Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
flotter dreier191
Welche konstellation ist euch lieber? zwei männer-eine frau oder zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier, aber sie ist anfangs unsicher

*******1109 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Flotter Dreier, aber sie ist anfangs unsicher
Hallo erstmal! Sind neu hier. Sind beide 24 Jahre aus NRW. Also folgende Situation:

Bin mit meiner Frau schon seit über 7 Jahren zusammen und bereits seit ungefähr 3 1/2 Jahren schauen wir regelmäßig Hardcorefilme immer wo eine Frau mit Männerüberschuss verwöhnt wird. Auch beim Sex erzählen wir uns immer wie wir es bald mit einem 2. Mann machen möchten. (ich bin nicht bi) Wir planen es beim Sex immer richtig und törnen uns immer dabei richtig an. Wir erzählen uns gegenseitig wie wir es uns vorstellen das jetzt noch ein Mann bei uns wär und die beglücken würde. Wir werden immer sehr konkret dabei und finden es beide auch total toll. Doch nach dem Sex sind diese Gedanken immer im Hintergrund verschwunden.

Uns würde es bestimmt beiden auch in Wirklichkeit gefallen, aber für wirklich etwas zu organisieren fehlt ihr im Vorfeld der Mut. Aber ich denke wenn wir dabei sind und ein 2. Mann wäre aufeinmal da, würde sie schon ziemlich abgehen darauf.

Jetzt weiß ich nciht wie ich sowas am besten anstelle. Würde schon gerne mit einem 2. Mann sie verwöhnen. Allerdings sollte er nur für den Sex da sein. Also wir treiben es zu dritt und kurz nach dem alle gekommen sind, macht er sich wieder davon. Damit das wirklich rein nichts mir Gefühlen zu tun hat sondern nur mit animalischem Sex. Versteht ihr wie ich das meine?

Was habt ihr für Tipps oder Ideen???
Tip 1: ihr geht im Swinger Club, dort sind keine Gefühle im Spiel, es sind immer Einzelmänner vorhanden und wenn niemanden dabei ist der passt, dann vergnügt ihr euch selbst...

Tip 2: "Regeln" im Vorfeld abklären, hier im Joyclub sind genug Männer die davon träumen, sucht euch dabei jemanden mit ein bisschen Geduld und Anpassungsfähigkeit aus, dann sollte es auf jeden Fall klappen

Und ansonsten der 1. Schritt ist der schwierigste, danach kommt es meist von selbst. Viel Vergnügung! *ggg*
warum lädst du nicht jemanden ein und klärst mit ihm alles ab ohne das deine frau es weiß... und wenn der tag kommt fesselst du sie + augenbinde!

und dann läßt du den mann einfach mal machen und nimmst ihr dann die augenbinde weg wenn er sie zb. leckt.... dann müßte es doch gehen oder?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
einfach einen einladen
kann ganz schön ins auge gehen!! stell dir vor, das ist eine phantasie deiner freundin, macht sie auch entsprechend an, es soll aber bei dieser phantasie bleiben!

mein schatz hat ebenso ihre etwas "härteren" phantasien, mit denen sie ab und zu ihre erregung steigert oder die sie mir ins ohr flüstert. sobald ich genau diese phantasien mit ihr durchsprechen oder realisieren möchte, erklärt sie mir eindeutig, dass sie diese phantasien zwar träumen, nie jedoch im echten leben erleben möchte!!! *cool*

unsere meinung: in einen wirklich guten swingerclub gehen, sich einfach mal vergnügen und sehen, ob deiner freundin die vorstellung dort auch noch gefällt, wenn sie so nah wäre... wenn sie es immer noch möchte, dann wird sie sich ihre vorstellung dort ganz schnell erfüllen wollen... *zwinker*
nun ja
unser tip wäre diesen solo mann erst mal an einem neutralem ort zu treffen um zu sehen ob er euch beiden überhaupt sympatisch ist.
dann haben wir viele tastenhelden kennengelernt die zum ersten date nicht erscheinen, trefft euch also am besten in der nähe eurer wohnung, damit ihr nicht auch noch viele kilometer umsonst zurücklegt. nie das erste mal bei euch zuhause, es ist einfacher ein lokal zu verlassen wie die eigene hütte. für das erste mal halten wir nichts von fesselungen, das kann man machen wenn man sich wirklich vertraut und einen club würden wir nur empfehlen wenn ihr schon erfahrungen mit einem dreier habt und nichtz mehr so aufgeregt dabei seid. denn ein erster clubbesuch ist schon spannend genug.
lieben gruß aus rendsburg
********_COE Paar
70 Beiträge
Genau wie aral es gesagt hat:

Biene hat beim wilden Sex auch verbale Fantasien mit 2 Männern (u.a.), möchte es aber ganz klar NICHT in die Tat umsetzen. Sie hat real lieber nur eine zweite Frau dabei. Kann man nur so akzeptieren! Alles Weitere muss ggf. von ihr alleine kommen...durch den Besuch von geeigneten Locations, wo sie den Anreiz finden kann, aber nichts erzwungen wird.

Der Vorschlag von GoesSwingerPopp kann ganz gewaltig nach hinten los gehen. Vielleicht ist es gerade das, was sie nicht möchte - es in die Realität umsetzten. Und wenn man sie dann dadurch wehrlos dazu zwingen würde oder bereits vor vollendete Tatsachen stellt (ohne vorherige Absprache), kann das Vertrauen schnell unwiederbringlich zerstört sein.

Liebe Grüße
Andy & Biene
Versucht's im Club
Hallo ihr,

da koennen wir den anderen nur zustimmen - ein Club ist die beste Umgebung, um solche Fantasien in die Tat umzusetzten. Und, man kann schrittweise vorgehen...d.h. zuerst z.B. nur anfassen lassen... nicht mehr, und sehen, ob es ihr gefaellt. Dann evtl. mehr.... wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Einzelmaennern gemacht.

LG

lustpaerchen69
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Na
Ich finde das es besser ist wenn man sich mit ein passende paar Trifft. Man kann sich treffen und wenn man sich gefällt, eine Ferienwohnung mieten und spass haben, trinken und vieles mehr...
In Swinger Club sind zu viele die gucken, meine für die erste mal wäre nichts für uns, ausser wenn man im begleitung mit ein anderen Paar hinfährt.
Es geht auch anders ;)
Wir haben bisher auch gute Erfahrung gemacht, wenn sie sich in einer fremden Großstadt in einer Disco einen geilen typen aussucht und über das Gespräch seine Lust anregt und ihn mit ins Hotel nimmt... naja, ist nicht immer erfolgreich, aber in Discos und unter Alkohol werden sogar vergebene Kerle schwach, wenn die geile Maus, die ihn anmacht, weiß wie es geht *lol*
Man kennt sich nicht und muss sich auch nicht wieder sehen *cool*
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo!
Geht doch in einen netten Club muss ja erst mal nicht passieren mann kann sich das ganze mal anschauen,ganz ungezwungen!
Und dann auch die Regeln vorher klären sonst kann es schön in die Hose gehen!!

Viel Glück
Wir haben was das betrifft genau die gleichen Sorgen gehabt. Zwar hatten wir schon länger die Phantasie, in der SIE von zwei Männern verwöhnt wird, aber wir wussten nicht, wie wir sie gelungen in die Tat umsetzen könnten...
Ich habe dann jemanden im Chat kennengelernt, der zu passen schien und habe mich erstmal mit ihm ohne ihr Wissen getroffen. Bei diesem Treffen konnte ich sehen, dass er mir zumindest schon mal sympathisch ist und ich stellte dann schon explizit die Regeln eines Treffens klar. (Auch so selbstverständliche Dinge, wie z. B. dass auch gar nichts passieren könne, wenn die Situation nicht stimmt oder ein Nein auch nein bedeutet.)

Wir überlegten gemeinsam, wie ein Treffen aussehen könnte und fassten den Entschluss, sie über unser Abkommen im Unklaren zu lassen. Ich erwähnte vielmehr eher beiläufig, dass ich in der Uni einen Kommilitonen kennengelernt hätte, den ich vieleicht demnächst mal zum lernen oder auf ein Bierchen einladen würde.
So schöpfte sie keinen Verdacht, als ich ihn zwei Wochen später dann wirklich zu einem Bier einlud. Wir guckten ganz harmlos einen Film und weder er noch ich ließen sich etwas anmerken, sondern diskutierten ausgelassen über das "Studium". *zwinker*
Ich machte dann den ersten Schritt, indem ich anfing, sie lasziv vor seinen Augen zu Küssen. Sie hatte keine Ahnung, flüsterte mir dann noch ins Ohr, dass sie sich nicht Vorstellen könnte, dass er gerne mitmachen würde. Aber als ich ihm einfach zunickte und er dann auch anfing, sie zu streicheln, überzeugte sie das augenblicklich.
Der Abend ist dann für alle Beteiligten noch richtig gut geworden... *ggg*
bin auch unsicher
der gedanke ist eine total geile herausforderung und ich find ihn sehr anregend. hemmungen habe ich dennoch und planen möchte ich es aber auch nicht. Nur leider geschehen solche dinge nicht so oft spontan. da ich nicht auf clubs stehe ist diese sache schon nicht möglich. außderdem gehe ich nach symphatie, die chemie muss stimmen sonst geht gar nichts.
doch ich mach mir da keinen kopf und lass es einfach auf mich zukommen. wenn es passiert, passiert es und erzwingen werd ich da gar nichts-das geht dann meist in die hose, lach.

dann bleib ich lieber unerfahren neugierig und lass es alles ganz in ruhe auf mich zukommen

lg Nanny
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Warum nicht einfach einladen?
Nach meiner Ansicht solltet ihr einfach jemanden einladen. dabei von vorne herein darauf achten das dies zunächst ganz unverbindlich ist!
Das erste Treffen sollte dann an einem neutralen Ort (Kneipe?) bei Euch um die Ecke stattfinden. Wenn es funkt ergibt sich der rest von alleine, wenn nicht wars ein schöner Abend und ihr habt einen neuen Menschen kennengelernt.
Also beginnt ganz zwanglos, das mache ich auch so bei der Fotografie,
da kommt es auch ganz auf die Sympathie und Vertraulichkeit an.
Viele Grüße
aus Köln
wir können auch nur sagen : versucht es mal in einem club.....

aber......

...ein NEIN sollte auch ein nein bleiben...
nichts erzwingen, sondern beide sollen genießen *oh*
Ein grosses Problem ist in diesem Fall auch, dass ihr auf der Suche nach Männern seit...
Sollte man da Interesse bekunden bekommt man gleich hunderte Zuschriften von Personen, mit denen man eigentlich garnichts nichts zutun haben möchte.
Wenn man wie ich einen nicht geringen Anspruch hat, weniger bezogen auf die Optik als auf das Intellekt, geht man mit "Mann gesucht" oft in die falsche Richtung, da viele nur auf einen, tschuldigung, "Freifick" aus sind und diese nicht immer bereit sind auf eure individuellen Interessen und Fantasien einzugehen. Leider sind auch nach Email-Kontakt und stundenlagem Chat nicht immer gleich die Personen "rauszufiltern", die auch mit einem Nein den Tag nicht als verloren ansehen, oder gar ein zwanghaftes Ambiente endstehen lassen. Aber wie jemanden finden, der nicht fordert, aber dennoch auf eure Forderungen mit Hingabe eingeht, ohne ihn sogut zu kennen dass die Distanz, das erotische Unbekannte, verloren geht.
Bei Männer wie mir, die wirklich Interesse an derart erotischen Situationen haben, ist es eine Herausforderung ein Treffen mit einem interessierten Paar zustande zu bringen, ohne an deren Misstrauen zu scheitern, was sehr schade ist.
Ein flotter dreier?
Nun wir sind ein junges paar das auch schon einige Jahre miteinander verbracht hat, und als wir in nem Club waren und meine Frau sich einen dafür ausgesucht hat war auch alles gut leider haben wir den fehler gemacht das wir nicht in einen kleinen Raum gegangen sind sondern in einen öffentlichen, da warwen dann der rest der SOlomänner auch gleich da und das hat ihn und mich recht abgetörnt, bis bei mir gar nix mehr ging und bei ihm nur halb(wir sind anfänger in dem Bereich), dadurch wurde der "Flotte" dreier zum halben desaster .
In einem Club nach dem geeigneten Mann zu schauen ist sehr sinnvoll aber nehmt euch genug zeit, bloß nich übereilen sonst gehts in die hose.
wir werden es auch noch mal probieren, nur etwas überlegter.
wir wollen das nicht planen
ja 100%

der text hätte auch von uns sein können... wir reden darüber, lieben pomos mit männerüberschuss aber wollen uns einfach nicht zum sex verabreden ...

was uns stört ist zum einen das planen:
"so schatz, wir gehen jetzt los um einen zu treffen der dich ficken wird"

so natürlich nicht .. aber praktisch wäre es so ... das kann ich mir nicht vorstellen.

ich hoffe ja auf einen zufälligen kontakt. ich könnte mir sehr gut vorstellen einen fremden mann in der disco, einer kneipe oder einem straßenfest einfach etwas geil zu machen. wenn er uns zb beim knutschen doer fummeln beobachtet ... dann könnten er auch näher kommen ...

oder noch besser wäre es von einem fremden angesprochen zu werden. disco, tanzfläche, komlimente, zärtlichkeiten .. etwas grapschen und fummeln und dann mehr ...

aber .. es gibt so viele solomänner die geil auf fremde haut sind aber einfach keinen mut haben ein paar anzusprechen.

und ich bin sicher meine frau sieht sehr ansprechend aus, wenn wir ausgehen ...
*******1109 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Jetzt ist es doch anders gekommen. Hatten jetzt am WE einen Vierer mit einem Paar. SInd schon länger mit denen befreundet. War anfangs sehr sehr merkwürdig aber wurde immer besser. Hatte sich mehr beiläufig ergeben. Hatten auch PT. Werden dies auch wieder machen. Alles in allem war es sehr gelungen.
Haben auch derartige Phantasien...
...nur den richtigen Mann zu finden, ist nicht einfach. Wir sind schon seit langem auf der Suche nach einem Mann. Meine Frau wünscht sich einen älteren, erfahrenen, sehr zärtlichen und einfühlsamen Mann, welcher auch zu einer gepflegten und lustigen Unterhaltung fähig ist. Bis jetzt hats nie gepasst. Ist wie ein Lottogewinn, wenn wir je einen finden werden. Vielleicht klappt es ja mal. Im Club haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht. Waren immer nur notg... Typen dabei, die ungefragt angetatscht haben. Ne, also privat fänden wir es doch besser... *roll*
mhh,
wir haben die erfahrung gemacht, dass es manchmal die sache unötig kompliziert wenn man sich vorher auf symp. prüft. wir stehen eh etwas mehr auf vorführung, daher sucht mein freund die paare bzw. herren aus.
da ich es sehr geniesse nicht zu sehen wer mich gerade streichelt etc. vertraue ich seinem geschmack bzw. lebenserfahrung sehr.
wenn man dann mitten im spiel ist, ziehe ich meine augenmaske nach der ersten runde aus und mache dann ohne weiter. bis jetzt hatten wir noch nie probleme mit dieser praktik gehabt.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Hallo, ladet Euch einen netten, sympathischen Mann ein, der zu Euch paßt und seht Euch eventuell einen Hardcorefilm gemeinsam an. Während des fortgeschrittenen Abends (mit etwas Alkohol) könnt Ihr ein frivoles Strip- und Pfänderspiel anregen. Wenn dann erst einmal die ersten Hüllen gefallen sind, kommt der Rest von alleine. Ich organisiere häufiger solche privaten partys im engeren Kreis (maximal bis zu 6 Personen) und es bringt einen riesigen Spaß.
Natürlich ziehen Clubs auch Männer an welche denken Frauen sind Freiwild und können ihre Triebe nicht beherschen. Ist manchmal auch verständlich wenn "Mann" ne schöne Frau sieht und in Not (unter Druck leidet) ist. Aber ne deutliche Ausage (auch entsprechend laut) hilft da immer. Also einfach ein "Lass mich!" loslassen und das kräftig.

Außerdem gehört auch in Clubs etwas Glück dazu die richtigen Leute zu treffen und bitte nach dem ersten mal nicht gleich Aufgeben den es wäre schade. Denn dadurch werden die Clubs auch immer weniger wenn alle Pärchen welche negative Erfahrungen beim Ersten mal gemacht haben sagen "Wir gehen nicht mehr hin."

Ich habe jedenfalls solche und solche Abende erlebt und es ist wie überall das es immer anders kommt als man denkt und irgendwas ist immer. Aber ich habe auch immer tolle Leute getroffen und finde die Atmosphäre einfach geil.

Mir als Mann geht es nur manchmal so das Frauen auch nicht sagen "Du ich will mit dir!" Wahrscheinlich verpasse ich da manch gute Gelegenheiten weil ich leider keine Gedanken lesen kann und als jemand der sein Gegenüber respektiert ist mir nicht immer klar was "Frau" will wenn sie nicht einfach sagt was sie will.

Einfach schade weil "Lust zu Leben" ist eines der schönsten Dinge was "Mann" und "Frau" tun kann.

Also nicht gleich beim ersten mal sagen dass war wohl nix. *zwinker*
DDdreamland
Hi Ihr beiden Tollen vom DDdreamland!

Wollte euch gerade ne Mail schreiben aber leider kostet das Geld ohne Mitgliedschaft.

Habe euer Profil bekuckt und euren Beitrag gelesen und würde euch gern mal kennenleren.

Vielleicht wird es ein Lottogewinn für uns drei aber das wissen wir erst wenn wir uns kennengelernt haben.

Gebt bitte bei Interesse ein Zeichen!

Es grüßt euch herzlichst Jens! *zwinker*
*********chum Paar
6 Beiträge
also wir sind auch auf der suche, oder besser gesagt sind neugierig. wir haben uns aber gesagt, dass wir das auf uns zukommen lassen. entweder wird sich die situation ergeben oder sich der/die richtige aus zufall melden oder nicht. das ganze erzwingen kann glaube ich nicht funktionieren.
Also bei uns ist das auch so, daß nach dem Sex die Gedanken an einen dreier verdrängt werden. Aber meistens sind sie schnell wieder da. Deshalb werden wir jetzt mal in einen Club gehen, der eine Schnupperstunde macht. Da kann man sich ja mal umsehen, und wenn es gefällt können wir uns ja einen 2.ten Mann dazunehmen.
Gruß CADI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.