Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim blasen...

Bei Hopfen
kommt vermutlich irgendwann Bier... *g*
******ght Frau
2.123 Beiträge
bei übermässigem Bierkonsum wirds extrem bitter und da machts dann auch wirklich keinen Spaß mehr es im Mund zu haben....

aber zurück zum Thema. Waren ja doch einige gute Ideen dabei und ich drück euch die Daumen, dass es klappt *g*
Du hast recht
Also, wie ist es wenn Du mit deiner Freundin etwas probierst...Sie soll Dich einfach weiter schön Oral verwöhnen und Dich auf ihren Körper spritzen lassen...Ihr baut einen Würfel auf dem auch ein Feld vorhanden ist wo drauf steht in den Mund spritzen...Du weißt also nie wann der Tag kommen wird wo sie deinen Lümmel beim zucken doch wieder in den Mund nimmt...wenns kommt kannst Du eh nicht mehr zurück und Du gewöhnst Dich langsam an das Gefühl...Mach ein Spiel draus...ist doch alles nicht sooo wichtig das daraus ein "echtes" Problem gemacht wird oder? Du/Ihr schafft das schon...Viel Spaß und weniger Verbissenheit
aber das mit dem Fisch stimmt! Auch Soja gibt einen wiederlichen Geschmack und Geruch. Es gibt Sperma der schmeckt wie trockener Sekt, lecker, hmmmmm.
Aufhören zu blasen, das wär echt blöd. Ist doch mit das Beste *mrgreen*
*******ust Frau
78 Beiträge
zum Thema..
des Themeneröffners & falls es noch nicht gesagt wurde:

Nimm doch einfach den Druck raus! Natürlich sind das psychische Ursachen und natürlich kann man die auch haben wenn man
drüber reden kann.

Geht doch einfach von vornherein davon aus dass sie dir
schöne Gefühle bescheren kann und ihr dann zu anderen Dingen übergeht..
Wenns sein soll passierts dir schon irgendwann "aus versehen".
siehe es einfacher
hatte bis vor Kurzem auch Probleme damit, oral zu kommen ...
wollte das auch einer Frau nicht zumuten .. ich würde es ja auch nicht tun *zwinker*
aber dann hatte ich eine sehr "Energische" die es unbedingt wollte ... hat einfach nicht mehr losgelassen .. hatte schon fast Angst, sie beisst ihn ab *baeh* .. und dann ist es geschehen .. und es war einfach geil ..

und eigentlich gibt es eine Regel beim Sex:

Spass macht ... was BEIDEN gefällt ... also wenn es Dir nicht so gefällt, lass es sein

Charly
****i78 Mann
992 Beiträge
ein guter Rat
Du solltest mit deiner Freundin darüber reden das hilft meistens!
kann dir nen rat geben: schließe doch einfach die augen und denke daran ob du gerade in die muschi bist!
das alles ist reine kopf sache.
gruß
Twiti
Glück
Hi
Da hast du doch glück denn viele Frauen mögen es nicht.Also ich hätte damit keine Hämmungen aber meine Frau

LG
GeilesEhePaar
Danke
für eure vielen Ratschläge.
Ich denke, gerade solche Sachen wie ein Spiel daraus zu machen könnte zur Verwirklichung ein großes Stück beitragen.
****a01 Frau
35 Beiträge
Es ist ja auch ein Kompliment für dich
oder für eure Beziehung.

Aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich sagen dass wohl die meisten Frauen nicht unbedingt jeden Mann oral bis zum Orgasmus bringen möchten.
Wie gesagt, das kenne ich von mir und unter Frauen gibt es ja auch Gespräche *g*

Vielleicht kennst du das Gefühl selbst, den anderen am liebsten auffressen zu wollen oder ihn ganz tief einzuatmen und in nächster Zeit dieses Stück vom Partner bei sich behalten zu wollen.
Dieses Gefühl bringt man nicht jedem Menschen entgegen.
Versuch es einfach so anzunehmen, dass es so ist und sie dich so gut leiden kann, dass die Chemie zu stimmen scheint.
Und so wie andere schon geschrieben haben, übt einfach. Hohl dir selbst einen runter und spritz sie an. Oder nimm nach deinem Höhepunkt etwas auf deinen Finger und lass es sie ablecken. Dann verlierst du vielleicht auch irgendwann das Gefühl dass es nicht richtig oder ihr gegenüber ekelig sein könnte.

Zudem sollte man vielleicht auch mal bedenken dass wir Frauen ja, im normalen Fall, beim lecken immer feucht sind. Ist das nicht fast das Gleiche?

Alles Liebe Nanda
wünsch dir viel glück, dass das klappt. hier waren echt gute tipps dabei, versuch mal den ein oder anderen, dann wird das schon *g*
*********e_th Mann
2 Beiträge
vielleicht, vielleicht und wenn und aber
Einigen Vorschreibern zum Trotze. Die Sache ist von subjektiven Wertungen gut, ekelig nur so voll gestopft und hat mit der Fragestellung nichts zu tun. Ergo, null hilfreich.

Wenn ich richtig verstanden habe will SIE und ER kann nicht.

Also ist es sein/Dein Thema.

Kitzelsklave beschreibt eine Hemmung. Hemmungen sind nichts Organisches sondern eine Kopfsache, z. B. gehemmte Persönlichkeit etc.
Somit sind wir, unweigerlich, beim Thema Psyche.

Und schon lauert die nächste Sackgasse. Psychische Ursachen oder Probleme sind in unserer Gesellschaft Unthemen.

Bitte trennt "psychische Probleme" von "geistigen Krankheiten" oder von "Verstand, Intelligenz, Logik usw.". Das sind verschiedene Dinge.

Im Zuge unserer Sozialisation haben wir Verhalten, Haltungen und Glaubenssätze verinnerlicht. Diese lassen unsere Verhaltensprogramme nun automatisch ablaufen.
Irgendwann wurde mal ein "so was tut man doch nicht" oder "das ist pfui" installiert, wenn ich das mal so schreiben darf.

Diese oder ähnliche Installationen, aus welchem Kontext auch immer sie stammen, funkt/-en dazwischen, wenn es um ähnliche Themen geht, bremsen/hemmen so zu sagen.

Wer prüft nun als erwachsene, eigenständige Persönlichkeit ob seine Programme, aus Kindheit und Jugend, noch zeitgemäß sind und macht bei Bedarf ein Update?

Ich weis alles recht technisch erläutert. Aber denk(t) mal drüber nach, es ist metaphorisch gemeint.
wie bitte?
oder wie ich mich gerne auch mal ausdrück? HÄÄÄÄÄ ?
nach Freud hat er vielleicht ein Trauma aus seiner analen Phase, und jrtzt kann/will er nichts mehr hergeben.
@ perceptive
"up date" ist wirklich eine sehr technische metapher!!
geb dir vollkommen recht, daß das ganze ein psychisches problem ist. und wie du auch recht hast. ist das nichts schlimmes.
aber genau daher ich bezweifle sehr, daß man als erwachsener mensch in irgendeiner hinsicht so einfach ein "up date" seiner persönlichkeit machen kann.
genau wie es ein prozeß war, der die gewohnheiten und das denken geprägt hat ... genau so ein prozeß wird es sein, diese zu "up daten".
man kann nicht einfach sagen ... "hey klar, war das ein blödsinn, den ich da gelebt hab!" und schon funktionierts. ich finde da so einige der genannten tipps ... das ganze auch spielerisch anzugehen ... einen sehr guten ansatz.
man kann das unterbewußtsein nicht einfach komplett umkrempeln ... aber man kann versuchen es entweder auf diese art gekonnt zu unterwandern und auszutricksen ... oder es bewußt trainieren. mit autosuggestion zum beispiel. das klingt für manche vielleicht erstmal nach scharlatans psychotricks ... aber genauso, wie man sich blödsinn einredet, kann man sich positive dinge einreden oder sich vorstellen ... zum beispiel wie toll es ist, und wie es sie innerlich befriedigt, sich in ihrem mund zu ergießen ... oder so in der art *zwinker*
... ach, scheiß grammatik!!! *lach*
Ein Interview aus meinem ...
... Buch:

Thomas, 39 Jahre, selbständig: »Als ich zwanzig war, hatte ich zwar schon mehrmals Oralverkehr ausprobiert, aber eigentlich immer nur zum Anheizen. Nun war die Situation so, dass meine Freundin meinen Schwanz lutschte, als ich schon ziemlich heiß war. Ich dachte zwar kurz nach, kam aber zu dem Schluss, dass sie mich zum Orgasmus bringen wollte und demnach hielt ich mich nicht länger zurück und kam in ihrem Mund.

Was dann folgte, gehört zu den weniger schönen Teilen meiner Sexualerlebnisse, sie war ziemlich schockiert und angeekelt und gab mir dies eindeutig zu verstehen. Ihre Ablehnung war dermaßen heftig, dass sie bis heute nachklingt. In der Folgezeit, ich spreche von einem Zeitraum von etwa fünfzehn Jahren, gelang es mir nie, dieses Erlebnis von mir abzuschütteln, ich konnte es nie entspannt genießen, wenn eine Frau mich mit dem Mund stimulierte.

Das ging dann so weit, dass ich anfing, es überhaupt nicht mehr zu mögen, sondern ich konnte nicht verstehen, warum alle, besonders die Männerwelt, so ein Aufhebens um etwas machten, was bestenfalls anregend war. Erst mit fünfunddreißig begegnete ich einer Frau, die gierig nach Oralsex war. Ohne große Anmoderation stürzte sie sich auf meinen Schwanz und begann, sehr gekonnt, zu lutschen. Ich war hypererregt und spürte sehr schnell, dass ich kurz davor war, zu ejakulieren.

Ich nahm also ihren Kopf und bedeutete ihr, sie solle aufhören. Sie schüttelte meine Hand einfach ab und machte sich wieder ans Werk. Eine halbe Minute später war ich so weit, unter lautem Stöhnen hatte ich meinen Orgasmus und ergoss mich in ihren Mund – ich wagte es kaum, nach unten zu sehen und als ich mich endlich über-wunden hatte, blickte ich in ein strahlendes Lächeln. Sie hatte mich geheilt.«
*********e_th Mann
2 Beiträge
@ bigblonde
Natürlich darfst Du zweifeln. Aber nur weil Du nicht vorstellen kannst was möglich ist, in bestimmten Rahmen, usw. bedeutet es nicht dass es das nicht gibt. Und, niemand wird behaupten dass das sooo einfach ist.

Aber Du führst ja selbst Autosuggestion an, eine Möglichkeit unter mehreren.

...
ich bezweifle absolut nicht, daß das möglich ist, im gegenteil. nur denke ich, wird einem kein "sofort-up date" gelingen ... das find ich wichtig zu wissen. denn wenn man hofft, den grundfehler zu erkennen, reicht aus und das problem ist behoben ... wird man vielleicht enttäuscht sein, oder noch mehr an sich und seinem körper zweifeln.
vielleicht klappts recht schnell ... vielleicht brauchts aber auch ein paar oder mehrere anläufe *zwinker*
*******f69 Mann
88 Beiträge
Geduld...
.. dieses Wort ist in der ganzen Diskussion noch gar nicht gefallen, auch wenn manche Beiträge auf das hinauslaufen. Lasst Euch Zeit. nehmt den Druck von Euch.

Auch mir ist es so ergangen; weil ich, mag jetzt auf Dich nicht zutreffen, Frauen auf einen Sockel gehoben hab, auf dem sie in dieser Hinsicht nicht stehen sollten. Weil man Frauen zu Heiligen erhebt, was sie oft gar nicht sein wollen. Und diese Einstellung den Sex, den man haben möchte verhindert. Der Sex, der von Gleich zu Gleich geht. Eure Konstellation ist theoretisch ideal, jetzt muss halt die Praxis nachwachsen...

Viel Spaß beim Entdecken.

apero
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Locker werden...
wenn Du ständig daran denkst in ihr kommen zu müssen, aber selbst das Gefühl hast es wäre falsch...
solltest Du ihr vielleicht genau das klar machen!
Du hast da eine Schwelle die Du übertreten musst, vielleicht hat sie ja auch eine?!
Vielleicht hat sie auch einen schwachen Punkt über den ihr reden könnt.
Lass das Tier ´raus!
Du hast selbst geschrieben, daß Blasen (und sogar die hohe Kunst der Bläserei) Deiner Partnerin gefällt. Okay - das ist schon mal das Wichtigste.

Und nun zu Dir - denke nicht zuviel nach - im Bett meine ich. Da ist Trieb angesagt. Lass das Tier ´raus. Schalt das Gehirn ab. Sei animalisch.

Nur ein Tip. Es soll Frauen geben, bei denen Überhöflichkeit im Bett abturned wirkt.

Gruß, Axel
********dow1 Mann
4 Beiträge
Na Toll
Meine Partnerin ma überhaupt kein blasen. Ich wäre schon froh wenn ich ohne abspritzen verwöhnt werden würde. Also ich denke sei froh das Dir das Feld erschlosen wird und genieß es soweit wie du kannst.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Lieber Te, in deinem Profil beschreibst Du unter anderem, dass Du devot bist und hienausgezögerte Orgasmen sehr zu schätzen weisst...und in den Mund einer Frau zu spritzen, entspricht dem nicht gerade...insbesondere wenn sie sich dies so sehr wünscht...seid ihr euch über eure Rollen und Neigungen im klaren und hierin auch konform...?
***be Mann
110 Beiträge
auch ich hatte das gleiche Problem..... ich konnte und wollte einfach nicht, dass eine Frau mir einen bläst.... schon von Anfang an.

Ich hatte einfach die Vorstellung, dass die Frauen das nicht mögen, weil es eben eklig ist, das Sperma. Und dass sie zwar gern blasen, aber das Sperma nicht schlucken möchten. Dass es in Pornofilmen anders gezeigt wird, verstärkt meinen Verdacht auf Zwang. Insofern habe ich es oft abgelehnt, dass meine Partnerin mir einen bläst.

Ich weiss auch nicht warum, aber mit den Jahren fing ich immer mehr an, davon zu träumen, dass sich mein Sperma in den Mund einer Frau ergießt und dass sie es sogar mag. Doch konnte ich das meiner Partnerin nicht mitteilen, ich hatte Hemmungen davor. Ich hatte auch noch nie vor einer Frau SB gemacht!
Bis ich eine Frau kennenlernte, die so heiss im Bett war, dass ich anfing, meine ganzen Hemmungen nach und nach zu verlieren. Dazu gehörte auch, ihr meine geheimen Wünsche wagen zu lassen - und ich war überrascht, festzustellen, dass genau das ihr gefiel. Und mir mittlerweile auch.....

Es ist eindeutig Kopfsache, braucht Zeit und Verständnis - sowie Geduld der Partnerin....

Eines Tages, das weiss ich, bin ich sogar bereit, den arabischen Kuss zu probieren.....

sie hatte mich befreit durch ihre hemmungslosigkeit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.