Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wie habt ihr Analsex geübt?

Frage an die Frauen: Wie habt ihr Analsex geübt?
Hallo Frauen!
Ich bin 34 und seit 16 Jahren mit meinem Partner zusamnen.Seit ca.14 Jahren möchte er gern Analsex.Probiert haben wir es...furchtbar,ich wollte es wirklich aber es war schmerzhaft und ich denke die Angst vor etwas peinlichem war zu groß!Ich war mir auch sicher das es einfach nicht passt,mein Po ist zu eng!
Was ist wenn ich plötzlich kacken muss??? ;-D
Solche Gedanken halt.Arschfummeln oder lecken ist okay,aber mehr hab ich mich nicht getraut.

Nun mein Mann wird bald 40 und zu seinem Geburtstag möchte ich ihm "Analsex schenken".

Also hab ich mir einen Dildo bestellt...die Größe ist quasi identisch mit seinem Penis.
Ich wollte mich mal ganz alleine da ran tasten.
Einfach probieren ob es überhaupt passt und mir gefällt.
Ab in die Badewanne....Porno angeschaut und mich selber stimuliert.
Die ersten cm ohne Probleme,dann kommt der Schließmuskel....es macht plop und die komplette Eichel steckt drin...dann kommt dieses"Oh mein Gott,ich muss kacken" Gefühl!
Ist das normal?Das ist so eckelhaft das ich mich komplett verkrampfe.
Aber ich habe weiter gemacht...und etwas tiefer wurde es gut....zu gut!Zack Orgasmus....
Ich konnte es nicht kontrollieren...echt heftig.
Ich habe es ein paar mal so gemacht und immer wieder bin ich sofort gekommen.
Erschreckend!
Ohne stimulation kann ich nicht weiter machen,aber mit Stimulation komm ich sofort!,
Und dann muss er sofort raus weil dieses Kack Gefühl wieder kommt.
Ich möchte das er weiter rein geht....wie schaffe ich das?Und wie schalte ich dieses"ich muss kacken Gefühl"aus?
Sorry für den langen Text ;-D
****020 Frau
2.388 Beiträge
Hast du davor eine Darmreinigung gemacht? Mir hilft das, die Angst vorm Unfall zu stoppen und einfach zu wissen, Da kann nichts kommen. Und dann im Kopf loslassen und nur noch fühlen und nichts denken.
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall mit einem dünneren anfangen zu üben *g* dann fällt es deinem Körper erstmal leichter, sich daran zu gewöhnen. Der Rest kommt dann von selbst. Du gewöhnst dich irgendwann daran, dass trotz des Gefühls, du müsstest, nichts kommt. Dann entspannt sich der Körper wieder 👍
****_87 Frau
33 Beiträge
Zitat von ****020:
Hast du davor eine Darmreinigung gemacht? Mir hilft das, die Angst vorm Unfall zu stoppen und einfach zu wissen, Da kann nichts kommen. Und dann im Kopf loslassen und nur noch fühlen und nichts denken.

Wie geschrieben ist ein guter Plan, zusätzlich kannst du darauf achten was du km Vorfeld an Nahrungsmittel zu dir nimmst und wie die Verdauung darauf reagiert. Da kann man einiges optimieren um ein gutes Gefühl zu haben.
Lass dich ordentlich anal lecken, das ist ein großer Schritt in Richtung Entspannung
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Wenn ich weiß, dass ich Analsex habe, Spüle ich meinen Darm vorher. Eben genau aus dem Grund, dass dann nichts kommen kann. Und mit dem Wissen im Hinterkopf, finde ich dieses Gefühl „oh mein Gott ich muss kacken“ eben toll. Für mich ist das der Reiz daran.
Wichtig ist, dass Du Dich entspannen kannst. Auch Deinen Schließmuskel.
Fang mit etwas Kleinerem an zu üben. Fingerdurchmesser ca. und dann kannst Du nach und nach dickere Sachen nehmen. Und immer genug Gleitmittel verwenden.
Okay,also ist dieses"Kack Gefühl" bei allen so?
Mein Darm wurde vorher entleert....aber das Gefühl ist trotzdem immer da....also normal?
Sorry für meine Wortwahl...
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Das ist total normal. Irgendwann fällt es dir nicht mehr auf.
Okay,danke für die Info.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Es ist zu Beginn schon gewöhnungsbedürftig, wenn etwas wo rein soll, das dazu gemacht ist, dass etwas raus kommt. Anfangs hat wohl jede:r mit diesem irritierenden Gefühl gekämpft, es aber dann als dazugehörig akzeptiert und als Teil des Genusses integriert. Viel dieses Prozesses passiert im Kopf. Wenn da Angst, Scham und Unwille vorherrschen, ist ein Scheitern vorprogrammiert. Das ist der Punkt, an dem du zuallererst arbeiten musst: Ein Po wird niemals klinisch rein sein, allenfalls sauber. Entweder, weil deine natürliche Verdauung funktioniert wie ein Uhrwerk und du dich darauf verlassen kannst, oder indem du mit einer Spülung nachhilfst. Die wirkliche Entspannung aber entsteht zwischen den Ohren.

Es ist lieb von Dir, Deinem Mann das Erlebnis AV schenken zu wollen. Aber du musst es selbst wollen. Nur "ihm zuliebe" - das klappt nicht.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Zitat von **********kname:
Ich möchte das er weiter rein geht....wie schaffe ich das?Und wie schalte ich dieses"ich muss kacken Gefühl"aus?

Frage an die Frauen: Wie habt ihr Analsex geübt?

Als ich vor vielen Jahren eher durch Zufall dieses neues Lustzentrum für mich entdeckte, hatte ich aktuell keinen Partner oder passenden Lover dafür... so hab ich eben eine Weile alleine anal experimentiert und mich langsam herangetastet... mein Anus musste auch erst mal lernen mit der neuen Situation umzugehen, dass auf der bisherigen Einbahnstraße nun auch gelegentlich mit Gegenverkehr zu rechnen ist... zu Anfangs ließ mich das einige Male ganz plötzlich auf die Toilette rennen, aber es war blinder Alarm...

Nach ersten Fingerspielen folgten diverse Spielsachen in regelmäßigen Abständen... es war die Zeit meiner ausgiebigen "Trainingsphase", all die lustvollen Solospiele mit verschiedenen Toys, bei denen ich so nach und nach immer gern zum nächstgrößeren Analplug/Dildo griff, bis ich meine persönliche Grenze erreichte... da befand ich mich allerdings schon im ordentlichen BigDick-Bereich und spätestes da war mir klar, dass ich mich künftig vor kaum nen echten Schwanz mehr "fürchten" musste *raeusper*

Wie du merkst, liebe TE, haben auch andere Menschen diese Erfahrung inkl. Bedenken, Befürchtungen gemacht... in der Tat ist es reine Kopfsache und Gewöhnung...

Es ist hauptsächlich dein Kopf, der dir das einreden will... zudem signalisiert dir unterbewusst deine offene Rosette anfangs auch das Gefühl auf Toilette zu müssen, denn bisher war das ja auch so --> lockerer Schließmuskel = großes Geschäft machen *raeusper*

Und wenn aktuell kein "Material" drin ist, kann logischerweise auch nichts rauskommen... d.h. wenn du vorher nochmal auf Toilette warst, kannst du davon ausgehen, dass du leer bist... und ja, es wird schnell anders, wenn du geübter mit der Situation umgehen kannst... lockerlässt und einfach nur genießt... als wenn dein Körper nur noch aus Lust und Genuss bestehen würde...

Versuch bitte, den Kopf auszuschalten... deine Gedanken zu lenken... dich fallenzulassen... loszulassen... einfach entspannen... unterstützend dabei ist ein verständnisvoller Partner und dass du offen darüber reden kannst *zwinker*

An deiner Stelle würde ich mir bzgl. "Geburtstagsgeschenk" nicht noch extra unter Druck setzen... vielleicht nicht unbedingt auf diesen Termin "hinarbeiten", denn sowas erzeugt oft nur zusätzlichen Stress... zudem finde ich, dass du es nicht (nur) deinem Mann zuliebe machen solltest, sondern hauptsächlich, weil du Lust dazu hast *g*

die Genussfrau *blume*
Wie sagte mein Schwuler Cousin immer, einfach vorher Kacken dann ist der Darm leer *lol*

Oder halt nen Einlauf geben *nachdenk*

Ich würde einfach aus eigenen Erfahrungsgründen mit nem Kugelplug und Analrelax Gleitgel ganz vorsichtig mit viel Zeit vordehnen! Kannst ihn dann ja vorbereitet tragen bevor du deinem Liebsten den Gefallen machst *happy*

Vor allem sollte man vorsichtig sein und langsam machen, so ne Fissur ist nicht grade angenehm!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Und eben weil so eine Fissur schrecklich kontraproduktiv ist (ich spreche aus Erfahrung), sollte man solche sog. Relaxgels, die fast immer betäubende Wirkstoffe enthalten, tunlichst vermeiden. Die TE möchte ein Gefühl dafür bekommen, wie ihr Künstlereingang funktioniert und wo seine Grenzen sind. Das wird mit Betäubung ganz sicher nicht in gesundem Rahmen funktionieren, das Risiko für unbemerkte Verletzungen ist immens hoch bei allem was den Anus betäubt. Falls also sowas im Gleitgel enthalten ist: Vorsicht! Finger weg und lieber ein Flutschzeug ohne solche Zusätze verwenden.
Analsex habe ich gar nicht geübt. Es gibt auch einige Tage, an denen es gar nicht geht. Obwohl technisch gesehen alles gleich ist. Deswegen bezweifle ich dass man das üben kann.
Um ein Gefühl dafür zu bekommen ob es dir Spaß macht würde ich mit einem dünneren dildo anfangen, wenn dich das sicherer macht.
Bei mir ist es übrigens so, dass ich nach meinem Orgasmus sofort aufhören muss, weil es dann für mich schmerzhaft wird (von einer Sekunde auf die andere)
Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren/ ich hab das meinem Freund auch mal zum Geburtstag geschenkt *zwinker*

Was ich noch nie gemacht habe ist eine Darmspülung. Ich finde
Ups aus Versehen abgeschickt.
Ich finde, selbst wenn was dran bleibt/ mein Gott dass ist die Funktion vom Darm. Und wozu gibts Kondome, die man abzieht oder Wasser und Seife?
Wenn man vorher auf Toilette war ist der Enddarm eh leer.
***na Frau
16 Beiträge
Bei mir spielt der Kopf eine große Rolle.
Ich muss es zulassen können, sonst klappt es nicht - von beiden Seiten nicht. Dann ist die "Pforte" irgendwie geschlossen 😁
Damit ich kopftechnisch frei bin, bereite ich mich vorher vor.
Ganz wichtig ist, dass der Partner vorher mich anal verwöhnt....Massage,Finger...dann muss ich in eine tiefe Entspannung gehen und genau da liegt für mich der Reiz. Aber auch das klappt nicht immer.

Ich glaube, dass AV viel mit Entspannung und Kopf ausschalten zu tun hat. Und auch, wenn du ihm dieses so gerne zum Geburtstag schenken möchtest :lass dich nicht unter Druck setzen, denn dann funktioniert es in der Regel nicht und für dich ist es nicht schön. Probiert es einfach immer mal wieder und wenn es nicht geht, mach dir keine Gedanken, versucht es beim nächsten mal wieder ganz vorsichtig und wenn du am wenigsten damit rechnest, wird es vermutlich für euch beide schön.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
TE ist verschwunden....
******pen Mann
959 Beiträge
Hat anscheinend ihre gewünschte Antwort erhalten *nixweiss*
Zitat von ******wen:
Und eben weil so eine Fissur schrecklich kontraproduktiv ist (ich spreche aus Erfahrung), sollte man solche sog. Relaxgels, die fast immer betäubende Wirkstoffe enthalten, tunlichst vermeiden. Die TE möchte ein Gefühl dafür bekommen, wie ihr Künstlereingang funktioniert und wo seine Grenzen sind. Das wird mit Betäubung ganz sicher nicht in gesundem Rahmen funktionieren, das Risiko für unbemerkte Verletzungen ist immens hoch bei allem was den Anus betäubt. Falls also sowas im Gleitgel enthalten ist: Vorsicht! Finger weg und lieber ein Flutschzeug ohne solche Zusätze verwenden.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich finde es besser als normales weil dann fühlt es sich nichtmehr so unangenehm Fremdkörperartig an. Da ich sowieso immer minimum ne Stunde zum vordehnen brauche ist da trotz „betäubender“ Wirkung keine Fissur inbegriffen, anders sah es bei normalem Gleitgel aus da habe ich verkrampft weil dieses Fremdkörpergefühl so unangenehm war *nixweiss* aber so oft habe ich dann auch kein Analsex als dass ich es richtig bewerten könnte *nachdenk* Für mich hat es halt mit dem Relax am besten geklappt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.