********Wild:
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an?
Hallo zusammen,

ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben aufpeppen. Ich möchte privat und vollkommen kostenlos Telefonsex anbieten. Einfach so - just fur fun! 😜

Hat jemand von Euch das schon mal gemacht bzw. gibt's vielleicht die eine oder andere, die das noch macht und mir von ihren Erfahrungen berichten kann? Was gilt es zu beachten?

Wie denkt Ihr darüber? Freue mich über einen regen und informativen Gedankenaustausch.

Ich war süchtig danach… seit ich ca. 20 war.
Seit ca. 2 Jahren clean … wer weiß 😅

Wichtig ist, dass deine Lust darauf echt ist. Es ist ein tolles Gefühl den Gesprächspartner nur mit seiner Stimme geil zu machen, bis zum Orgasmus. Wenn das gespielt ist, wird’s zum Lustkiller.

Der Gesprächspartner muss sich sicher fühlen. Vielleicht ist er in einer Beziehung, oder es ändert sich eine. Messenger sind dafür gut - die kann man abmelden und man muss keine Nummer hinterlegen. Auch für dich zum Schutz… und man braucht kein zweites Handy.

Viel Spaß.
Würde mich freuen zu hören wie es bei dir weitergeht 😅
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@**********zchen zurück in die Vergangenheit???
@********Wild - hast du denn dein „Experiment“ - beendet? gestartet? oder biste noch mittendrin?
*******_by Mann
2 Beiträge
Ich hab immer gute Erfahrungen mit https://www.fun-today.online gemacht :o)
*******_by Mann
2 Beiträge
Noch ein Tipp hab ich neu für mich entdeckt :o) https://telefonsex.fan/
*********Love Mann
317 Beiträge
ich verabrede mich lieber in einem kostenlosen Telefonkonferenzsystem mit Frauen ohne finanzielle Interessen zum Telefonsex
Ich habe das mal erlebt mit einer Frau die ich über eine andere Plattform kennengelernt habe.
Wir haben uns erstmal häufig geschrieben und es war uns beiden aber klar dass wir uns auch real treffen möchten was auch später geschehen ist aber die Entfernung war einfach zu groß und daher haben wir uns voneinander verabschiedet.
Wir telefonierten dann hin und wieder miteinander und irgendwann kam es im Verlauf des Gespräches zu telefonsex.
Nun sie hatte eine sehr angenehme Stimme, Fantasie was schon mal nicht unwichtig ist.
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Telefonsex vor 20 bis 30 Jahren
Guten Morgenzusammen,

... eines kurz vorweg ich habe nur die Themeneröffnung gelesen und den Rest hole ich später nach.

Ich habe vor vielen Jahren als ich meine erste eigene Wohnung hatte in der OXMOX eine Kontaktanzeige aufgegeben. (für die jungen... OXMOX war früher eine PartySzeneZeitschrift oder ähnlich)
Die Anzeige hatte ich im Bereich "Romo sucht Julia" und dort hatte ich zur Kontaktanbahnung meine Festnetznummer angegeben. Handy hatte ich noch garnicht, geschweige SmartPhone.
Leider ist es nie zu einem Kontakt Face-to-Face gekommen. Darum soll es nun auch nicht gehen.
Ich habe stattdessen einige Anrufe gehabt bei dem wir uns Sex am Telefon erzählt haben.
Es war immer die selbe Dame die damals anrief. Der Stimme nach etwas älter als ich. Aber jung genug das ich nicht dachte könnte auch so alt wie "Mama" sein.
Ich war so Anfang/Mitte 20 und hatte nicht wirklich Ahnung.
Aber genug Fantasie das Sie immer wieder anrief. Auch wenn von Monat zu Monat der Anzeigetext mal anders war.
Ich habe mindestens einmal versucht klar zu machen das mir bewusst ist "Du bist die selbe von vor eiigen Nächten"
Sie rief immer spät Abends an. Ich lag schon längst im Bett. Und war froh das ich "schon" ein schnurlosses Mobilteil für mein Festnetztelefon zusätzlich hatte.

Gestern nun habe ich mein ersten Appgesteuerten Ring von Satisfyer ausprobieren können. Und beim Testen der "neuen" Geschichten.... dachte ich mir so. Man wenn es sowas damals schon gegeben hätte wie geil wäre das onTop noch gewessen.
Witam.Moze ma ktos ochote porozmawiac o zonach?
Hallo, hat jemand Lust, über Ehefrauen zu sprechen?
*****ite Frau
8.861 Beiträge
@********Wild
Gibt hier ein entsprechendes Date auf, und dein Postkörbchen wird volllaufen. Ansonsten: "Learning by doing"
ja hab ich auch mal gemacht zum antörnen...mein Lover kam dann fix nach Hause und wir hatten viel Spass *smile*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Hmmm... *nachdenk*

nachdem ich nun den größten Teil gelesen habe möchte ich noch ein paar Gedanken schreiben.

Ich denke auch Geld sollte für beide Seiten keine Rolle spielen. Ich habe das damals, als üblicherweise eigentlich Kohle dafür gezahlt worde richtig cool gefunden. Ich war um die 20 und ICH "Jungmann" wurde angerufen.
Wir haben beide Spaß gehabt da war ich mir sicher.
Etwas reales kann es kaputt machen. Als ich keine rechte Lust auf nur telefonieren hatte. Und das dann auch irgendwann sagte, rief SIE nicht mehr an.

Reale Kontakte sind sehr schön.
Aber... ich finde in den letzten Stunden den Gedanken zu telefoniern und dabei eine App-Steuerung für ein Spielzeug zu verwenden. Sehr spannend.
Ich habe mit dem Teil der Satisfyer App noch keine Erfahrung gemacht. Habs ja auch erst seit gestern. Wenn jemand von Euch da schon weiter ist, schreibt doch mal was ihr zu meinen Zeilen denkt.
Ich stelle mir vor es wird telefoniert. Vielleicht als Betthupferl. Und jeder steuert das Toy vom anderen. Das Toy darf nur so verwendet werden wie die steuernde Person vorgibt.
Aber vielleicht ist auch garkeine Telefonnummer mehr notwendig? Kann man über den Chat in der App auch quatschen? oder nur texten?
Denn zum Chat brauchst man ja den Namen der im Konto angelegt wurde.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an?
Hallo zusammen,

ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben aufpeppen. Ich möchte privat und vollkommen kostenlos Telefonsex anbieten. Einfach so - just fur fun! 😜

Hat jemand von Euch das schon mal gemacht bzw. gibt's vielleicht die eine oder andere, die das noch macht und mir von ihren Erfahrungen berichten kann? Was gilt es zu beachten?

Wie denkt Ihr darüber? Freue mich über einen regen und informativen Gedankenaustausch.

Ich habe das mal eine Zeitlang gemacht mit einer Frau, dabei habe ich Sie heiß gemacht und habe den Ton angegeben, das ist sehr wichtig! Immer Eigeninitiative starten , "ich mache das und jenes mit dir" "ich würde dich...." es ist sehr viel Monolog, weil dein Gegenüber auf einer Lustwolke schwebt.

Stimme verstellen etc. gehört auch dazu am einfachsten ist es aber tatsächlich wenn du dich selbst dabei befriedigst und deine Phantasie in den Hörer aussprichst, so habe ich das gemacht - die Frau war mehr als zufrieden nach unserem Telefonsex *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.