Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim blasen...

Problem beim blasen...
Ich habe ein Problem was mich ziemlich bedrückt. Ich bin seit ca. 10 Monaten mit einem Mädchen liiert.
Meine Freundin liebt es mich oral zu verwöhnen und möchte dies auch tun bis ich abspritze.
Ich selber wünsche es mir auch sehr, aber ich habe große Hemmungen in ihrem Mund zu kommen...kurz gesagt ich kann es nicht. Ich verspanne mich nahezu.

Ich habe jetzt kürzlich gelesen dass so ein Problem psychische Ursachen haben könnte, jedoch weiß ich nicht ob das stimmt und meines Erachtens nach geht es mir von der Psyche sehr gut.

Habt ihr Ideen bzw. Anregungen an was es sonst liegen könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar.
******ght Frau
2.120 Beiträge
naja, ich könnte mir vorstellen (wobei es auch nur eine Vermutung ist), dass du vielleicht zu devot bist dazu, also rein vom Kopf her, dass du es dir nicht "zugestehst". Somit vielleicht eine Hemmschwelle in deinem Kopf hast. Aber es auf psychische Probleme zurückzuführen, hmm...des is schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Klar, man könnte für alles eine psychische Ursache finden, aber muss ja net sein :). Kannst du offen mit ihr darüber reden? Wie steht sie dazu?
sehr offen
ich kann sehr offen mit ihr darüber sprechen. sie ist über die Situation nur sehr traurig weil sie mir meinen Wunsch erfüllen möchte und es ihr bisher nicht gelang.
Sie macht es auch wirklich gut, aber allein beim Gedanke ihr in den Mund zu spritzen verspanne ich mich total automatisch & ich habe wirklich keine Ahnung warum.

Die Ungewissheit ist schrecklich!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Erst einmal finde ich Deine Einstellung nicht verwerflich sonder zeigt mir persönlich das Du Dir ja auch Gedanken darum machst, was Deine Freundin empfindet.

Viele Frauen mögen das nicht, wenn der Mann im Mund der Frau kommt, viele ekeln sich oder finden es widerlich, ich glaube nicht das das an einem Mann spurlos vorrüber geht wenn er vielleicht gerade auch hier so was liest.

Vielleicht hatte Deine vorher gehende Freundin genau dieses Problem, und es fält Dir jetzt einfach viel schwerer da los zu lassen.

Ich finde das spricht für Dich, und was man Dir nur raten kann, ist das Du beim blasen den Kopf frei bekommst und nicht daran denkst das es jetzt im Mund passiert *zwinker*
Mach Dir keine Sorgen
Bei mir ist es ähnlich....

Ich schaffe es auch nicht immer, mich genügend fallen zu lassen.

Ich würde ihr sagen, dass Du es sehr geniesst, auch wenn Du es nicht bis ganz zum Schluss "schaffst"

Bei mir hängt es einfach von der "Tagesform" ab, wie lange ich schon keinen Sex mehr hatte etc.

Je mehr man sich drauf konzentriert, desto verkrampfter wird man auch. Deshalb versuche ich es, es einfach lockerer zu sehen.

Natürlich ist es für die Frau frustierend, wenn sie es sozusagen nicht schafft. Aber ich würde ihr es deutlich machen, dass trotzdem grosser Genuss bei Dir dabei ist und dass es nicht an ihr liegt.
Es ist beruhigend zu erfahren dass es auch anderen so ergeht.

Ich versuche mich dabei auch immer zu entspannen / mich fallen zu lassen. Aber ich denke meine Konzentration bzw. die Anspannung entsteht dadurch dass ich ihr helfen möchte unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Ich denke wirklich oft über dieses Thema nach, weil ich nicht will dass sie sich dabei schlecht fühlt...
@Kitzelsklave
Kennen dein Problem nur zugut!! Es gab schon einige Frauen in meinem Leben, die Oral liebten!! Und ich musste bei jederneu lernen mich fallen zulassen!! Hatte auch immerProbleme in den Mund zu spritzen!! Wir wollten es immer beide!! Es ging einfach nicht... dann kamen immer die Fragen von den Frauen:Liegt es anmir? Was mache ich Falsch.....Ich sagtre immer es liegt nicht an dir, ich kann es nur gerade irgendwie nicht!! Irgendwann macht es dann kliuck und es ging und es war herrlich!!

Nun bin ich mit meiner süßen schon länger zusammen, Wohnen auch zusammen und am Anfang war es das selbe, bei Oral konnt eich nicht im Mund kommen!! Nun geht es besser den je!!

Ist echt oft eine Kopfsache...obwohl man es nicht vermutet!!

Lg Marcel by
Lovebugs!!

Ps... Kannst uns auch Persönlich ansprechen!!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Versucht erstmal eine Kombination:

Hol dir einen runter oder lass sie das machen bis ganz kurz vorm Abspritzen und schieb ihn ihr dann in den Mund. Macht ja auch nichts, wenn ein paar Tropfen daneben gehen.

Voraussetzung ist natürlich:

Dass sie dich schlucken möchte.
Davon geh ich jetzt aus, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Stellt doch das Thema "in den Mund spritzen" erst einmal hinten an. Lass ihn Dir blasen und macht aus, dass Du ihr dann auf den Körper spritzt oder eben wie immer, völlig ohne Zwang.
Wenn Du abgespritzt hast ... und bereit bist ... das merkst Du ja selbst ... nimm ihren Kopf ... und lass sie weitermachen. Ich würde das als Light-Variante empfinden und vielleicht kannst Du Dich so etwas heran tasten.
Du musst ihr das ja nicht erzählen.

Aber und das ist ja viel wichtiger, warum denkst Du, dass Du Dich verkrampfst?

Welches Gefühl empfindest Du - theoretisch - wenn Du in ihren Mund spritzen sollst?

Denkst Du Dein Sperma ist eklig, schmeckt nicht oder hat eine ungewöhnliche Konsistenz? Da können wir Dir mit einigen Tipps helfen.

LG Rocco
warum "musst" du dich denn in ihr ergießen?
Ein Mann hat mir mal gesagt, der Mund einer Frau sei zu schade, um etwas so ekliges wie Sperma hinein zu spritzen.
Ein Mund sei zum Küssen da, nicht zum Beschmutzen.
Dieser Gedanke war mir neu. Ich dachte immer, alle Männer mögen es.
Kannst du dich nicht, etwa im Sinne einer systematischen Desensibilisierung" herantasten?
Geh beim Blasen so weit, bis du es nicht mehr genießen kannst.
Und dann immer ein Stück weiter.
Was ist an Sperma ekelig oder schmutzig??!! Es ist der einteil vom Saft des Lebens!!
an Sperma ist gar nichts ekliges oder schmutziges.
Jedenfalls für mich nicht.
D.h. aber nicht, dass diese Vorstellung in manchen Köpfen drin ist.
Wenn es nicht so viele Hemmungen unter den Menschen gäbe, wäre ja alles wunderbar.
Ich selbst frage mich auch, wie ich beim Lecken schmecke.
Zum Glück hindert mich das nicht daran, mich lecken zu lassen.
Dann probiere dich, dann weißt du wie du schmeckst! Wir denken mal nicht schlecht *grins*

Wir haben uns schon geschmeckt, auch selber!! Und finden daran nicht schlimm, im Gegenteil!!

Aber klar es gibt immer welche die es nicht mögen....
ich hab mich schon probiert, es schmeckt immer anders!
Kommt ganz drauf an, was Frau vorher gegessen hat.
Ist das bei Männern eigentlich auch so?
Ich meine, hängt der Geschmack des Spermas auch von der ERnährung ab?
Ja hängt er!! Was man tinkt, ißt, ob man Tabletten nimmt! Allesspielt eine Rolle
das ist doch eine gute Nachricht für den Fragesteller, er kann den Geschmack seines Spermas beeinflussen.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Entwickelt sich ja eine coole Diskussion. *grins*

Ich kann nicht unbedingt von tiefschöpfender Erfahrung sprechen.
Mein Kenntnisstand ist der, dass die Samenflüssigkeit meist leicht salz- und proteinhaltig angereichert ist und die Aromastoffe der Nahrung auf das Sperma übergehen.
Will man(n) der Frau einen Gefallen tun vermeidet man übermäßigen Genuss von Alkohol, Knoblauch und Aspirin. Ananassaft gibt dem Sperma eine leicht süßliche Note, dass ist Fakt (Eigenversuch). *grins*

In wie weit sich Kaffee auf den Geschmack auswirkt, weiß ich nicht, würde mich aber sehr interessieren.

LG Rocco
Also zu Kaffee können wir was sagen unser er hat in seinem alten beruf viel Kaffee getrunken, es kam oft vor, das das Sperma echt bitter wurde!!

Nunja jetzt trinkt er viel weniger Kaffee!! Häufiger trinkt er auf solche Milch-Joghurt_Drinks!! Die machen das Sperma echt sehr lecker!! Denken es kommt von den...*grins*

Lg
oh weh
heißt dass "mann" darf ab sofort nur noch milch mit honig trinken?
Da mit es der Frau gefällt, wäre es ein guter Anfang!! Obst kann auch positv sein!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@privatpet
Jepp! Oder frau bläst nicht mehr! *lol*
na ja
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden! *g* ich kenn mich da ja net so aus, aber wenn ich jetzt viel chilli ess, wird es dann schärfer?
Chilli und schärfe macht wohl nichts!! Sonst würde sich unsere Sie beschweren, da unsewr Er viel Chili und auch oft echt sehr scharfes ist!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
... ist anzunehmen. Aber ob sie davon schärfer wird? Ich wage es zu bezweifeln. *zwinker*
und fisch!
oh gott, ich ess nie mehr fisch! ich muss jetzt aufhören hier zu schreiben, sonst fall ich noch vom stuhl vor lachen! sorry! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.