Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Mega-Orgasmus vor der Kamera??18
Bei einem meiner letzten Fotoshootings schwärmte das Pärchen, das mir…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Orgasmus - kennt ihr das?

********rr14 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mega Orgasmus - kennt ihr das?
Guten tag ich hab mal ne frage kommt ihr regelmaßig zum höhnepunkt? Wie sieht es mit einen mega Orgasmus aus? Wie oft habt ihr mega Orgasmus?
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Ich onaniere alle 14 Tage einmal und erlebe dann immer wieder einen Megaorgasmus. Und ich bin auch ein riesen Abspritzer. So viel wie ich abspritze, könnte Frau eigentlich gar nicht schlucken *baeh*. Diesen Onanierrythmus habe ich aus spirituellen und biologischen Gründen gewählt *top*.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich komme regelmäßig zum Höhepunkt. Es ist selten, dass er mal ausbleibt, und dann ist es auch nicht schlimm.

Ich würde fast jeden meiner Orgasmen als "mega" bezeichnen. Es gibt tatsächlich Unterschiede in der Intensität. Ich weiß aber nicht, wo die Grenze zu "mega" genau liegt.
********rr14 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mega würde ich als sehr stark und intensiv bezeichnen.
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
Zitat von ********rr14:
Guten tag ich hab mal ne frage kommt ihr regelmaßig zum höhnepunkt?
Was heißt regelmäßig? Ich komme nivht nach drr Uhrzeit.
Zitat von ********rr14:
Wie sieht es mit einen mega Orgasmus aus?
Was ist ein Megaorgasmus?

Ich habe in 99% meiner Sexerlebnisse einen Orgasmus.
Und mein Herzblatt oder die Dame des Abends haben diesen ebenfalls, meißt nicht nur einmal.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Ja kenne ich. So nach ca 2 Wochen ohne kann das vorkommen. Mega definiere ich persönlich dann so: zitternde Schenkel, heiser, komplett überreizt und völlig ko. Wenn ich das so lese, klingt das furchtbar *lol* Aber schwingt locker 2 Tage nach...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Selbstverständlich hat man aus verschiedenen Gründen unterschiedlich heftige Orgasmen.

Was willst du mit deiner Frage bewirken?
******_hh Mann
713 Beiträge
Klar, Megaorgasmen beim Sex mit meiner Süßen. Eine Explosion, die mich fast zerreißt. Wahnsinn!
Zitat von ********rr14:
Mega Orgasmus - kennt ihr das?
Guten tag ich hab mal ne frage kommt ihr regelmaßig zum höhnepunkt? Wie sieht es mit einen mega Orgasmus aus? Wie oft habt ihr mega Orgasmus?
Nein, So etwas wie eine Mega-Orgasmus kenne ich nicht.
Die meisten habe ich Bei der Handarbeit, aber die sind in etwa immer gleich.
Und auch zu den Orgasmen, ab und an beim Sex mit meiner Frau, Ist mir kein Unterschied zu den allein aufgefallen.
*******_66 Frau
246 Beiträge
Zitat von ********rr14:
Mega Orgasmus - kennt ihr das?
Guten tag ich hab mal ne frage kommt ihr regelmaßig zum höhnepunkt? Wie sieht es mit einen mega Orgasmus aus? Wie oft habt ihr mega Orgasmus?

Ich habe häufig Orgasmen, aber nicht zwangsläufig immer. Die Intensität ist immer wieder unterschiedlich.
Mal habe ich halt einen Orgasmus, der entspannt, befriedigt und gut ist's. Häufig aber auch so, dass mir minutenlang die Beine zittern, die geringste Berührung zu viel ist, und sicher auch die Nachbarn das mitbekommen *flöt*.
Und dann die verschiedensten Abstufungen dazwischen.
Edging is the key...
*****alS
7.394 Beiträge
Pfff, Megaorgasmus. Gigaorgasmen sind das neue Nonplusultra!

ALso, ich komme bisweilen zu Orgasmen, ja. Beim Sex fast immer (manchmal hab ich keine Lust auf einen Orgasmus), in BDSM-Sessions manchmal, und beim Masturbieren immer (ich mein, genau deswegen masturbiert man ja in der Regel). Meine Orgasmen sind mal intensiver und mal weniger intensiv. Keine Ahnung, woran ich erkenne, ob dabei einer ist, den du als "Mega" zählen lässt. Und selbst wenn hab ich auch keine Ahnung, was bei dir "regelmäßig" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.