Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet man sich auszubrechen?749
Ich weiß das dieses Thema viele triggern wird, ich es aber nicht…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr gebt ihr euch hin?

Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Hingabe, Zulassen können, abwarten was kommt.

Für mich ist es mehr als wichtig, das ich nicht immer weiß, was gleich passiert.

Das ich es aushalten und dann auch genießen kann, das ich es nicht in der Hand habe.

Sicher, am Liebsten ist es mir ganz oft, wenn ich alles unter Kontrolle habe, nur dann weiß ich auch, das ich ganz viel verpasse.

Gerade in der aktuellen Situation sind Überraschungen und Unerwartetes doch das "Salz in der Suppe".
*******ann Paar
338 Beiträge
Ich lass mich auch ganz gern von mir selbst überraschen *zwinker*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Zitat von **********rever:
Wie sehr gebt ihr euch hin?
Hallo zusammen.

Ich wäre mal neugierig darauf wie sehr ihr in verschiedenen Situationen in der Lage seid euch hinzugeben. Männer wie Frauen.

Ich geb mich meinem Partner absolut gerne hin. Ich liebe es wenn er sich so richtig an mir austoben möchte. Ich genieße es wenn er mich überall berührt und für mich entscheidet was mir wohl als nächste am besten gefällt. Da ist wirkliche Hingabe einfach immer dabei. Das lässt mich richtig dahinschmelzen und ich kann so abschalten das wenn man mich mitten drinnen fragt wie ich heiße ich höchstens dumm gucken würde.

Bei jedem außer meinem Partner würde ich wohl die Zügel nicht so schnell aus der Hand geben und Hingabe muss man sich glaub ich erst mal verdienen. Ist zumindest aus meiner Sicht so.

Wie sieht eure Meinung und eure Erfahrungen dazu so aus?

Ich sehe es ganz genauso *top2*

Momentan gibt es nur eine Person, der ich mich immer völlig, ohne nachzudenken, hingeben kann. Das beruht darauf, dass wir mitlerweile eingespielt sind und wir beide so ziehmlich alles über den anderen wissen (was er/sie mag, was nicht, was noch auf der Wunschliste steht...). Zudem sind wir beide sehr offen und wenn er bei mir ist, dann liegt immer die pure Erotik in der Luft. Können einfach nicht lange von einander lassen *grins*
Nach so viel Mist und schlechten erfahrungen, die ich erlebt habe, muss Mann sich das wirklich hart verdienen. Zudem muss natürlich auch die Umgebung stimmen, keine Geheimnisse, offen alles ansprechen....
Dennoch genieße ich auch jeglich anderen schönen Sex mit anderen! Es ist aber trotzdem was anderes ob es mit ihm ist oder mit einem/mehreren anderen.
*****yma Frau
714 Beiträge
Bei mir ist das abgesehen von der Person auch noch von der Sicherheit der Umgebung abhängig.
Ich gebe mich gar nicht hin weil mir die Romantik dafür fehlt

Ich fühle mich Wohl oder eben nicht.
Ich bin begeistert oder gelangweilt.
Ich bin für mich selbst verantwortlich... immer.

Das bestimmt mein Leben und macht es bunt
Zitat von **********rever:
Ich wäre mal neugierig darauf wie sehr ihr in verschiedenen Situationen in der Lage seid euch hinzugeben. Männer wie Frauen.

Hingabe ist Mist. Dann hat man sich nicht vollständig im Griff. Und dann passieren dumme sachen. Dann hast du ihr ein Kuss gegeben, ohne das sie das hundertprozentig "ja" gesagt hat, und schon ist Polen offen.
Ich muss sagen, da trau ich eigentlich keiner Frau mehr so wirklich, das ich mich fallen lassen könnte.
Wenn jetzt schon ein Shitstorm kommt, weil die Figur Janosch in einem Kinderbuch die Spielzeugente geküsst, obwohl die Holzente dem nicht ausdrücklich zugestimmt hat (Das ist alles kein Witz, diesen Shitstorm incl. der Forderung nach Umschreiben gibts tatsächlich) - dann bin ich vor allem eins: angespannt und nervös.

Und das hat dafür gesorgt, das ich Sexualität mit anderen Frauen nichts mehr abgewinnen kann. Ich kann mich einfach nicht fallen lassen. Die Sorge das in irgendwas ein misogynes Verhalten hineininterpretiert wird, wiegt mir persönlich inzwischen zu stark.
Und auch das ist kein Witz. Und eigentlich auch nicht schön.
*******ann Paar
338 Beiträge
Sie schreibt: Hm, ist mir noch nicht passiert, dass ich ungewollt geküsst wurde. Wenn geküsst wurde hat es die Situation einfach hergegeben und wir haben uns den Gefühlen hingegeben. Ist doch herrlich zu fummeln und zu küssen, wenn beide es mögen. Ich bin sogar mal gefragt worden, ob er mich küssen darf. Und ich hab auch schon gefragt, ob ich ihn reiten darf.
Und dann konnten sich beide den Gefühlen, der Geilheit wieder ganz hingeben bis man aus der Trance wieder auftaucht, die Stellung wechselt oder mal was trinkt ...
Überrascht war ich, als ich im Park mal einfach so nen Klaps auf den Hintern bekam. Doch es war auch erregend und amüsant. Hätte es mir nicht gefallen, dann hätte ich das schon sehr deutlich gezeigt. Da hat man ja so seine Mittel. Es kommt ja immer darauf an, ob man sich schon etwas kennt und sympathisch ist, einander respektiert, sich an das Liebesspiel herantastet, erkundet was gefällt und was einem selbst gut tut und Vertrauen in den Menschen und die Umgebung (keinesfalls bei ihm zuhause) hat. Dann kann ich mich zeitweise hingeben.
Zitat von *******ann:
Es kommt ja immer darauf an, ob man sich schon etwas kennt und sympathisch ist, einander respektiert, sich an das Liebesspiel herantastet, erkundet was gefällt und was einem selbst gut tut und Vertrauen in den Menschen und die Umgebung (keinesfalls bei ihm zuhause) hat.

Richtig. Und für ein Vertrauen in die Situation brauch ich viel Zeit. Mehr Zeit, als ich selbst bei Passung hier bekäme. Es soll ja auch unkompliziert sein, und das ist es für mich nicht mehr. Mich macht das dann passiv, und das ist keine Eigenschaft, die man an einem Mann schätzt. Also werd ich für Frauen auf solchen Plattformen unsexy und uninteressant.

In der Meinung, was gegenüber einer Frau übergriffig ist, gehen die meinungen so weit auseinander, das ich mir unsicher bin, wieweit mein Handlungsspielraum ist.
Ich hätte keinen Klaps gegeben, auch wenn ich weiß, das etliche Frauen das erregend finden und irgendwie schon drauf warten. Der Situation nimmt es aber das Leichte, wenn man bei allem um Erlaubnis fragt.

Die Lösung ist dann auf solche Situationen zu verzichten und sich auf die Momente/Personen zu begrenzen wo ein großes Vertrauen da ist. Und da könnte man sich dann fallen lassen.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@*****pud
Wenn man dabei ein Gefühl der Unsicherheit hat ist der Weg sich auf bekanntes zu beschränken doch vollkommen okay. Es muss hier nicht jeden ansprechen was man sagt den zum Glück sind wir alle verschieden.
Es sind glaube ich oftmals gemeint gute Ratschläge die verteilt werden die manch andere Meinung in eine andere Position stellt. Nicht jeder mag und schätzt das unbekannte. Muss doch auch gar nicht. Im Prinzip geht es doch erst tiefer nachdem man sich etwas kennt und zumindest ein Grundvertrauen entstanden ist. Für manche gehts auch anders aber wie gesagt da ist jeder ganz individuell.
Sich in einer Situation zu belassen die einem eher Unsicherheit als Spaß bringt ist mir gut. Nicht für dich und nicht für andere.
Beim Schreiben ist mir eingefallen das es für jede Konstellation auch Ansprechpartner gibt. So wäre eine Frau die die Führung etwas übernimmt und dabei klar zu verstehen ist vielleicht etwas bei dem man sich wohler fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.