Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Orgasmus vor der Kamera??

Mega-Orgasmus vor der Kamera??
Bei einem meiner letzten Fotoshootings schwärmte das Pärchen, das mir Model stand, von dem Mega-Orgasmus, den es soeben vor der Kamera beim Shooting hatte (ich konnte es hören und sehen...). Das Prickeln und das Gefühl von einer Kamera beobachtet zu werden, sei so extrem groß gewesen, dass der wohl mächtigste Orgasmus seit langem entstand. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
*****cho Frau
64 Beiträge
vor der kamera jetzt nicht direkt,
aber wo andere zugeschaut hatten war es für mich
noch interessanter zu sehen wie sie reagieren und wie es ihnen gefallen hat
LG
lea
@lea
ja das stimmt, wenn jemand zusieht ist das womöglich ein besonderer kick. Bei der Kamera sehen ja letztendlich ganz viele zu. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute auch den Reiz des Gewagten dabei zum Orgasmus treibt.
Ich stelle es mir auch interessant vor, dass nicht im dem Moment sooo viele Leute zuschauen, aber viele es sehen werden... Bestimmt spannend!
@Elax ... sich fallen lassen
Ja, den Eindruck hatte ich bei dem besagten Shooting auch. Aber ich habe auch schon Shootings erlebt, wo die Models heiße, echt wirkende Fotos wollten, sich aber nicht wirklich fallen lassen konnten... Kannst du das denn?
Kommt drauf an... Auf die Stimmung, den Fotografen etc. Hab aber auch erst ein erotisches Shooting hinter mir *zwinker*
stimmt
es kommt sicherlich auf einige Faktoren an. auch, dass die Beiden, die dann Sex haben, sehr vertrut miteinander sind und dann die Kamera als eine Abwechslung für ihren Sex empfinden - alle Beteilgten müssen dazu stehen un der Fotosgraf muss sich aufs fotografieren beschränken und nichts erzwingen wollen
Der Gedanke hat schon was. Ist nur die Frage, ob es dann nicht an der Umsetzung hapert wenns tatsächlich so weit ist. Fantasie und Realität sind ja dann doch zweierlei.
@ Frl_Froehlich ... Disziplin gehört dazu
Es gehört schon neben dem Vertrauen und der Vertrautheit eine gewisse Disziplin dazu, den Kick zu erreichen (und auch später die optimalen Ergebnisse beim Sex und in den dabei entstehenden Bildern zu bekommen). Die beteiligten (Fotograf und das Paar) müssen jeder für sich genommen alles nötige tun, damit es dann auch umgesetzt werden kann. Und da hst du Recht mit der Fantasie und der Realität... Da Spaß beim Sex im Kopf stattfindet, sollten sich die Beteiligt vorher ein fantasievolle Geschichte ausdenken um "auf Betreibstemeratur" zu kommen um sich dann dieser Fantasie voll und ganz hinzugeben. Alles weitere ist wie beim normalen Sex auch: Eine 100%ige Garantie gibt es nicht. Aber wenn man es erst gar nicht versucht, dann gehts auf keinen Fall. Ich finde immer, was einen später ärgert sind die Dinge, die man nicht gemacht hat...
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Phanatsie und Umsetzung
Yep.. gebe da vollkommen recht.. es gibt viele Faktoren.. und es kommt wohl ach darauf an.. wie sehr ..(meist Frau).. das Paar sich fallen lassen kann..
vertrauem zum Fotografen ist ein absolutes Muß.. und auch die Chemie muß stimmen..
Selbst als Foograf.. ist es echt schön.. es zu erleben.. und dann auch noch im Bild fest zu halten.. ja.. da gebe Ich Dir auch recht..

Tolle Momente.. supi Bilder. *top*.. DAS.. kann man kaum "Nachstellen".. das gefühl.. was bei einem echten Orga.. einfach da ist.

LG
FP
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ich mach ja auch öfter cam 2 cam da hab ich auch immer nen hammer orgi
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
kamera vs. CAM
Cam.. Ok.. das ist was anderes.. da weiß man nicht immer.. wer zusieht.. bzw.. derjenige.. ist nicht im Raum.. und es Blitz auch nicht..

Bei einem Shooting.. mit Fotograf.. im Studio.. hmm.. das ist .. denke ich schon was anderes.. oder?
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ja das mag sein damit hab ich leider noch keine erfahrungen gemacht
es ist...
... wirklich eine Sache des Vertrauen und der Frage, wie und wann man sich fallen lassen kann. Ich glaube es ist wichtig, dass man irgendwann den Punkt erreicht, wo das Gehirn aus und die reine Begierde eingeschaltet wird. Ob das tatsächlich bei Cam 2 Cam einfacher ist...

mag sein...

@*******980 was war denn der Auslöser, dass du dich fallen lassen konntest?
**********e1980 Frau
245 Beiträge
es hat mich einfach total angemacht das er mir zugesehen hat wie ichs mir gemacht hat und er hats sich gemacht das war einfach wow irgendwie machts auch süchtig
@maedel1980
süchtig! das stimmt. wenn man als Fotograf echte Bilder mit Orgasmus vergleicht mit gestellten Bildern, dann ist da schon ein Unterschied der süchtig machen kann. Nur leider sind die meisten Leute dann doch zu verklemmt, um überhaupt den Versuch zu wagen. Schade. Das Ergebnis kann sich nämlich sehen lassen, auch wenn sowas oft nur was für das private Fotoalbum ist und nicht für die Öffentlichkeit... *schleck*
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Genau
Artatacc,

stimmt genau.. es sollte mehr versucht werden.. sich einfach mal mehr trauen.. man dürfte oft.. auch von sich selbst .. überrascht sein.
zum einen was geht.. zum anderen.. was es mit einem macht..ud welchen Spass man daran haben kann.. und dann bekommt man auch noch unvergleichliche Bilder.. von ganz besonderen Momenten..

Ich kann es auch nur empfehlen.. und Paare.. oder auch G/G.. die es gemacht haben.. waren hinterher ganz baff.. und glücklich.. es gemacht zu haben.. weil DAS .. kann man kaum selbst hinbekommen.. an Bildern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mag sein..das es sowas gibt!
Doch beim Shooting ist man doch eigentlich auf das Wesentliche eingestellt. Sprich: der Kopf ist an!

Doch klasse wer sich vor der Linse total fallen lassen kann...bis zum Orgasmus!

Serena
also ich hab bei meinen shootings keinen Orgasmaus gehabt, auch wenn das auf den Bildern ganz anders ausgesehen hat. Im Wohnzimmer beim Homevideo ist das kein Problem, aber je professioneller das Shooting ist, umso unmöglicher wird es, weil von jeder Seite Anweisungen und Gefummel kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.