Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim lecken schreien?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
seiner lustgefühle ???
bis hin zum herausschreien seiner Lustgefühle

war nicht die frage nach ihren gefühlen gestellt, wie soll er beim arbeiten auch noch schreien..., da kann doch nicht wirklich auch noch gewollt sein, oder...
*****r_K Mann
541 Beiträge
Aber ganz ehrlich gerade beim lecken hatte ich bis jetzt wirklich noch keine, die sich ganz still und ruhig verhalten konnte.
Ich hatte einmal so eine - leider.
Das ist echt abtörnend, wenn sie keinen Laut von sich gibt und sich kein bisschen rührt. *snief*
Da schon lieber eine stöhnende, keuchende, schreiende, sich vor Wollust krümmende Lady. *freu*
Am liebsten schön laut.....allerdings ohne, dass die Nachbarn es mitkriegen *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Am liebsten schön laut.....allerdings ohne, dass die Nachbarn es mitkriegen *g*


Das ist aber ein Widerspruch*g*.

Genieren braucht sich niemand und wenn die Nachbarn "es" hören sollten.........ja, und?
Ich fänd´s echt nicht so prickelnd, wenn meine Partnerin mich beim Sex und Orgasmus "zur Ordnung aufrufen wollte" - nur, weil ihr meine sexuelle Ungezwungenheit zu peinlich wäre oder sie selber gar verklemmt sei *roll*

Wenn, dann auch richtige Ausgelassenheit und nicht so´n Zeugs.

findet baba *blume*
Hm, so hatte ich es noch gar nicht betrachtet.........

Hast mich überzeugt ! *g*
*****uch Mann
62 Beiträge
Ich steh einfach drauf wenn ich merke es gefällt ihr ! Ob sie dabei nun schreibt oder sinnlich stöhnt is mir eigentlich relativ "egal"
*******ring Mann
40 Beiträge
xD
...solange sie nicht so abgeht, dass ich beine, knie oder so abkriege soll es mir recht sein, dass sie laut und ekstatisch is... leider alles schonmal passiert! *ggg*
ich mag es, wenn sie nass wird, laut stöhnt oder auch richtig lustvoll schreit. Das Wichtigste ist, dass es ihr Spaß macht und sie dabei ihren Orgasmus erreicht – wobei das i. Allg. sehr schnell geht. Und dann kommt es auch auf die Situation an.

Grundsätzlich liebe ich den Geschmack ihrer Pussy und lecke Sonja leidenschaftlich gern und oft – und ihre Regungen törnen mich an.

LG Gerd
hm
Also ich finde es gut wenn sie dabei laut wird (wie beim GV halt auch), sie darf sich dabei auch gerne heftig bewegen so lange es sich nicht wie ne Abwehrreaktion gegen das Lecken anfühlt *ggg*

(m)
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich finde, dass richtig laut sein beim Sex einfach nur geil ist.. ich hoffe, dass es viele männer auch so sehen..
aber bei meinem weiß ich es ganz bestimmt *zwinker*
Cry Baby Cry
also ich will immer hören, ob es ihr gefällt. Je lauter umso besser (man wird ja manchmal auch zwischen den Schenkeln taub). Freude, Lust und erregung sollte man hemmungslos rauslassen - BEIDE
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ich liebe es wenn Sie sich richtig gehen läßt, also raus damit.

LG

Jürgen
Ich denk mal jede Frau hat ne andere Art und Weise auszudrücken ob es ihr gefällt..........die eine stöhnt oder wimmert nur leise, die andere schreit regelrecht.........

Auf jedenfall denk ich, das wenn es gut ist, und es Ihr gefällt, sie das auch ausdrücken soll.......immerhin will ER ja auch bestätigung finden
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
mögt ihr männer es lieber, wenn sie beim lecken richtig schreit, oder wenn sie ganz leise und sinnlich stöhnt?

Tja... *gruebel* ich frag mich nach dem Sinn dieser Anfrage...
Was machst Du liebe TE mit dem Ergebnis?

Wenn jetzt mehr Männer auf "SCHREIEN" stehn, wirst dann IMMER nur das tun?






alsofürmichwärdasjanix,weilmirSCHAUSPIELEREInichtliegt


Libelle (mal laut mal leise) *lolli*
also auch ich muss sagen das es doch prinzipiell erstmal völlig wurscht ist ob die frau nun schreit oder "nur" atmet ^^

wichtig ist nur das man(n) merkt ob jetzt die frau nur so tut als obs ihr gefällt oder ob das ganze echt ist ...

ich für meinen teil mache jetzt nichts anders wenn sie jetzt laut oder leise ist ^^

mfg Matze
********tdie Mann
284 Beiträge
Aber bitte ECHT!
Kann Titanson nur recht geben, ich habe einmal ne Frau geleckt die hat bei der ersten Berührung direkt wie so ne olle Pornodarstellerin angefangen hat zu stöhnen. Gibt nichts abtörnenderes als gespielte Lust!!!!

Ob leise oder laut is nich so wichtig, wichtiger ist einfach (vielleicht blöd beschrieben, weiß aber nich wie ich es anders ausdrücken soll) die Intensität der Gefühle die Frau dabei ausdrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.