Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?420
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - Anregungen erwünscht

*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk - Anregungen erwünscht
Guten Abend, in einem anderen Beitrag habe ich über unsere gemeinsame Phantasie geschrieben, dass meine Frau mit einem anderen ihre Träume auslebt.

Zur zeit ist meine Frau zur Nachtschicht (Krankenschwester). Zufällig habe ich in der Schmutzwäsche gesehen, dass sie ihren knappsten String an hatte(Schwarz, der durch ihre weisse Hose druchschimmerte), habe sie natürlich drauf angesprochen, sie hat nur gelacht und wieder kamen mir Phantasien...

Heute abend hat sie frei, und wir sind verabredet, sie lässt sich verwöhnen, es wird von mir gekocht, sie benutzt mich wie einen Angestellten.
Wir spielen Karten und ich möchte sie mit Dirtytalk heiss machen(der erste Versuch hat zwar ein wenig holprig von mir angefangen, aber sie hat es erregt)

Ich will sie nochmals darauf ansprechen, wieso sie den String getragen hat, und die Kurve zu ihren alten Sexgeschichten bekommen, die sie mir schon ausführlich berichtet hat.( " ich habe ihn zu mir eingeladen und wusste dass er mich ficken wird, wenn ich ihm meine Muschi anbiete,..." "Ich habe seinen massiven Schwanz in der hand gehabt und ihn hart werden lassen, bevor er mich hart gefickt hat,...")

Spontanität ist nicht so meins, wenn sie wieder etwas überraschendes auf meine Fragen antwortet, bin ich sofort aus dem Konzept. Das ist mein Problem.

Wie würdet ihr vorgehen?
****ey Mann
79 Beiträge
Ich Würde erst mal ganz spontan sagen dass ich sie jetzt ficken werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.