Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Class Shooting für Damen und Paare in Hamburg

High-Class Shooting für Damen und Paare in Hamburg
Moin zusammen,

für zwei freie Fotoserien, die sich etwas ausserhalb der Norm befinden, suche ich nach passenden Modellen. Es werden auch Filmaufnahmen für die Teaser gemacht (Länge ca. 60sec). In beiden Fällen werden keine Gesichter zu sehen sein!

Serie 1:
Ein aufgeschlossenes Paar das sich beim intimen Miteinander fotografieren lässt. Er sollte standhaft sein und auch bleiben, wenn die Kamera mal etwas näher kommt *zwinker*

Serie 2:
Eine Dame die keine Probleme mit Nahaufnahmen hat. Akt Ganzkörper, Bodyparts, Intimbereich.

In beiden Fällen auf TFP-Basis, dh ihr bekommt die fertigen Bilder als "Bezahlung". Sofern eurerseits Bilderwünsche bestehen können wir die nach Möglichkeit & Absprache gerne mit einbauen. Weitere Details & Arbeitsproben bei Zuschrift, bitte nur ernsthafte Interessenten!

Short facts:
• Ein Paar / Dame
• Unter 30 Jahre alt oder sehr jung geblieben *zwinker*
• Gute Haut
• Je weniger Tattoos desto besser
• Gutes Körpergefühl
• Studio-Shooting in Hamburg - Schanze
• Dauer ca. 3-4h
• Termin nach Absprache

Zu mir: Ich bin seit über 10 Jahren als freiberuflicher Kameramann und Fotograf tätig, habe für diverse große Marken gearbeitet, eigenes Studio (Hamburg Schanze) & professionelles Equipment sind vorhanden. Ich hab den Quatsch studiert und promoviert, Anspruch und Qualität sollten hoffentlich klar sein *zwinker* Ich will nicht geil knipsen sondern gute Bilder machen, dh ich bleibe hinter der Kamera. Euch erwartet sowohl ein professioneller, respektvoller Umgang in entspannter Atmosphäre als auch Kaffee satt.

Bei Fragen meldet euch gerne. Und ansonsten freue ich mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße,
der Raketenhase *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.