Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falter oder kugler?

Bist du ein falter oder kugler?

Dauerhafte Umfrage
***gg Mann
59 Beiträge
es ist wieder einmal klar: lesen bildet und gedankliche vorgänge wachsen in den himmel.
spass muss sein
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
@diekleineDani
Ähem. Ich bin ein ganz seriöser, ja?!
*ggg*

@**l
Na gut, hier noch ein bißchen hintergrund:

Eine meiner freundinnen (wenn man sich eine weile kennt, ist man ja auch mal zu zweit im bad...) griff nach dem pieseln halt zur rolle, zog daran und riß nach fast einem meter ab.
Ich dachte erst, ich seh nicht richtig und wollte doch wissen, was jetzt kommt. Da entstand eben diese voluminöse kugel in ihren händen und wurde dann für die 3 tropfen zum stupfen verwendet.
Bisher dachte ich - ohne eben bisher darauf geachtet zu haben - falten wäre allgemeingebräuchlich und üblich.

Später lernte ich dann eben noch die (anfangs erwähnte) 4er-frauen-kugler-familie kennen..., und das schrie förmlich nach aufklärung!

Also, liebe jc-lerinnen: macht uns alle schlauer! *schock*
Da ja hier auch Männermeinungen gewünscht waren
Ich stupse meine Eichel mit einer kleinen Kugel trocken. Und das aus gutem Grund:
Wenn ich das Papier falte, und dann (gerade unterwegs) ein sehr weiches 4 lagiges Papier in der Hand habe, dann passierte es öfters, dass sich die erste Lage sofort vollsaugte und sich mit der Eichel verband, und dann das Papier beim zurückziehen nur noch dreilagig war.

Wer von Euch schon mal Serviettentechnik gebastelt hat, weis was ich meine. Diese dünne Lage durfte ich dann mit den Fingern wieder von der Eichel knibbeln. Ist nicht schön.

Also nehme ich eine Kugel, und habe dadurch wenig durchgängige Auflagefläche, und es bleibt nichts vom Papier mehr hängen.

Mit einlagigem Papier, Modell Erfurt 53 gibts das Problem natürlich nicht, da sollt mann dann auf die Kugel verzichten, und lieber falten, sonst gibt das Schnittwunden *g*

Gruß
Andy

Jaja, ich weiß, Männer müssen aus den simpelsten Dingen ne physikalische Abhandlung machen *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
@drops68
Hallo?!
Das war wirklich interessant, aber eigentlich waren nur die damen gefordert.

Sieh, wenn die männer sich an der abstimmung auch beteiligen, wird das ergebnis doch völlig verfälscht! Es geht doch um die weibliche anatomie. (außerdem sind wir im "fragen an frauen")

*ggg*

Trotzdem gefällt mir deine wissenschaftliche abhandlung sehr gut. Danke!
Ähem. Ich bin ein ganz seriöser, ja?!

Hihi hab ich was anderes behauptet? Nein! Also.... *haumichwech*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
Hmmmmmmm...?
Nein, das hast du nicht. Ich hatte doch aber jetzt schon überlegt, ob ich mein bild hier nicht gegen eines in anzug und kravatte austauschen soll...



*ko*
Uii das kannst gern machen, ich find Männer im Anzug nämlich verdammt sexy! *schleck*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine kleine liebe dani?

Ich mache ja vieles, aber ist nicht alles vergeblich, so die zu erreichen gewillte allein den traum der weiblichkeit träumt? Wie sollte da passen, ein gar haarig und so unrund geformtes geschöpf?

Hat es hie zuviel und da zuwenig, so wird es nie der holden könig.
Ist`s profil nach weiblichkeit geprägt, kein chance - ob`s shirt oder anzug trägt...
So trag mir zu, ich bin verwirrt - ich las es just, oder hab ich mich geirrt?

Verzeih den anfall von dichtertum, ich will es auch nicht wieder tun...

*baeh*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*haumichwech* Also ich bin eindeutig Kugler, weil ich mich grad kugel vor Lachen *mrgreen*

Geil über was man sich so alles Gedanken macht. Werde dann zu gegebener Zeit mal Info geben, ob ich dies an meine Nachkommen weitergegeben habe. *grööööööööööööhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.