Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10032 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration durch den Duft

Inspiration durch den Duft
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meinem Spielpartner etwas neues entdeckt und ich bin völlig davon fasziniert.
Ich habe bei unserem letzten Date ihm einfach einen getragenen Slip von mir geschenkt und es hat völlig neue Sphären geschaffen. Er ist meinem Duft erlegen und mich erregt dieser Gedanke immens. Es macht mich geil zu wissen wie sehr auf meinen Duft abgeht.
Mich interessiert ob es hier auch Paare gibt die damit spielen? Die das auch kennen oder ist das etwas sehr seltenes?

Es geht hier nicht um den Verkauf von diesen Slips. Es geht ausschließlich um den Austausch mit Menschen die dies für sich auch entdeckt haben.

Mich würde interessieren was euch dabei reizt. Welchen Part ihr einnehmt?
Gibt es auch Frauen die es anders herum triggert?

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch.

Beste Grüße
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Sorry 🙈 aber an getragenen Slips zu riechen ist nicht so meins.
Ich mag es lieber real, wenn man beim Date irgendwann auf Tauchstation geht, den Slip beiseite schiebt, mit dem Gesicht, je nachdem ob man zwischen den Schenkeln(also die Frau liegt auf dem Rücken) oder ich habe ihren Po vor mir, sein Gesicht in ihrem Schoß vergräbt und das erste Mal tief einatmet und den Geruch wahrnimmt und genießt.
Das ist meine Meinung dazu. 😊
Kann ich verstehen und wir haben es auch definitiv lieber real und der Duft wird vermischt mit Nässe usw.
aber als kleines Kopfkino für daheim sehr heiß. Ich denke uns macht es auch beide so an da es ein Geheimnis ist zwischen uns zwei und wir uns nur alle 14 Tage sehen. Man schreibt sich heiße Mails und er schickt mir Videos. Das Kopfkino macht mich an.
Es geht mir hier nicht um grundsätzliches schnüffeln für Jedermann. Verbinde das nur mit meinem Spielpartner.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********tik84:

ich habe mit meinem Spielpartner etwas neues entdeckt und ich bin völlig davon fasziniert.
Ich habe bei unserem letzten Date ihm einfach einen getragenen Slip von mir geschenkt und es hat völlig neue Sphären geschaffen. Er ist meinem Duft erlegen und mich erregt dieser Gedanke immens. Es macht mich geil zu wissen wie sehr auf meinen Duft abgeht.
Mich interessiert ob es hier auch Paare gibt die damit spielen? Die das auch kennen oder ist das etwas sehr seltenes?

Ich hab meinem auch mal einen getragenen Slip von mir gegeben. Ich hab diesen aber nicht einfach nur getragen, sondern ich musste ihn anziehen und mich damit dann auch ein paar Mal selbst befriedigen, sodass die "Beweise" meiner Orgasmen darin landeten. Joa, irgendwie schon ziemlich geil, dass er sich das dann so angeeignet hat. *engel*
Wobei er jetzt nicht so ein Höschenschnüffler ist, ich glaube nicht, dass es ihm primär darum ging.


Zitat von *********tik84:

Gibt es auch Frauen die es anders herum triggert?

An getragener Unterwäsche habe ICH kein Interesse. Aber mein Spielpartner hat mir vor einer Weile eine große, fette Kuschelkatze gekauft, mit der er einige Wochen geschlafen hat. Dann hat er sie mir geschenkt und sie duftete so toll nach ihm. *love*
Wenn ich sie knuddel und mein Gesicht tief drin vergrabe, kann ich ihn immer noch ein wenig riechen. *love3*
@****yn Ja das geht mit wie dir. Ich selber empfinde das schnüffel an der Wäsche eines getragenen Männerslips nichts. Es erregt mich null.
Aber zu wissen das es ihn anmacht meinen Duft zu riechen und ein zu atmen erregt mich sehr.
Einerseits diese Macht über ihn zu haben und anderseits das begehren zu spüren *love5*
Solch ein Kuscheltier oder ein Shirt von ihm mit seinem Duft wäre was aber geht mir zu sehr in die Romantische Richtung. Wir haben ausschließlich heißen Sex und dabei soll es auch bleiben *g*
Auch mein Mann mag meinen Duft beim/nach dem Sex - natürlich den "frischen" während der Lust am Meisten . Als er mal länger beruflich unterwegs war , bekam er auch einen Slip (den ich beim Sex getragen hatte und meine Lusttropfen abbekommen hat). Er hat während der Trennung auch mehrfach (wenigstens) daran gerochen. WIR fanden dies Variante auch angenehm -aber genießen den "frischen Lust-Duft" am Körper natürlich intensiver und macht uns immer wieder geil.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Jetzt unabhängig vom Duft der Kleidung regt mich der Geruch meines Partners an. Er hat die letzte Nacht mit mir verbracht. Gerade habe ich noch meine Nase in seine Bettdecke vergraben und das ging mir dann durch bis zwischen die Beine. Die Erinnerung an ihn und das Kopfkino haben ihre Wirkung nicht verfehlt.
****_R Paar
467 Beiträge
Duftgeschenk
Ja, habe ich für ihn schon gelegentlich gemacht. Er bekommt dann eine von mir getragene Strumpfhose mit meinem Fuss- und Liebesduft als Geschenk verpackt in sein Reisegepäck, ohne dass er es bemerkt.

Für ihn sehr überraschend und für mich sehr geil seine Phatasien abends am Telefon zu hören.

Aber es bleibt 2. Wahl!

Viel schöner, wenn er beim Entstehen vom Liebesduft dabei ist. *love3*

LG I.
******_hh Mann
713 Beiträge
Pheromone, also der sexuelle Lockstoff, geht durch die Nase. Wenn man jemand nicht riechen kann, besser, jemand nicht gut riecht, dann läuft nichts. Gilt auch für den Geschmack.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh ja, ein von den Säften einer Lady "durchtränkter" Slip macht mich total an- und habe diesen gern bei mir und schnüffle oft daran!!!!😋😉😎🍆
*********licht Frau
824 Beiträge
Mir geht es da wie @****yn. Ich freue mich massiv über ein Oberteil von ihm, was ich zum Schlafen anziehen kann. Das geht sogar noch besser, als ein Stofftier.
Aber an der getragenen Unterwäsche von einem Mann hab ich bisher noch nihht gerochen, das triggert mich auch überhaupt nicht. Genauso hat auch noch kein Kerl an meinen Slips gerochen und ich hab auch noch niemandem einen vermacht. Wenn jetzt jemand drauf stehen würde, wäre das kein Thema, ich hab zum Glück genug *lach* aber ansonsten hat noch niemand Interesse an getragener Wäsche gehabt. Außer eventuell mal ein Bekannter an Socken, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Zitat von *********tik84:
Mich würde interessieren was euch dabei reizt. Welchen Part ihr einnehmt?

Ich nehme den Part ein, der angewidert naserümpfend daneben steht und sich innerlich schüttelt.

Ich bin zwar ein ausgesprochener "Nasenbär", aber getragene Unterwäsche löst bei mir eher das Gegenteil von Erregung aus.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Wir mögen es beide...
Wenn ich schon klebrig ihn erwarte...
Oder es ihn anmacht wenn die Erregung ihn dunkel färbt.
Und klar hab ihm schon einen veredelt....
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Also getragene Slips sind nichts für mich.

Aber mal schöne Haldtücher oder andere Kleidungsstücke mit entsprechendem Parfüm sind schon was anderes.
Hi,

dieser spezielle Muschiduft, den man im Slip riechen kann, ist schon sehr intensiv und spricht wahrscheinlich unsere Urinstinkte an, als sich Sexpartner noch nonverbal nur am Geruch gefunden haben.

Vermutlich ist es so, das Frauen an verschiedenen Tagen unterschiedlich stark riechen. Direkt nach Abklingen der Regel anfangs noch schwach, was sich dann aber zum Zeitpunkt des Eisprungs langsam intensiviert. Um die fruchtbaren Tage dann am stärksten.

Theoretisch hat so die Frau in der Steinzeit den Mann angelockt. Im Laufe der Jahrtausende haben wir diese Art der Kontaktaufnahme kultiviert und das Riechen zum Teil auch verlernt, aber unser Unterbewußtsein kann sich daran erinnern.

Sollte jeder Mann mal ausprobieren, ich habe es auch schon getan, ist wie eine ganz spezielle Droge.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********tik84:
Mich würde interessieren was euch dabei reizt. Welchen Part ihr einnehmt?

Ich nehme den Part ein, der angewidert naserümpfend daneben steht und sich innerlich schüttelt.

Ich bin zwar ein ausgesprochener "Nasenbär", aber getragene Unterwäsche löst bei mir eher das Gegenteil von Erregung aus.

Frau wird hier häufig mit der viel missbrauchten vorgeblich erotischen Phantasie konfrontiert:
Wir treffen uns im Restaurant, du gehst auf Toilette, ziehst deinen Slip aus und reichst mir den dann unter dem Tisch.

Wohlgemerkt angetragen von völlig Wildfremden via *mail*

Seitdem hasse ich die Vorstellung als misslungene Pornofantasie und wäre abgesehen davon auch selber nicht so begeistert vom Geruch meiner Slips.

Männerunterhosen riechen für mich auch eher nach nicht gut abgeschütteltem Urin nach dem Toilettengang als nach Pheromonen.

Ansonsten: getragene T-Shirts, Kopfkissen von willkommenen bekannten Gespielen - gerne.
Ich finde es sehr interessant wie Menschen auf diesen Beitrag reagieren.
Meist angewidert. Ich frage mich ob sie den Text tatsächlich gelesen haben und verstanden.
So weit so gut. Hier wird Toleranz immer groß geschrieben aber gelebt eher weniger.
Zum einen gebe ich nicht jedem Typen meinen getragenen Slip und es kommt nicht aufgrund des Wunsches vom Mann. Es war meine eigene Idee da ich meinen Duft selber als angenehm empfinde.
Aber der gute ist, jeder muss das für sich selbst heraus finden. *zwinker*
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********tik84:
Mich würde interessieren was euch dabei reizt. Welchen Part ihr einnehmt?

Ich nehme den Part ein, der angewidert naserümpfend daneben steht und sich innerlich schüttelt.

Ich bin zwar ein ausgesprochener "Nasenbär", aber getragene Unterwäsche löst bei mir eher das Gegenteil von Erregung aus.

Frau wird hier häufig mit der viel missbrauchten vorgeblich erotischen Phantasie konfrontiert:
Wir treffen uns im Restaurant, du gehst auf Toilette, ziehst deinen Slip aus und reichst mir den dann unter dem Tisch.

Wohlgemerkt angetragen von völlig Wildfremden via *mail*

Seitdem hasse ich die Vorstellung als misslungene Pornofantasie und wäre abgesehen davon auch selber nicht so begeistert vom Geruch meiner Slips.

Männerunterhosen riechen für mich auch eher nach nicht gut abgeschütteltem Urin nach dem Toilettengang als nach Pheromonen.

Ansonsten: getragene T-Shirts, Kopfkissen von willkommenen bekannten Gespielen - gerne.

Finde deinen Beitrag völlig daneben 🤦‍♂️, die TE wollte lediglich unsere Erfahrungen miteinander austauschen.
Hier solche Vergleiche zu ziehen und das Thema Gerüche so ins negative zu ziehen finde ich pietätlos. Es war auch keine Rede von fremden getragenen Slips.
Mitunter ist es besser seine Gedanken für sich zu behalten. *schweig*
Denkt mal drüber nach.
Aber ich beobachte das hier des öfteren.
TE machen sich Gedanken, die sie mit uns teilen möchten und dann wird das so in den Dreck gezogen 😤😡
Im Slip riecht die Frau am stärksten nach Frau. So etwas vergleichbares gibt es an einer Körperstelle für den Mann nicht.

Die Duft- oder Lockstoffe des Mannes laufen über den Schweiss ab. Überwiegend im Oberkörperbereich. Gesicht, Hals-Nacken und Achselhöhlen.

Wenn er sie dann aufrecht stehend in den Arm nimmt bekommt sie genau diese Duftwolke ab. Durch abrasieren der Achselhaare nehmen sich viele Männer diese Lockstoffproduktionsstelle.

Bei normaler täglicher Körperhygiene ist der Schweiss noch nicht Übergeruchsintensiv. Der Geruch entsteht meistens, weil man die Klamotten von gestern anzieht indem sich bereits Schweissreste befinden. Das beides zusammen führt dann zu einem leicht säuerlichen Geruch.

Leider schon bei männlichen Arbeitskollegen bemerkt. Bei Frauen einmal, das war in der Tanzschule in den 1970er.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Also an der Unterbuchse würde ich jetzt nicht schnüffeln wollen.

Ein T Shirt oder ein Hemd, das er getragen hat, ja - das mag ich und vermisse ich ihn sehr, ziehe ich es an. *love2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Obwohl ich kein Interesse an getragener Unterwäsche, besonders von Männern, habe, muss ich aber zugeben, dass mir der Duft eines Mannes zwischen seinen Beinen außerordentlich gut gefallen kann - bei direktem Körperkontakt.
Die Unterhose des Mannes ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem Slip einer Frau. Wie ich oben schon schrieb
Zitat von *********iese:
Im Slip riecht die Frau am stärksten nach Frau. So etwas vergleichbares gibt es an einer Körperstelle für den Mann nicht.

Die Duft- oder Lockstoffe des Mannes laufen über den Schweiss ab. Überwiegend im Oberkörperbereich. Gesicht, Hals-Nacken und Achselhöhlen.



Und mögliche Kontaktflächen sind halt T-Shirt, Hemd, Kopfkissen, Schal usw.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********HROOM:

Finde deinen Beitrag völlig daneben 🤦‍♂, die TE wollte lediglich unsere Erfahrungen miteinander austauschen.
Hier solche Vergleiche zu ziehen und das Thema Gerüche so ins negative zu ziehen finde ich pietätlos. Es war auch keine Rede von fremden getragenen Slips.
Mitunter ist es besser seine Gedanken für sich zu behalten. *schweig*
Denkt mal drüber nach.
Aber ich beobachte das hier des öfteren.
TE machen sich Gedanken, die sie mit uns teilen möchten und dann wird das so in den Dreck gezogen

Es bleibt dir unbenommen, dass dir! mein Beitrag nicht gefällt.
Nichtsdestotrotz ist es meine! Meinung, die auf meinen! Erfahrungen beruht.

Mit dieser habe ich niemanden angegriffen oder die Vorlieben anderer in den Dreck gezogen, sondern lediglich geäußert, warum ich der Frage, anderen/einem *love* getragene Slips zu geben, eher ablehnend gegenüberstehe.
Mit meiner Aussage habe ich aber niemandem unterstellt, dass ich deren Vorlieben als solche nicht akzeptiere oder toleriere.

Toleranz ist aber keine Einbahnstraße und jede/r, der zur Diskussion aufruft, hat sowohl pro als auch Contra zu erwarten.
Bereits vorher hatte auch ein anderer User - von mir zitiert - geäußert, dass er diese Vorliebe nicht teilt, ohne dafür derart angegriffen zu werden.

Mit meinem Contra habe ich allerdings im Gegensatz zu dir niemanden persönlich angegriffen und diskreditiert oder gar dazu aufgefordert, zu schweigen.

Insofern wäre ich dir verbunden, wenn du dich mit der hiesigen Nettiquette vertraut machst.

*danke*
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*****do7 Mann
883 Beiträge
Der Duft der Frauen.....erinnert mich nicht nur an den Film, denn der Duft ist charakteristisch
******Tee Mann
20 Beiträge
Ich habe es früher als dominanter Part sehr genossen mir den Duft "mitzunehmen" im Höschen. Hat auch den einen oder anderen Tag lang gehalten und war immer wieder schön wahrzunehmen, dazu oft noch der Anblick.

Jetzt als devoter Part ist es defintiv ein noch größeres Highlight und eine Belohnung ein, nennen wir es vollgeduftetes, Höschen zu bekommen, was nicht nur beiläufig getragen wurde, sondern auch defintiv ihren Saft gesehen hat. Der Duft ist anregend und erregend. Wenn man ein feines Näschen hat, kann man auch defintiv ein paar Tage etwas davon haben.

Auf jeden in welcher Konstellation auch immer für mich persönlich ein Lustgewinn und eine schöne Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.