Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10034 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nicht der Duft...39
Der Frauen, sondern der Slip der Frauen. Lasst die Anderen an Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration durch den Duft

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Auch ich habe meinen Freund schon ein getragenes Höschen zum Schnüffeln gegeben .
Wir sind beide Geruchsmenschen und lieben unseren Geruch.
Für ihn, nach seiner Aussage, war es lustvoll und es machte ihn an.

Auch wir hatten die Situation, dass ich ihm im Restaurant mein Höschen gab und er steckte es ein.
Immer wieder roch er daran, und wir waren voller Vorfreude auf das was danach kam.

Von ihm wollte ich die Buxe nicht , jedoch gegen das Shirt hätte ich nichts einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.