Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
zum Thema
Seine Tochter lehnt mich ab40
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falter oder kugler?

Bist du ein falter oder kugler?

Dauerhafte Umfrage
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
falter oder kugler?
So unwichtig es anmutet, so ist es doch immer wieder witzig, wie es im bekanntenkreis wieder und wieder zum thema wird *ggg* Deswegen nun einmal hier der ultimativ unwichtigsten thread:

Also, offensichtlich gibt es 2 arten von frauen:
• die einen nehmen nach dem pieseln etwas papier, falten dieses und stupfen sich dann.
• die anderen rollen nach dem pieseln einige blätter ab, formen eine imaginäre kugel und stupfen sich dann damit

Eine mir bekannte alleinerziehende frau mit 3 töchtern (alles kugler) bringt es auf einen verbrauch von ca. eineinhalb rollen toilettenpapier pro tag! Es scheint also so, als ob dieses verhalten familienbedingt erhalten bleibt.
Das ist auch das bisherige ergebnis im bekanntenkreis.

Es gibt faltersippen und kuglersippen. Nun bin ich wirklich mal gespannt, was für ein ergebnis hier überregional herauskommt! *ggg*

Dank an alle damen, die mitmachen!
(Zur sicherheit: nein, ich bin kein toiletteninhaltsfetischist)
*********mmer Paar
13 Beiträge
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

Was es alles gibt!!!
Wer macht sich denn allen Ernstes über so etwas Gedanken?

Trotzdem witziger Einfall!

*arsch*
*haumichwech*
*wiegeil*

Sonst keine Probleme? *zwinker*

Bin aber auf weitere Beiträge gespannt!

*blume*

Sabinchen
Höchst interessant.......


Iwan Grosny
kopfschüttelnderweise
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Was wir immer schon einmal wissen wollten, aber noch nie gewagt haben zu fragen... *oha*
@*********fgang hast du keine anderen sorgen?
hehe... da muss ich ja sogar selbst mal überlegen, wie ich's mach! *lol* Dinger gibt's... *roll*
***gg Mann
59 Beiträge
es gibt noch eine dritte gruppe!
die stehen rücklings vor den papierrollenhalter, und ziehen dan das papier zwischen den beinen durch bis es nur noch trocken vorne erscheint.
gibt es noch weitere möglichkeiten ?
klasse
Ich rolle mich vor lachen, gehöre jedoch zu der Faltersippe. *engel*

Auf welche Ideen mache Leute kommen, aber wirklich sehr interessant.

Lieben Gruß

Sklavin lena
******000 Mann
228 Beiträge
Das Thema könnte man auch bei Männern die sich nach dem pinkeln abtupfen aufmachen. Frei nach dem Motto "Falter, Kugler, Schüttler oder einwickel und Abzieher"
***gg Mann
59 Beiträge
liebe sklavin lena,
wie macht es dann eigentlich eine sklavin wenn sie die hande auf den rücken gebunden hat ?
hihi, jetzt mal ne ernsthafte antwort:

also ich mach es ganz anders. ich wickel die klopapierrolle ein oder zwei mal um die hand, ziehe die hand da raus, mache es platt und wische dann...hmmmm...das ist doch ne mischung aus beidem, oder?

[b]kicher[/b] was ein thema. und ich bin dabei auch noch nüchtern!

btw...wie kommt man auf so ein thema?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
@all
*ggg*
Vielen lieben dank bisher allen! Bisher führt klar die falterfraktion.

*pfeil* Ob ich andere sorgen habe...? *ggg*
Ich freue mich, daß ich ein bisher verschmähtes thema ein stück weit in das feld eines diskurses führen konnte (grins)

@***gg: das wäre mal eine neue möglichkeit...

@****ja: das ist wahrhaft etwas neues! Ist dir das selbst eingefallen oder hast du es von deinen weiblichen vorfahren übernommen?

Ich sehe..., es gibt noch viel neues zu wissen... *ggg*
hmmm...also ich kann mich nicht erinnern, dass abgeguckt zu haben...hmmmm. für gewöhnlich puller ich alleine. und wenn n ex oder so dabei war (oder im zarteren alter meine mama) hab ich nie darauf geachtet wie das von denen gemacht wurde.

aber bei reiferer überlegung....könnte sein, dass ich das von meiner ma habe.
auf jedenfall geht da ne menge klopapier drauf *g*
*******chen Paar
23 Beiträge
Also, wenn sich schon jemand die Zeit nimmt, sich so ausführlich mit einem solch... weltbewegenden Thema auseinanderzusetzen *schock* , dann verdient er auch eine Antwort:

Falter!
zumal stellt euch mal vor, es gäbe kein klopapier....dann wäre es wirklich ein ganz schön weltbewegendes thema! ich will nicht ohne leben *zwinker*
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
was für ein intressantes thema *cool*
ach ja, es gibt ausser falten oder kugeln auch noch eine andere möglichkeit !! man nimmt ein kleines stück klopapier, reisst ein kleines loch raus, steckt den finger hienein, putzt mit dem nackten finger den po, zieht das papier darüber und wischt sich damit den finger ab. das kleine eckchen das beim loch rausreissen übriggeblieben ist, benutze ich um die fingernägel zu putzen...


will irgend einer an meinem finger schnuppern ? *fiesgrins*
das ist doch ecklig. auf so komentare kann man echt verzichten
Zaugg,

ganz einfach ... *zwinker*

wenn Sklavin die Hände auf den Rücken gebunden hat und das Papier weder falten noch rollen kann, begibt sie sich unabegetupft in Richtung Herrn und setzt sich auf seinen Schoss. *floet*

Lieben Gruß

Sklavin lena
nicht aufs gesicht? *g*
lena!!! ich will auch einen schoss !!! brüll..... hätte immer noch einen wohlriechenden finger zu bieten.... *ggg* *ggg* *ggg*
Auf sowas muss man erstmal kommen *aua*
Ich persönlich hab darüber noch nie so genau nachgedacht und ich glaub da gehts mehreren hier so oder?!
wer sitzt denn auf dem klo und denkt drüber nach wie er das klopapier abrollt?*g*
wer sitzt denn auf dem klo und denkt drüber nach wie er das klopapier abrollt?

Na wer wohl.........spass_tiefgang loooooooooooooooooool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.