Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
flotter dreier191
Welche konstellation ist euch lieber? zwei männer-eine frau oder zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier, aber sie ist anfangs unsicher

hallo
Hallo wir wollen es auch mal ausprobieren aber kommen leider nicht dazuwir haben schon überlegt in swinger club zu gehen kennt jemand gute in hamburg würden uns freuen auf antwort
******zzy Mann
8 Beiträge
club - schön und gut,
aber was ist, wenn man (und frau) scheu hat, sich zu zeigen (probleme mit der figur, hässliche narben, missbildungen etc).

und auf mich bezogen muss ich zugeben, dass ich nicht über solche sexy fummel verfüge (string, lack und leder etc). doch meistens wird so ein outfit vorausgesetzt, oder?

also ich bzw. wir habe(n) deswegen immer hemmungen gehabt, in solche clubs reinzuschnuppern, obwohl großes interesse besteht.

kennt denn jemand passende locations für uns (bzw. anfänger), wo es keine "dresscodes" gibt, wo auch "normale" menschen mit schönheitsmakel anwesend sind und auch internationale menschen gern gesehen sind (bzw. "geduldet" werden)?

wenn nicht, dann wird so ein club besuch wohl leider immer eine phantasie bleiben (oder ich mach selbst so'n club auf *zwinker* da fehlt es aber an kapital und erfahrung...).

einen dreier mit nem zweiten kerl würde uns sehr reizen. müssen das wohl irgendwie ohne club hinbekommen...
****is1 Paar
115 Beiträge
Bei uns ähnlich
Bei uns ist das auch so. Während dem Sex werden mit Dildo quasi die Männer simuliert, dannach ist es immer schwer vorstellbar so was in Echt zu machen. Jemand Tipps?
mal ne frage....
also wir beiden suchen ja schon lange eine sie für nen ffm...
aber ich (w) würde auch gerne mal das andere ausprobieren weiß aber leider nicht wie ich meinem Freund darauf ansprechen soll...kann mir vielleicht jmd dabei weiterhelfen....vielen dank
****is1 Paar
115 Beiträge
Reden und dann..
lade doch einfach ein Paar ein..

Dann kannst du vielleicht die sie bekommen und dann nachdem ihr euch alle vergnügt habt die andere "Sache" ausprobieren..
An was denkst du denn? MMF..

Wir glauben, dass dies am besten mit einem anderen Paar möglich ist.

Erst gemütlich zusammen und dann passiert es einfach..
danke..
ja eigentlich keine schlechte idee..
ja ich dachte an mmf:)
werde meinen liebsten mal drauf ansprechen...
****is1 Paar
115 Beiträge
Versuche doch einfach in aller Ruhe im deine Wünsche zu offenbaren.

Sind schon gespannt wies ausgeht... *ggg* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.