Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5366 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?538
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim blasen...

*******f69 Mann
89 Beiträge
@hebbe: arabischer kuss? klärst du mich auf?
bin ja mal gespannt...

aber das mit der hingabe, demvertrauen, der geduld und der liebe kann ich 100% bestätigen.
*****_hh Mann
25 Beiträge
ganz natürlich
Deine Gefühle sind ganz natürlich. Du denkst Sperma ist ekelig und das willst Du Deiner Freundin nicht in den Mund spritzen.

Das ist ganz oft so - nur umgekehrt.

Lass es so weiterlaufen. Wenn deine Freundin Sperma will, wird sie auch einen Weg finden es zu bekommen: z. b. wenn es aus ihrer Scheide 'rausläuft kann sie etwas auf den Finger nehmen und ablecken...
also ich könnte auch nicht in ihrem mund kommen. das ist wohl kopfsache..
***be Mann
110 Beiträge
@*******f69:

lach.... klar, kein problem. Ich wusste auch übrigens vor dieser Frau nicht, was das ist..... SIE klärte mich auf....

Sie kriegt das Sperma (freiwillig!) in den Mund, schluckt es aber nicht, sondern küsst den Mann und gibt das Sperma an ihn weiter..... ER schluckt es....

hoffe, Du kippst jetzt nicht um......

;-))
ja jeder so wie er es mag...
So ein Mann ist mir noch nie begegnet!
Und bitte was ist an Sperma "ekelig"?
*******f69 Mann
89 Beiträge
@hebbe:
danke für die nachhilfe!

aberumwerfen tut mich das nicht. kenne die praxis ja auch, wusste nur nicht, was sich hinter dieser bezeichnung verbirgt.

und der lustvollen_sie muss ich beipflichten: nix ist da ekelig, es sei denn, die chemie stimmte wirklich nicht...
***be Mann
110 Beiträge
@*********_Sie: Wen meinst Du hier.... mich???

Ich denke, dass viele Männer selbst nie Sperma "probieren" und es selbst als eklig empfinden....

Frauen können da anders ticken - und vielleicht hängt es ja auch vom Geschmack ab, was man vorher gegessen/getrunken hat.

Ich denke aber auch, Frauen, die beim ersten Sex zum Blasen gezwungen wurden, empfinden dies als abstossend.....
*******s_74 Mann
69 Beiträge
also ich könnte auch nicht in ihrem mund kommen. das ist woh
running gag...
*******s_74 Mann
69 Beiträge
upps
also ich könnte auch nicht in ihrem mund kommen. das ist wohl kopfsache..

running gag?
*****_be Frau
144 Beiträge
selber mal kosten
kannst du dir vorstellen dein sperma selber mal zu kosten?

oder hast du es vielleicht schon getan und fandst es selber so eklig das du deshalb hemmungen hast, in dem mund deiner freundin zu kommen?

ich würde vorschlagen: kostet es mal gemeinsam und sprecht darüber wie es euch beiden schmeckt! vielleicht hilft das.

nicht jedes sperma ist gleich!
auch nicht jedes sperma des selben mannes!
*******f69 Mann
89 Beiträge
@kecki
hi kecki,

das verwundert mich eh ein wenig. Also ich hab meines schon gekostet; und zwar nicht über Umwege, sondern aus Neugierde. Kann deshalb nur schwer sagen, ob der Geschmack differiert. Wahrscheinlich schon, je nach Situation und Kost und Mann.

Für die, die sich nicht trauen, gibt's eine alte Maxime: Fragen, nicht annehmen. Erst dann weiß ich, ob einer Frau das gefällt oder nicht - und kann diese Haltung respektieren. Der Rest ist Annahme.

Also: sprecht, bevor ihr blasend ans werk gehen lasst...
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Naja
von Erdbeeren allein kann kein Mann leben *gg*
*******f69 Mann
89 Beiträge
süffisanter höllenhund, Du, ...
... Deine Erdbären wollte ich eh nicht... und dass hunde vegetarier wären - ist mir zumindest neu --)))
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
das haste jetzt falsch verstanden...
*****_be Frau
144 Beiträge
...und nicht nur nach kost

sperma kann im warsten sinne des wortes abgestanden schmecken,
nämlich wenn das letzte mal abspritzen schon ein paar tage her ist.

jungs ich kann euch sagen, das schmeckt und riecht schlimmer als drei wochhen lang getragene stiefel.

nicht das ich schon mal gekostet hätte, aber so stelle ich mir das vor.
im ernst?
nun mal ne frage: ist dieses thema wirklich ernst gemeint??
*****_be Frau
144 Beiträge
weshalb nicht???
lies mal das thema!
wenn es nicht schmeckt ist das doch was ganz anderes! aber es geht darum, dass er eben nicht in Ihrem mund kommen kann!
*****_be Frau
144 Beiträge
@ privatpet
ich weis garnicht warum du dich so aufregst.

sein problem kann viele ursachen haben.

ich kenne wenige männer die ihr sperma schon mal gekostet haben, nein, sie würden es nicht mal in erwägung ziehen es zu tun und schauen mich dann immer ganz geschockt an.

von daher ist mein einwand nur berrechtigt.

vielleicht ekelt er sich ja insgeheim vor seinem sperma und möchte es daher, vielleicht auch ganz unbewusst, seiner freundin nicht zumuten.

hast du denn schon mal eine kostprobe genommen?
*****_be Frau
144 Beiträge
hhmm
natürlich gibt es auch sperma das einfach nach sex, lust und geilheit schmekt. irgendwie süss!
assssssssassssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
x
es gibt wunder!

bin selber hexe. doch schmackhaft kann auch ich es mir nicht machen..denn sexualitaet ist sowas wie magie!

egal, seit kurzem schlucke ich mit ntensievster leidenschaft! Und nicht einen Moment kommt mir der uebliche brechreitz! Das hat ncht nur mit jetziger verliebtheit zu tun.. ne, dieses mal ist es einfach geil und ick dreh durch!! Das ist absolut neu fuer mich!

Hoffe, das es noch ne weile bleib!
*****_be Frau
144 Beiträge
suesse
ik freu mir für di....
das de wieder jemanden hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.