Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frische Beziehung ohne Küsse?

Eine ähnliche Beziehung bzw Freundschaft+ hatte ich 18 Monate lang. Der Sex war des beste meines Lebens, aber küssen war sehr selten. Und er hat es begründet. Er fand mich toll, heiß und bla bla bla. Aber er war nicht verliebt und hatte daher auch nicht das Bedürfnis leidenschaftlich zu küssen. Nach häufigem Hin und Her habe ich dann einfach einen Schlussstrich gezogen. Es fehlt dann noch was ganz wichtiges.
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich sehe auch 2 Möglichkeiten :
A) er küsst nur bei tiefen Gefühlen, da es für ihn sehr intim ist
B) er mag küssen nicht, generell

Für mich ist küssen zentral und ich könnte es mir ohne nicht vorstellen. (ich setze jetzt einfach voraus, dass es nicht an fehlender Hygiene oder einem Dentalproblem liegt, dass sollte man dann doch ansprechen.
Zitat von ****erM:
Frische Beziehung ohne Küsse?
Liebe Joyler,

Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu verstehen, was denkt ihr, ist in ihm los?

Wir haben uns durch einen dating-app kennengelernt. "Neu in der Stadt sucht neue Freunde und auch gerne Freundschaft+." Wir telefonieren und da haben wir ein sehr offenes Gespräch wo alles eigentlich abgeklärt wird, inkl Erwartungen, Neigungen, Vorlieben...ich glaube sowas hatte er noch nie, aber meine Offenheit hat ihn gefallen.
Wir treffen uns, es ist nett aber es funkt nicht so richtig bei mir. Er scheint begeistert.
Wir sehen uns also ab und zu 5 Monate lang wieder, ohne das etwas passiert. Nach eine Weile werde ich doch sehr heiß auf ihn, er gefällt mir in jeder Hinsicht, aber...wenn wir uns treffen wird gegessen und geredet...und dann wird er extrem müde und schläft praktisch vor mir ein...
Nun, er arbeitet fast immer, und hat auch privat sehr viele Projekte die ihn sehr belastet und viel Kraft nimmt. Aber er ist voller Tatendrang und hat immer einen vollen Kalender, quetscht mich da immer wieder ein!! Aber wenn wir uns sehen kommen wir uns nicht näher und er "schläft ein" vor es eine Gelegenheit gab uns zu annähern....
Er redet von Anfang an immer wieder von Berührungen, Massage, streicheln...wie das entspannt und erregt....wie sehr er darauf steht. Aber er versucht mich nie zu berühren.

Irgendwann sage ich ihm was ich denke und fühle, und frage warum er mich treffen will wenn er nur einschläft, und anscheinend auch nichts weiteres von mir will. Praktisch: werden wir also nur Freunde bleiben? Oder will er doch noch was von mir? Ich möchte es wissen.

Er will. Sagt er braucht aber immer etwas Zeit, kann nicht gleich mit jedem. (Erzählt gleichzeitig von 2 anderen Dates die er neulich hatte, die schnell sehr erotisch waren??)Wir verabreden uns, und baam!!! intensiver Umarmungen, Berührungen und ...ja, es geht schnell zur Sache. Alles eigentlich extrem schön, achtsam aber auch mutig, er ist sehr visuell auch, ißt mich mit seine Augen.
Aber. Er mag nicht küssen!! Es kommt zu ein paar ganz kurze, leichte Küsse, aber es ist mir schnell klar...er mag nicht. Ich frage leicht...er weicht aus, ich versuche, mit Abstand, ganz natürlich immer wieder, kann gar nicht anders..leicht und achtsam, erfrischend...lockend...aber...ist eindeutig nicht seins....

Wir hatten jetzt drei Mal Sex. Und jedes Mal das gleiche. Und zum Abschied gibt er immer einen Kuss. Kurz, liebevoll aber völlig unleidenschaftlich.

Den Sex ist eigentlich gut, vielversprechend. Mit küssen wäre ich verloren. Aber ohne küssen...bleibt alles doch sehr "technisch"...ich stehe sehr auf küssen, ist praktisch mein "Knopf" - ich bin "bereit"!!!

Ich habe noch nie sowas erlebt. Aber in Berlin ist Unverbindlichkeit groß, das habe ich kennengelernt ..aber da war Leidenschaft nie ein Problem, und küssen selbstverständlich. Hier ist einen Mann der eher einen Beziehungstyp ist, Vertrautheit braucht...küsst aber nicht...und will nicht wirklich darüber reden...

WAS ist in ihm los? *hilfe*

Ein Mann mit Optionen (davon gehe ich jetzt mal aus) läuft Frauen nicht hinterher. Als er Interesse signalisiert hat, kam nichts zurück. Also bist du wohl in seiner Rangliste nach ganz weit unten gerutscht. Das nochmal zu retten wird ganz ganz schwer.

Das sind natürlich nur Ferndiagnosen. Du wirst es am besten Beurteilen können.
Viel Erfolg *roseschenk*
Zitat von ****769:
Also ganz ehrlich, wenn ich wirkliches Interesse an einem Menschen habe, dann freu ich mich doch, ihn zu sehen, dann kann man stundenlang quatschen und sich ewig wachhalten, dann schlafe ich nicht einfach beim Treffen ein- und das mehrmals! *nein* Was ist denn das für ein Benehmen, ich würde mir daneben total komisch vorkommen!!
Und wenn man richtig doll auf jemanden steht, dann will man ihn doch auch ständig und leidenschaftlich küssen, oder?!!
Echte Zuneigung sieht für mich anders aus.

Das ist defintiv die weibliche Perspektive. Aber im großen Ganzen gebe ich dir recht *dafuer*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich persönlich küsse nur, wenn ich Gefühle habe. Hingegen ist Sex für mich auch ohne Gefühle und nur aufgrund von Sympathie möglich. Oftmals wird das so akzeptiert, wenn ich dies ganz am Anfang erwähne. Manche Männer sind enttäuscht. Manche Männer sind erleichtert, da es ihnen ebenfalls so geht.

Mich würde es an Deiner Stelle genauso beschäftigen und ich würde wohl irgendwann auf Abstand gehen, wenn kein Gespräch möglich ist. Spekulationen sind wenig hilfreich. Wenn jemand mit mir gern Zeit verbringt und Sex will, aber nicht genug Vertrauen hat um mit mir offen über diese Sache zu reden, wäre ich irgendwann einfach weg. Ich habe inzwischen gelernt, dass es sich lohnt eine Weile zu kämpfen und mich zu bemühen. Schließlich ist Vertrauen nicht innerhalb einer Woche aufgebaut. Aber wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, ist es besser zu gehen.

Ihr kennt Euch nun schon eine Weile. Sag ihm offen, was Du darüber denkst. Trefft Euch zum Spaziergang ohne Möglichkeit auf Sex. Wenn Dir das Küssen wichtig ist, würde ich mit ihm solange nicht mehr schlafen bis es eine ehrliche Antwort zum Thema Küssen gab. Erst dann weisst Du was los ist, woran Du bist und kannst es für Dich bewerten. Und eine Entscheidung treffen wie Du den Kontakt weiter gestalten willst.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Mir ist das auch mal passiert.
Da hatte der Mann eine weitere Beziehung und nur die wollte er küssen. Sagte er auch ganz klar. Ich war total verwundert, damals.

Da wir uns schon länger kannten und wir auch gut befreundet waren, habe ich das so mal ausprobiert. Es stand mehr im Focus sich komplett in Latex zu erfahren und Spaß zu haben.

Ich habe so erlebt, das mir doch sehr was fehlt. Später konnte ich immer am Küssen ablesen, wie es um ein Beziehung bestellt ist. Ob wir richtig zueinander passen, ob etwas im Busch ist oder keinen weiteren Sinn mehr macht.

Und wenn mein Genüber sich nicht richtig drauf einlässt oder aggressiv wurde, war dann ebenso klar, welche Entscheidungen für mich anstehen.

So bleibt Küssen für mich elementar, ich verzichte nicht drauf und es steht und fällt damit ob es weiter geht.
*****r81 Mann
132 Beiträge
an die TE:

Die Vorlieben sind halt verschieden. ich persönlich finde Küssen sehr erotisch und es gehört für mich dazu. es gibt auch Frauen die leider nicht auf Küssen stehen.....

Du musst für dich entscheiden was für dich wichtig ist. Küssen / der Sex / der Mann mit seiner Persönlichkeit. und wie du die letztenendes die Zukunft planst. Freundschaft+ oder Beziehung oder nur ein bissen Zeitvertreib. eure Bedürfnisse müsst ihr abstimmen auf euch. Diesen Entscheid kann dir niemand abnehmen.

hör auf deinen Bauch...
lg aus der *schweiz*
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr allen,
Ihr schreibt all dass was ich auch überlege...außer das mit schwul sein...das passt irgendwie nicht.

Und, ich habe ja anfangs gefragt, und er weicht aus...
Er redet stattdessen von streicheln...und Zeit brauchen...deswegen gebe ich ihn ja genau das, gerade...aber ja, meine Geduld läuft aus...

Wir haben beide gute Zähne.
Und Angst vor Körperflüssigkeiten sonst hat er ja nicht...
Dass er jemanden anderen hat, hätte er dann anfangs gesagt , 5 Monate waren wir ja nur Kumpels...ich bin nicht die Typ Frau die hysterisch ist, ich denke er weiß er kann mir alles sagen...
Er hat ja mit Freundschaft + angefangen (in seine Profilsuche), was nicht hier im Joy ist.
Und Zeit für viele Frauen hat er gar nicht.
Und wenn er einen Auswahl hätte, warum dann ich? Ich habe auch wenig Zeit und trotzdem bemüht er sich sehr um mich. Die Freundschaft ist bedeutend.

Ich denke auch er könnte jeden haben den er will, er ist gebildet, jung im Kopf, umgänglich, offen, eine tolle Erscheinung. Also muss er etwas an mir mögen.

Ja, er ist ein Rätsel. Wenn er einfach nicht küssen mag, könnte er es mir doch sagen. Da er aber irgendwie etwas mehr seine Lippen nutze, jedes Mal, wächst aber mein Geduld etwas... vielleicht braucht er wirklich nur Zeit...

Interessant ist auf jeden Fall dass anscheinend Recht viele Menschen nicht küssen mögen.
Aber ihr geht allen klar damit um...das finde ich großartig.
Zitat von ****erM:
WAS ist in ihm los? *hilfe*

Das kann hier im Forum niemand wissen.
Niemand kennt ihn, niemand hat mit ihm gesprochen, alles nur Mutmaßungen.

Und da kann man frei spekulieren.
Die Einen küssen nicht, weil ihnen das für eine Affäre zu emotional ist, die Anderen weil sie einfach keinen Spaß dran haben.

Meine Lebenspartnerin verhält sich auch nur beim Knutschen ziemlich zurückhaltend und ungeschickt. Sie kann das einfach nicht, hat dafür auch kein Gespür und keinen Spaß dran und gibt sich auch keine Mühe, da mal über ihren Schatten zu springen. Da hilft es nichtmal, wenn ich sie mit Anderen Frauen eifersüchtig mache.
Küsschen auf den Mund ist OK, aber Knutschen mit Zunge und so kann man vergessen.
Nun leben wir allerdings schon seit 11 Jahren zusammen und ich hatte mit anderen Frauen nie solche Probleme, d.h. alle anderen wilden Spekulationen lassen sich ziemlich zuverlässig ausschließen.

Ob das bei deinem Typen ähnlich ist kann Keiner sagen.
*******ant Frau
28.066 Beiträge
Danke, @****erM .

Zum Thema einschlafen fällt mir noch ein:
Ist mir bei einem Ex auch dauernd passiert.
Weil ich nachts schlecht schlafe und bei ihm einfach mega entspannt war.
Also, das muss nicht unbedingt ein "Benehmen" sein, *g* .
Die Alternative wäre gewesen, ihn dauernd anzugähnen, *ggg* .
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Und von eine Beziehung habe ich nie geredet. Er ist eher derjenige der sowas sucht, passiv darüber redet, und über Zukunft...kann es sein dass er sich nicht gehen lässt, weil er denkt das ich keine feste Beziehung möchte??
Er könnte vielleicht wirklich noch sensibler sein als ich ihn bis jetzt gehalten habe...
Die 5 Monate als Freunde habe ich eigentlich gedacht er ist a-sexuell...aber da weiß ich jetzt besser...
Nickerchen kann er auch zu Hause machen 😵😵😵
*******ant Frau
28.066 Beiträge
Gegen manche Dinge ist man machtlos. Mal nicht so streng, *zwinker*
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Danke, @****erM .

Zum Thema einschlafen fällt mir noch ein:
Ist mir bei einem Ex auch dauernd passiert.
Weil ich nachts schlecht schlafe und bei ihm einfach mega entspannt war.
Also, das muss nicht unbedingt ein "Benehmen" sein, *g* .
Die Alternative wäre gewesen, ihn dauernd anzugähnen, *ggg* .

Ja, das meint er auch...das er sich so angenehm entspannen kann mit mir....🙄😄
@****erM

Ich bin gespannt, was du hier so mitnimmst und was er dir ehrlich sagt 🙄😁
*******ant Frau
28.066 Beiträge
Ich finde das schön.
Wir nannten das immer "gechillt rumpimmeln".
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das ist eine sehr interessante Frage, auf die ich leider keine Antwort habe.
Auch ich hab schon oft versucht Männer zu verstehen und bin daran gescheitert.
Habt ihr denn im Vorfeld ,als ihr über eure Vorlieben und Neigungen gesprochen habt, auch über das Thema küssen gesprochen?
Wenn ja, wie hat er zu dem Zeitpunkt reagiert?
Insgesamt finde ich sein Verhalten sehr eigenartig.
Dich in seinen vollen Terminkalender unterzubringen und dann jedes Mal einzuschlafen finde ich schon ziemlich krass. Oder dir zu sagen er braucht immer Zeit und steigt dann mit anderen schnell ins Bett. Passt auch nicht zusammen.
Ich glaub es besteht großer Redebedarf.
Wünsche dir viel Erfolg dabei *g*
@****erM was hält dich fest an ihm, wenn er dir nicht ansatzweise das geben kann oder will, was du möchtest/brauchst?

VG Bee *wink*
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Nickerchen kann er auch zu Hause machen 😵😵😵

...ja...ich fühlte mich anfangs beleidigt. Und das habe ich ihm das dritte Mal deutlich klargemacht. Ich will ihn nur treffen wenn er ausgeruht ist und Zeit mitbringt. Da waren wir ja auch nur noch Kumpels.

Seitdem wir intim sind, ist es auch nie zu eine Übernachtung gekommen. Wir mögen beide morgen Sex, aber ...da will er lieber morgens mich besuchen...?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****erM:
Und von eine Beziehung habe ich nie geredet. Er ist eher derjenige der sowas sucht, passiv darüber redet, und über Zukunft...kann es sein dass er sich nicht gehen lässt, weil er denkt das ich keine feste Beziehung möchte??

Würde für mich zwar schlüssig tönen, jedoch verwirrt mich der Punkt mit den anderen erotischen Dates. Unter Umständen möchte er dir damit unterschwellig mitteilen, dass du dich mit ihm fest einlassen sollst, damit du ihn Exklusiv haben kannst.
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Zitat von ****erM:
Und von eine Beziehung habe ich nie geredet. Er ist eher derjenige der sowas sucht, passiv darüber redet, und über Zukunft...kann es sein dass er sich nicht gehen lässt, weil er denkt das ich keine feste Beziehung möchte??

Würde für mich zwar schlüssig tönen, jedoch verwirrt mich der Punkt mit den anderen erotischen Dates. Unter Umständen möchte er dir damit unterschwellig mitteilen, dass du dich mit ihm fest einlassen sollst, damit du ihn Exklusiv haben kannst.

Und das er schon sexuell aktiv ist....was ich ja damals angezweifelt habe...
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***12:
@****erM was hält dich fest an ihm, wenn er dir nicht ansatzweise das geben kann oder will, was du möchtest/brauchst?

VG Bee *wink*

Wir sind gute Freunde, er ist verbindlich, interessiert an alles was ich bin, wir haben sehr viele gemeinsame Interessen.
Er ist toll gebaut 😄
Intellektuell, mit Leichtigkeit.
Ein Traum Mann.

Irgendwas muss eigentlich sein...😉
****erM Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rin87:
Das ist eine sehr interessante Frage, auf die ich leider keine Antwort habe.
Auch ich hab schon oft versucht Männer zu verstehen und bin daran gescheitert.
Habt ihr denn im Vorfeld ,als ihr über eure Vorlieben und Neigungen gesprochen habt, auch über das Thema küssen gesprochen?
Wenn ja, wie hat er zu dem Zeitpunkt reagiert?
Insgesamt finde ich sein Verhalten sehr eigenartig.
Dich in seinen vollen Terminkalender unterzubringen und dann jedes Mal einzuschlafen finde ich schon ziemlich krass. Oder dir zu sagen er braucht immer Zeit und steigt dann mit anderen schnell ins Bett. Passt auch nicht zusammen.
Ich glaub es besteht großer Redebedarf.
Wünsche dir viel Erfolg dabei :-)

Alles besprochen, ganz offen, nur küssen nicht, da das für mich irgendwie selbstverständlich ist...

Aber sonst... Unverbindlichkeit, offene Beziehungen, singelmarkt in Berlin über unsere leben, frühere Beziehungen, bis Fetische und andere mögliche Sonderwünsche...das war leider am Telefon, und ich kann mich nicht an alles genau erinnern...aber er machte damals eine ziemlich naiven Eindruck...

Manchmal denke ich es wickelt mich um seinen Finger fast....Psychopathen mässig.
Ich sollte ihm vielleicht nicht zu viel erzählen...🙈🤪
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@****erM
Da habt ihr ja wirklich über sehr viel gesprochen *g*
Wenn ihr mal über eure Wünsche oder über eure Phantasien schreibt, dann schreib ihm doch einfach mal wie sehr du dir wünschen würdest von ihm leidenschaftlich geküsst zu werden *g*
Ich würde da nicht locker lassen. Mal sehen wie er darauf reagiert.
Am Telefon wird vieles gesagt

Unter vier Augen ist vielleicht mehr Wahrheit und weniger Übertreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.