Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "kriegsentscheidend" sind Vorlieben für den Erstkontakt?

Für mich sind passende Vorlieben extrem wichtig, denn ich sucje nur im SM-Kontext. Leider wird das oftmals komplett ignoriert.

Schreiben, weil das Bildchen geil war...Jippie! Egal, ob die Vorlieben passen oder auch nur das Bundesland dasselbe ist, und sich dann wundern, wenn keine (positive) Antwort kommt.

Wem meine Vorlieben egal sind, dem bin ich auch egal. Und warum sollte ich meine Zeit jemandem opfern, dem ich egal bin? Ich bin weder Mutter Theresa noch auf einer Plattform für Heiratswillige, sondern bei Joy. Da geht es (zumindest impliziert das das Label) um sexuelle Vorlieben. Und die müssen wenigstens zu 50% übereinstimmen.

Ansonsten kann ich meine Telnr. auch einem Stino in der Sparkasse geben - die Chance, meine Fetische jemals frei mit ihm ausleben zu können, sind dann vermutlich gleich gut.

"Wissen ist das Kind der Erfahrung." (Da Vinci) und das sind meine Erfahrungen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nana Stinos hat nun null mit Sparkassen zu tun *lol*
Echt?? Sag bloß, es gibt in Berlin eine Sparkasse, wo die Typen gleich mit passendem Outfit (Latex, Hundemaske, windelklammer zu reinspazieren? Ist ja grandios! Warum war ich da noch nie? Dort hätte ich zwei Sachen gleichzeitig klären können: mein Finanzwesen und meinen Fetisch! 😁👍
****ity Paar
16.588 Beiträge
@**********ssies du wirst in deinem Beruf sicher auch nicht so rumlaufen, aber jeder hat nun mal Freizeit, um dem nachzugehen.
Ich finde einfach solche berufsbezogen Aussagen, nicht korrekt.
Letztens hat sich hier im Forum eine Frau als Maso geoutet und war beruflich Erzieherin . Da ging der Punk hier ab.
Mir ist völlig egal, wie jemand seinen Fetisch auslebt, in seiner Freizeit.
@****ity : anscheinend hast du überhaupt nicht verstanden, worum es in diesem Vergleich ging. Es ging lediglich darum, dass man, sofern man schon einmal die Möglichkeit hat, sofort mit Hilfe der Vorlieben einen passenden Partner zu finden, dies auch nutzen sollte. Wenn ich einfach blind drauf los date, ohne zu wissen, ob derjenige sextechnisch überhaupt zu mir passen könnte, kann ich genauso gut auch Leute auf der Straße ansprechen. Die Erfolgsquote ist genauso hoch.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Doch hab ich, du aber nicht. *nixweiss*
Aber egal *wink*
***h3 Mann
4.705 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7316751.menaremypussies.html
Gut und verständlich geschrieben. 😉
******965 Mann
2.526 Beiträge
Kenntnisse kann man nur gewinnen durch Erfahrungen und Assoziationen in enger Verbindung zu Reflexionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.