Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erzähl ich wenn ich jemanden kennen lehrnen will???

*********4_st Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was erzähl ich wenn ich jemanden kennen lehrnen will???
Hallo zusammen,

Also ich bin seit kurzem wieder Single und auch davor hatte ich schon keine wirklich ahnung wie ich am besten eine Frau ansprechen sollte?

Also nehmen wir folgende Situation:

Man sieht jemanden in der Disko, man hat Blickkontackt aufgenommen und das erste Hi haben wir auch krampfhaft über die Lippen gebracht aber was dann??? Ich habe keine Ahnung wie ich ein Gespräch anfangen sollte bzw. mit welchen Thema oder so?

Was meint ihr was sollte man als erstes ansprechen und vor allem wie?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also - erst einmal raus aus der Disco.
Dort kann doch kein Mensch vernünftig reden.
Man sollte auch nur dann reden, wenn man wirklich etwas zu sagen hat und nicht irgendeinen saudummen Spruch ablassen, nur um etwas von sich gegeben zu haben.
Meist trifft man die interessanten Menschen an den Plätzen des normalen Alltags und dort findet sich immer ein ganz normales Thema, um überhaupt erst einmal ins Gespräch zu kommen.
Im Laufe eines solchen Gesprächs merkt man dann recht schnell, mit was für einem Menschen man es zu tun hat und ob man weiterhin Interesse hat bzw. ob die betreffende Person sich auch gerne mit einem unterhalten möchte.
Ist das der Fall, dann kann man ja ruhig entsprechend und angemessen fragen, ob man das Gespräch nicht später einmal an anderer Stelle fortsetzen könnte.
Über gemeinsame Interessen und Hobbys kann man ja auch prima ins Gespräch kommen - je nachdem - wo man gerade ist.
Und was Du nicht vergessen solltest - mehr als einen Korb kannst Du doch nicht bekommen (daran stirbt man auch nicht) und - ganz ehrlich - Frauen beißen auch nicht.

Al
**de Mann
813 Beiträge
Ich kenn das Problem. Nicht weil ich Schüchtern bin...das ansprechen wär mir egal. Aber ich frag mich auch immer was ich der dann eigentlich erzähln soll. Und das typische "bist du öfter hier" oder "willst du was trinken" kommt für mich nicht in frage.

Ich halte ausschau nach gelegenheiten. Situationsbedingt kann man sehrviel besser ein Gespräch anfangen. Meist braucht man da gar nicht ausschau halten sondern einfach spaß haben. Es genügt ja schon wenn das Mädl ihr Glas umwirft oder irgendwas. Schon hat man was zu sagen.
Wenn es aber sogar mal soweit ist das der Blickkontakt da ist und man merkt sie hat interesse fällt eigentlich immer was ein. Es genügt ja schon wenn du sagst "Hallo ich bin der und der. Kann ich mich dazu setzen?" Oder du fragst sie nett frech was es denn da zu kucken gibt *g*
Umpf........
Man sieht jemanden in der Disko, man hat Blickkontackt aufgenommen und das erste Hi haben wir auch krampfhaft über die Lippen gebracht aber was dann??? Ich habe keine Ahnung wie ich ein Gespräch anfangen sollte bzw. mit welchen Thema oder so?

Wenn Du zu schüchtern wärst keine Anzusprechen, würde ich das ja verstehen, aber der Kontakt war doch schon da?

Da hilft nur noch der Kontakt Deines Intellekts, wenn Du keinen hast helfen auch keine Worte mehr.
*herz2*lich Mo

Nur lieb gemeint!!!
Was erzähl ich wenn ich jemanden kennen lehrnen will???

Wenn du etwas zu erzählen hast, dann stellt sich diese Frage doch gar nicht erst!
Blickkontakt ist schon die halbe Miete, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Und wenn es noch ein Lächeln ist, dann kann es erst recht nicht mehr schief gehen!

Beim Ansprechen musst du einfach offen sagen, was dir in den Kopf kommt, vergiss die ollen Flirtsprüche. Es ist immer schwer, über den eigenen Schatten zu springen, aber meistens ergibt sich ein Gespräch, wenn du einfach locker bist. Vermeide es aber, Fragen zu stellen, die sie mit ja oder nein beantworten könnte, sonst wird's schnell langweilig und peinlich, weil ihr beide verkrampft nach einem Gesprächsthema sucht.
***ox Mann
13 Beiträge
um ne diskussion anzufangen eignet sich wie schon einige vorredner geschrieben haben am besten eine frage, die sie nicht einfach mit einem ja oder nein abspeisen kann, denn das ist ein guter einstieg in ein gespräch.

überleg dir vorher zuhause in einer ruhigen stunde einfach schonmal was sich gut eignet um mit ihrer antwort ein gespräch zu beginnen zu dem du auch etwas beitragen kannst, es ist nämlich absolut tödlich für einen flirt wenn du sie nur ausfragst und sie über dich gar nichts erfährt.

wenn du dann im cafe oder irgendwo, wo du weggehst ein mädel findest, dass dir gefällt geh in ihr blickfeld und wirf ihr ein paar blicke zusammen mit einem freundlichen lächeln zu. wenn sie das erwidert nimmst du deinen mut zusammen und gehst zu ihr hin (denk einfach daran, dass du nichts zu verlieren hast...) die ersten male kosten noch überwindung aber es wird von mal zu mal leichter und übung macht bekanntlich den meister. mit der zeit bekommst du dann auch ein gefühl dafür welche gesprächsthemen dir liegen und womit du am besten arbeiten kannst.

auch gut eignen sich kleinigkeiten, die dir spontan an deiner herzensdame auffallen...vielleicht liest sie gerade ein buch, mit dem du auch etwas anfangen kannst oder ist am laptop zugange und du kannst beim vorbeigehen einen flüchtigen blick darauf werfen was sie gerade macht.

nehmen wir mal an es ist in einem cafe oder sonstwas gastronomisches, wo sie etwas trinkt dann versuch den moment abzupassen wo ihr drink fast leer ist und verwickle sie dann in ein gespräch, sodass dir dann sobald sie den drink leer hat (vorrausgesetzt das gespräch dauert dafür lang genug) zuvorkommend auffällt, dass ihr glas leer ist und du ihr einfach entsprechenden nachschub anbietest weil du so ein netter mensch bist *g*

hab jetzt einfach mal drauf losgeschrieben wies mir in den sinn kam, mir fällt bestimmt noch was ein, das trage ich dann nach *zwinker*

viel Erfolg bei deinen Feldversuchen!
Wenn du jemanden kennenlernen willst-warum nicht genau das sagen?

"Ich finde dich sympathisch und würde dich gerne kennenlernen...."

?


Alle auswendig gelernten Sprüche wirken----abgedroschen...
********e_rp Frau
197 Beiträge
@ hart..
..genau, direkt heraus das man die Person kennen lernen möchte. Das ist ein guter Weg *g*
Bloß keine Sprüche wie : biste öfters hier.... *nene*
*****enz Mann
785 Beiträge
@ maddin
dafür wirst du kein "rezept" finden. meines erachtens ist ein optimaler gesprächsbeginn immer situationsbezogen. aufmerksamkeit statt tunnelblick und die fähigkeit sich in den anderen hineinzuversetzen helfen da schon mal weiter. denk z.b. mal darüber nach, wie eine frau nicht angesprochen werden will, weil es heute abend schon 25 andere vor dir auf die gleiche weise versucht haben...
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo,

ich bin ebenfalls seit kurzer Zeit wieder Single und bin ein etwas zurückhaltender Mensch. Ich lasse den Zufall entscheiden, gehe normal meiner Arbeit und Hobbys nach. Vielleicht treffe ich meine nächste Freundin ja im Schwimmbad, beim Einkaufen oder bei einer meiner Radtouren.

Nächtliche Grüße
Schreiblust
******aus Paar
921 Beiträge
kennenlernen
jeder geht da anders vor,wer aber mit 25 noch nicht weiss wie man eine frau anspricht,sorry.
***ox Mann
13 Beiträge
keine besonders hilfreiche antwort für ihn...

jeder fängt mal klein an, da muss man nicht so verständnislose einsätzer schreiben...
******aus Paar
921 Beiträge
klein?
der mann ist 1,80 gross und 25 jahre.
es gibt seminare in denen man so etwas lernen kann,folgt dann gleich anschliessend die praktische um setzung unter anleitung und aufsicht des seminarleiters.
wäre ein vorschlag.
**34 Mann
3 Beiträge
Blickkontakt und lächeln ..... naja bei manchen Frauen haste auch pech ging mir so ...5 min später kam der Freund schaute mich an und fragte was ich will .... das war was

hab mal was rausgesucht

Wie können Sie Frauen bzw. Männer ansprechen? Was können Sie sagen?

Tipps für das Ansprechen von Frauen und Männern


Einige würden ja gern jemanden ansprechen, wissen aber nicht, was sie sagen sollen. Darum kümmern wir uns jetzt. Die Wichtigkeit der ersten Worte wird von fast allen völlig überbewertet. Tatsache ist, dass sich so gut wie niemand an die ersten Worte später erinnert. Daher ist ein einfaches "Hallo" der beste Gesprächseinstieg. Anfangs ist es jedoch schwer zu glauben, dass das wirklich ausreicht. Zu schnell kommt die Frage auf, "Und was sage ich nach dem Hallo?"

Dafür gibt es hier eine kleine Auswahl an bewährten Möglichkeiten, um die Frau / den Mann Ihrer Begierde auf nette Art ansprechen zu können. Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass es egal ist, was sie sagen, solange Sie die Person freundlich ansprechen, hat sie keinen Grund unfreundlich zu antworten.

Die Methode, Flirtsprüche auswendig zu lernen und sie aufzusagen, ist nur in wenigen Ausnahmen empfehlenswert, weshalb wir hier nicht näher darauf eingehen. Folgende Möglichkeiten sind viel universeller:

Ansprechen 1: Kompliment + Frage

Geben Sie ein kleines Kompliment und stellen danach eine Frage. Dabei ist es wichtig, dass das Kompliment ernst gemeint ist und nicht zu übertrieben wirkt. Auch wenn es einige nicht zu zeigen gelernt haben, jede Frau und auch jeder Mann freut sich über ernst gemeinte Komplimente. Mit ein wenig Übung, sehen Sie bei jeder Person etwas ganz Besonderes. "Sie tragen einen interessanten Anhänger. Hat der eine besondere Geschichte?"
Bei sehr von sich eingenommenen Frauen und Männern kann es besser sein, ein Antikompliment zu verwenden. "Dein Oufit ist ja eigentlich gut aufeinander abgestimmt, aber dein Gürtel passt überhaupt nicht dazu, wie kommt's ?" Zugegeben, das ist eher was für fortgeschrittene Verführer und Flirter, weil hier eine gewisse Verspieltheit gepaart mit Selbstvertrauen notwendig ist. Ohne die Verspieltheit kann es leicht Feindlichkeit ausdrücken, und das ist meist das Ende eines Flirts oder einer Verführung.

Ansprechen 2: Kompliment geben + verschwinden + wieder treffen

Das können Sie natürlich nur an Orten machen, an denen Sie Ihren Flirt auch wiedersehen. Eigentlich ist das ja gar kein Ansprechen - aber Sie kommen trotzdem ins Gespräch. Geben Sie der auserwählten Frau bzw. dem Mann Ihrer Begierde so beiläufig wie möglich ein Kompliment und gehen dann sofort weiter. "Hey, schöne Brille." Es darf nicht den Eindruck erwecken, dass Sie an einem Gespräch interessiert sind. Nur ein Kompliment, nichts weiter. Idealerweise warten Sie noch nicht einmal die Reaktion ab. Wenn Sie später der Person wieder über den Weg laufen, es sollten mindestens 10 Minuten vergangen sein, brauchen Sie in der Regel nur ein wenig zu lächeln, der Rest ergibt sich von selbst.

Ansprechen 3: Frage nach dessen Meinung

Jeder fühlt sich geehrt, wenn seine Meinung gefragt ist. Sie können das nutzen und einfach nach der Meinung des Flirtpartners fragen. "Ich brauche mal eine weibliche Meinung, wie sehen sie als Frau das, wenn ..." Oder Sie lassen sich im Restaurant ein Gericht oder im Kino ein Film empfehlen. Beim Einkaufen von Kleidung ist es ja völlig natürlich, andere um ihre Meinung zu fragen. "Entschuldigung, Sie sehen aus wie jemand, der Geschmack hat, finden Sie, dass mir dies oder das besser steht?"

Ansprechen 4: Frage + Geschichte


Viele Verführer legen sich eine vordefinierte Kombination von einer Frage und einer passenden Geschichte zu. Dadurch brauchen sie beim Ansprechen nicht nachdenken, sie sagen immer das Gleiche. Mit der Frage holen sie sich erst einmal die Aufmerksamkeit, mit der anschließenden Geschichte wecken sie dann Interesse. Wenn die Frage und die Geschichte dem Flirtpartner noch unbekannt sind, ist es eine interessante Notlösung. Eine Backup-Lösung für den Fall, wenn einem mal nichts Individuelles einfällt. Doch die meisten veröffentlichten Kombinationen funktionieren nur für kurze Zeit, nämlich nur so lange, wie sie noch neu sind. Daher ist es gut, sich eigene auszudenken, die nicht kurz vorher schon von tausenden anderen benutzt worden sind.

Das bekannteste Beispiel männlicher Verführer ist: "Wer lügt mehr - Männer oder Frauen?" Meist sagen die Frauen hier "Männer", aber egal, was Sie sagt, wird anschließend gefragt: "Und wer lügt besser - Männer oder Frauen?" Wieder ist es egal, was sie antwortet. Meist antwortet sie aber "Frauen". Dann folgt die Geschichte: "Ich habe ja die Theorie, dass Frauen besser lügen und dadurch nicht so oft erwischt werden... und dadurch der Eindruck entsteht, Männer würden öfters lügen. Außerdem lügen Männer eher bei kleinen Dingen wie 'Ja, du siehst toll aus in dem Kleid', während die Frauen eher in den großen Dingen lügen 'Natürlich ist das Kind von Dir, Schatz' bla bla bla"

Ansprechen 5: Aufmerksamkeitsfokus beobachten und genau das ansprechen

Manchmal ist es besser nichts zu fragen, zum Beispiel wenn die Frau sehr schüchtern ist, der Mann gerade mit seinen Gedanken tief bei anderen Dingen ist oder es nicht so aussehen soll, als ob Sie den anderen gerade anmachen. In diesen Fällen ist es dann besser eine Aussage in den Raum zu werfen. Nur welche? Wie so oft, hilft Ihnen auch hier wieder Ihre Beobachtungsgabe. Wo hat die Zielperson gerade ihre Aufmerksamkeit? Was genau nimmt sie gerade wahr? Was sieht, hört, riecht, fühlt oder schmeckt sie gerade. Sprechen Sie dann genau das an. Machen Sie eine kurze Aussage darüber. Wenn die Person sich gerade den strahlend blauen Himmel anschaut: "Tolles Wetter heute, wieder richtig schön warm geworden" oder wenn sie schmachtend vor dem Schaufenster steht: "Sieht schon klasse aus..." oder wenn sich die Person gerade erschrocken hat, weil die Bahn so ruckelt "Schuckelt ganz schön heute ". Ziel der Aussage ist es nicht, etwas Hochwertiges von sich zu geben, sondern beim anderen einen "Ja, das stimmt." Gedanken entstehen zu lassen. Wenn er nur halbwegs an einem Gespräch interessiert ist, wird er das Gespräch fortsetzen. Im schlimmsten Fall kann er Ihre Aussage ignorieren, doch das ist nicht zu vergleichen mit einem Korb, denn Sie haben ihn ja noch nicht einmal angesprochen.

Ansprechen 6: Direkt

Sie sagen direkt, was sie wollen. "Hi, du gefällst mir, ich möchte dich gerne kennenlernen" oder "Hi, bist du single?" Oder "Wow, du siehst atemberaubend aus, lass uns was trinken gehen." Solch direktes Vorgehen wird sehr unterschiedlich empfunden. Einige finden es total toll, andere extrem schlecht. Auf jeden Fall wird schnell eine Entscheidung getroffen. Hier können Fehler in der Körperhaltung oder ein fehlendes Lächeln nicht mehr später korrigiert werden. Schauen Sie Ihrem Flirt in die Augen, bewegen Siw sich sehr langsam (Hochstatus) und warten Sie ab. Danach entsteht nämlich oft eine Pause. Der Flirt hat meist so etwas noch nie erlebt und muss es erst einmal verarbeiten. In dieser Phase machen viele dann den Fehler, das Gesagte zu rechtfertigen und machen damit alles kaputt. Also halten Sie die Spannung aus, lächeln Sie und schauen Sie Ihrem Gesprächspartner weiterhin in die Augen. Selbst wenn Ihr Flirt nicht darauf eingeht, Sie haben ihm ein unvergessliches Geschenk gemacht.


Fazit

Die hier vorgestellten Methoden zum Ansprechen Ihres Flirtpartners funktionieren alle. Bei jedem aber unterschiedlich gut und nicht jede Methode ist für jede Situation geeignet. Wählen Sie die Varianten aus, bei denen Sie sich wohl fühlen, denn darauf kommt es schließlich an. Auch wenn Sie hier viele geniale Methoden kennen gelernt haben, wie Sie in jeder Situation jede Person ansprechen können, überbewerten Sie nicht den ersten Satz. Mit einem LÄCHELN auf Ihren Lippen und echtem Interesse an der anderen Person, ist es eigentlich egal, was Sie sagen.

aber ob dies hilf
******aus Paar
921 Beiträge
die methoden funktionieren alle
nur woher soll maddin wissen welche er benutzen soll?
lösung?
********ther Mann
1.600 Beiträge
in ...
... meinen augen alles käsekuchen, von wegen flirtschule, der ultimative ansprechspruch etc ... das würde ja bedeuten, das ein gewisses verhalten, ein bestimmter spruch bei jeder frau funzt ...
selbst wenn es nur bei vielen funzen würde, dann aber noch lange nicht bei allen ... und was is, wenn man genau diejenige erspäht hat, bei der es eben nix nutzt, was man "gelernt" hat ??
et gibt sich keine "goldenen regeln" dafür ... "hey, du siehst nett aus, ich möcht dich gern kennenlernen" is in meinen augen genauso abgedroschen, wie "bist du öfters hier ??"
es ist & bleibt unterm strich reine glückssache, ob & wie man jemanden kennenlernt ... meine meinung ...

mich würde mal viel mehr interessieren, wie die beiden, die hier im fred sagen, das sie seit kurzem wieder single sind, die jeweilige partnerin kennenlernten, die sie wieder zum single hat werden lassen (ungeachtet der tatsache, wer sich denn in beiden fällen von wem getrennt hat) ??
*****enz Mann
785 Beiträge
es ist & bleibt unterm strich reine glückssache, ob & wie man jemanden kennenlernt ... meine meinung ...

das sehe ich nicht so. wenn man will kann man jeden tag jemanden kennen lernen (wenn man nicht grad irgendwo allein in der wüste unterwegs ist).
der meist gemachte fehler ist eine abwartende haltung einzunehmen und zu hoffen, dass man irgendwann und irgendwo den/die richtige trifft. bullshit. wenn man glück hat, trifft man sie/ihn morgen, oder in 10 jahren oder mit 80 im seniorenheim.

menschen kennenlernen ist eine frage der kommunikationsfähigkeit und sozialen kompetenz. das kann man trainieren...völlig unabhängig von der "partnersuche".
wer probleme hat frauen anzusprechen, sollte grundsätzlich jede gelegenheit nutzen menschen (ganz allgemein) anzusprechen und unterhaltungen aufzubauen. diese müssen nicht tiefsinnig sein, aber je situationsbezogener und je höher der improvisationsgrad, um so höher der lernfaktor. das kann die frau hinter der wursttheke sein, der opa an der bushaltestelle oder die gruppe touristen, die hilflos mit nem stadtplan in der fussgängerzohne steht. egal. je häufiger man es tut, um so bessser und sicherer wird man.
kommunikation ist interaktion. da drin steckt das wort aktion! das beste was man machen kann ist zu üben der ersten schritt zu tun...bis es automatisch zur selbstverständlichkeit wird.
In meinen augen alles käsekuchen, von wegen flirtschule, der ultimative ansprechspruch etc ... das würde ja bedeuten, das ein gewisses verhalten, ein bestimmter spruch bei jeder frau funzt ...
Keineswegs! Es gibt aber bestimmte Verhaltensweisen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit ein gewünschtes Ziel erreichen, als andere. Es ist zum Beispiel keine ganz dumme Idee, zum Vorstellungsgespräch für einen Job in einer Bank im Anzug zu erscheinen. Natürlich kann man auch im Blaumann sein Glück versuchen, aber die Chancen dürften dann deutlich niedriger liegen. Daß man mit dem Anzug den Job garantiert kriegt, hat nun keiner behauptet.

Welchen Kleidungstipp würdest Du dem Aspiranten auf den Weg geben? Und nein, das Beispiel ist nicht gar so weit hergeholt, schließlich ist eine "Anmache" auch eine Bewerbung: Man bewirbt sich ja als Mann an ihrer Seite *zwinker*

selbst wenn es nur bei vielen funzen würde, dann aber noch lange nicht bei allen ... und was is, wenn man genau diejenige erspäht hat, bei der es eben nix nutzt, was man "gelernt" hat ??
Du gehst von der irrtümlichen Annahme aus, daß man in solchen Kursen lernt, ein festes Programm abzuspulen. Es geht aber vielmehr darum, grundlegende Herangehensweisen zu erlernen. In der Fahrschule fährt man ja auch nicht jede Straße einmal ab, sondern man lernt (oder sollte das zumindest), sich grundsätzlich im Verkehrsgeschehen zurechtzufinden, wobei man in einer konkreten Situation das erlernte Verhalten geeignet anpassen muß.

et gibt sich keine "goldenen regeln" dafür ... "hey, du siehst nett aus, ich möcht dich gern kennenlernen" is in meinen augen genauso abgedroschen, wie "bist du öfters hier ??"
Welchen Spruch hast Du schon öfter gehört? Und abgeshen davon geht es nicht darum, daß man genau diesen Spruch aufsagt, sondern sich bewußt macht, daß es legitim ist, mit der Tür ins Haus zu fallen.

es ist & bleibt unterm strich reine glückssache, ob & wie man jemanden kennenlernt ...
Man muß es Fortuna ja nicht unnötig schwermachen...
@ Maddin1984
Ich habe keine Ahnung wie ich ein Gespräch anfangen sollte bzw. mit welchen Thema oder so?

wetter wird immer wieder gern genommen
*******_nw Frau
61 Beiträge
Es kommt ja auch darauf an, wo man sich begegnet...übt man zufällig den gleichen Sport aus (beispielsweise im Verein), kann man schnell in dem Bereich ein Anfangsthema finden...begegnet man sich öfters (Arbeit, Stammlokal) oder ist es eine einmalige Sache (wie z.B. im Supermarkt oder in der Kneipe)?!

@***ch: erst habe ich über deine Aussage (Wetter) gelacht, aber du hast recht...etwas unverbindlicheres gibt es nicht *zwinker* Man muss nur gucken, dass es nach diesem Thema direkt weiter geht, sonst hat mein ein Problem^^
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ emergenz

ich sagte:
es ist & bleibt unterm strich reine glückssache, ob & wie man jemanden kennenlernt ... meine meinung ...

worauf du geantwortet hast:

das sehe ich nicht so. [...] wenn man glück hat, trifft man sie/ihn morgen, oder in 10 jahren oder mit 80 im seniorenheim.

... und ich sach' noch: reine glückssache, gell ?? *smile*

und klar kann man jeden tag jemanden kennenlernen, wenn man so'n womanizer is, wie du vermutlich einer sein wirst (und das is nicht abfällig gemeint ... ich seh' ja dein avatar, und weiss auch, bei welchem typus mann frau weiche knie bekommt) ...

nur wenn's so easy wäre, dann frag' ich mich, warum es in deutschland millionen singles hat ... !?
@blackleather
nur wenn's so easy wäre, dann frag' ich mich, warum es in deutschland millionen singles hat ... !?

Weil ein Flirt noch lange keine Beziehung macht und
weil 90% aller Männer wie du der Meinung sind,
dass Flirten reine Glücksache sei.

Von der Sache her ist es ganz leicht, seine Chancen zu erhöhen und es ist noch nicht mal eine Geheime Wissenschaft. Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass Wissen um erfolgreiches Flirten zu vermitteln, sondern darin andere dazu zu bewegen dieses Wissen anzuwenden und zu gebrauchen.

Als ersten Schritt muss man jedoch bereit sein zu erkennen, dass Angewohnheiten keine Gesetzmäßigkeiten sind.

LG
Brian
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ lunikus

es is auch keine ganz dumme idee, zu einem vorstellungsgespräch bei einer frau als mann zu erscheinen ... feix

@ all, die meinen, dass das alles ganz easy is:
was nutzen mich alle grundkenntnisse, wenn ich vielleicht überhaupt nicht der typ mann bin, auf den das objekt der begierde steht ??
und wer bitte weiss das schon, wenn er diese eine frau grade im kopf rausgedeutet hat ?? steht ihr das auf der stirn ??

wenn ich mich als headbanger in headbangerkreisen bewege, is die chance grösser, dort eine gleichgesinnte zu treffen, als auf einer hiphop party ... der headbanger ansich hat vielleicht das glück, all das zu haben, was sich 'ne headbangerin evtl. wünscht:
gleichen musikgeschmack, tattoos, piercings, lederklamotten ... und lange haare ... mit dem feinen unterschied, das vielleicht grade die frau, die ihn am meissten interessiert, eben nur auf schwarzhaarige steht, währenddessen er blond ist ... vielleicht is ihr sogar die haarfarbe egal, aber er ist ihr zu dick, oder zu dünn ... und dann ?? weiss er das alles, bevor er sie anspricht ?? nein !!!

also geht es nicht allein ums "richtige" ansprechen (und ich bin immernoch davon überzeugt, das es weder "richtiges" noch "falsches" ansprechen gibt, und das man ansprechen nicht wirklich erlernen kann), sondern auch darum, und das is im grunde das haupt"problem", das man auch der frau insgesamt gefallen sollte ...

was nutzt das geilste fischgericht, 1a zubereitet von'nem 3 sterne koch, wenn man nunmal keinen fisch mag ??
@blackleather
Genau das meine ich, danke für deine Unterstützung.

Wer schon mit einem Grundgedanken: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau mich mag steht bei 6,8 Milliarden zu 1." an den Flirt heran geht, der muss sich nicht wundern wenn es schief geht.

Ich mag mich und wenn ich davon aus gehe das ich mich mag, dann kann ich daraus schließen, dass andere mich auch mögen. Darunter sind zufällig auch ein paar Frauen.

Bei der Frage ob man Frauen von der Stirn ablesen kann, was sie mögen, so muss ich Dich enttäuschen. Alleine eine Stirn reicht nicht zum Gedanken lesen, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht erraten kann was Frauen denken.

Dazu reichen manchmal einfach nur ein paar Zeilen hier im Internet, oder noch besser ein Treffen von Angesicht zu Angesicht.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.