Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim lecken schreien?

ich mag es eher wenn sie dabei sinnlich stöhnt und dann beim orgasmus zu wimmern anfängt,ihr ganzer körper zittert...
ich mag es eher wenn sie dabei sinnlich stöhnt und dann beim orgasmus zu wimmern anfängt,ihr ganzer körper zittert...

*ggg* Danke nun brauch ich mein sexual verhalten garnich mehr zu schildern *fg*. Ich gehöre definitiv nicht zu der schreienden fraktion ... das hat erst einmal ein mann geschafft und das war im club wo es auch noch jeder gehört hat ( boah war mir das peinlich). *rotwerd*
naja ,viele frauen ticken gleich =)...nur weinen müsst ihr ja nicht gleich *gg*
*****l76 Mann
212 Beiträge
...mir ist es so egal, ob sie nur leie stohnt, oder laut schreit, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. Wichtig ist mir vielmehr, dass es der Frau gefällt. Und um das zu merken, muss sie nichts sagen...:-)
ich würde mal sagen das little_b1tchy meine vorliebe ist.

Extrem heiß finde ich es wenn man es an "verbotenen Orten" macht und sie Frau ihre extrem geile lust zwanghaft versucht zu unterdrücken...

bsp: Autofahrt mit Freunden von ihr, wir beide auf der Rückbank... Mädels vorne am quasseln... Ich mich an der Aussenwand angelehnt, Sie liegt in meinen Armen... ab mit der Hand in Ihre feuchte Hose und Sie zum zucken und wimmern gebracht. Abgeschlossen mit einem festen verzweifeltenlangen Biss in meinen Oberarm, geprägt mit hefttigem aber "stillen" zucken Ihrers geilen Körpers... Ich hätte wetten können Fahrer und Beifahrer haben was mitbekommen sich aber nicht getraut nach hinten zu schaun... man kennt solche Aktionen von uns beiden...


Ich hatte aber auch schon Frauen die geschriehen haben als würden Sie verbrennen... bei einer wusste ich das es Gespielt ist, sie brauchte das scheinbar irgendwie um mir zu imponieren... naja nie wieder gesehen also scheiß drauf...

bei der anderen wars mir unheimlich, da wollte ich die Geschichte so schnell wie möglich hinter mich bringen. Auch nie wieder gesehen... scheiß drauf *zwinker*

Grüße Chris
Tolle Schreibweise
scheiß drauf

Mich interessiert nur das es Ihr Spaß macht. Ob sie laut dabei ist, ist doch egal. Allerdings ist es einfacher dadurch festzustellen was ihr mehr gefällt. Und eine Frau die dabei wie ein Einblock liegt mag wohl keiner haben.
Tolle Schreibweise

Positiv oder Negativ gemeint?!

Wenn Positiv: dann vielen dank *g*

Wenn Negativ: Ich bin halt etwas provokant... besitzte aber mehr als 5 Buschstaben in meinem Wortschatz... ich kann also auch anderst wenn ich will.

Grüße Chris
Sorry aber die Fekalsprache ist nicht mein Ding.
Sie umschreibt auch nichts wirklich. Nach dem Motto: Alles Schei... was, wieso warum??
Wenn du also mehr als 5 Buschstaben in deinem Wortschatz hast wäre es toll diese lesen zu dürfen. Adjektive sind eine tolle Sache. *ggg*
Ich hatte aber auch schon Frauen die geschriehen haben als würden Sie verbrennen... bei einer wusste ich das es Gespielt ist, sie brauchte das scheinbar irgendwie um mir zu imponieren... naja ich habe Sie nie wieder gesehen da es eh als ONS geplant war, also war es mir so zimmlich egal was in dieser Nacht abgelaufen ist.

Ich hab mal die Ecke neu verfasst, nur für euch. Ich bin selber erstaunt was man aus 5 wörter machen kann *zwinker*

Danke

Greeze Chris
*kopfschüttel*...na dann =) find fekalsprache net soo schlimm,solang sie im rahmen bleibt...sonst dürft ich ja auch kein dirty talk mögen =)))
*****l76 Mann
212 Beiträge
Aber de fekalsprache beim Sex hat doch auch einen ganz anderen Beigeschmack... ist doch auch was ganz anderes..
[b]nur so zum Nachdenken[/b]
*roll* Mann kann sich aber auch an kleinigkeiten hoch ziehen. Ich finds nich schlimm, hör ja auch gern deutschen hip hop und ich mag die harte deutsche sprache. Die darf man gerne einsetzen meiner meinung nach und das nich nur beim sex.

ich würde mal sagen das little_b1tchy meine vorliebe ist.

*baeh* THX [b]fg[/b] ... hast auch noch andre vorlieben? *haumichwech*

LG Vanny
THX [b]fg[/b] ... hast auch noch andre vorlieben?

Ich dich auch Baby *baeh* Ich dich auch... *knutsch*

bei dir denke ich wäre ich "Leck-voll" glücklich.

Ich hab noch ne Menge vorlieben. Stöber einfach ein bisschen in meinen Beiträgen. Denn ich will nicht vom Thema abkommen...


Chris
Ich sag immer zu meiner Freundin: Heute mal wieder Laut oder heut nich so laut.....

Was für´n SCHWACHSINN !!!

Ist ja wohl egal ob sie nun schreit wie am spiess oder man nur ein leises Wimmern höhrt. Ist jedesmal anders, und ich weis das es echt ist.
**yb Paar
237 Beiträge
es gibt frauen, die wolles es nicht. ist ok.
es gibt frauen,die lassen es über sich ergehen, ihm zu liebe. nicht ok.
nur die frauen, die geil darauf sind, werden laut bzw. schreien!
meine erfahrung.
siggi.
Wie sie will
Hallo also ich mag es wenn eine Frau erlich im Bett ist und dass macht was sie gerade fühlt ob sie nur leise stönt oder sie schreit spielt da keine Rolle. Schön ist es auch wen sie mir zeigen kann was sie mag ohne es saghen zumüssen.
**yb Paar
237 Beiträge
ok.aves. aber die richtige geilheit sollte man ausschreien.
machst du es nicht, wenn du kommst?
siggi
Hallo Bayb

Sicher schreie ich auch manchmal wenn ich absprize aber ich will nicht dass das Geschrei von mir erwartet wird.
Ich will meine gefühle so ausleben wie ich Fühle.

Und so sol es auch meine Partnerin dürfen.
**yb Paar
237 Beiträge
nochmal hallo aves.
ich bin der autor gewesen. siggi.
ich meinte auch nicht ,das du für andere eine bestimmte lautstärke bringen musst.
sei, wie du bist! und schrei nur wenn es dir danach ist!
SIGGI
Warum darf man nicht weinen? Ist doch auch nur eine Ausdrucksform der Gefühle...

Ich bin auch nicht so eine, die schreit... sondern je nach Gefühl mal lauter und mal leiser stöhnt...

Das turnt ihn tieeeerisch an!
und wie mich das antuuuurnt!!!
Ich find stöhnen allgemein seeeehr erregend!

Schreien kann ich mir überhaupt net vorstellen...
ne,würde mich glaub ich eher abturnen..
hauptsache es macht ihr spaß, gelle! ich persönlich finde es sehr schön, wenn sie dabei nicht still geniesst, sondern mich akustisch dran teilhaben lässt, aber im grunde ist es mir egal, denn ich lecke sie ja nicht nur ihr zu liebe *fiesgrins*
*****010 Mann
22 Beiträge
Vieleicht sollte es sich vom sinnlichen Stöhnen in verzücktes Schreien steigern.
Mir wäre es so am liebsten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.