Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Luftballons35
Also ich konnte schon seit meiner Kindheit Luftballons nicht leiden…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Luftballons in Sex mit Partnerin einbauen?

*********alla Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie Luftballons in Sex mit Partnerin einbauen?
Ich.bin ein Looner habe Spass an Luftballons.Mit meiner Frau habe ich drüber gesprochen und Sie hat damit kein Problem.Sie findet Luftballons schön nicht mehr und nicht weniger als Deko sagt sie aber neugierig ist Sie auf das was man damit so anstellen kann schon.Sie wollte von mir wissen wie ich sie einbaue und wie ich mit den Dingern befriede.Angst hat Sie keine vor den Dingern.Sie will es mal ausprobieren.
Tipps dazu?Wie ich anfangen soll
Ich habe viele Erfahrungen mit den Ballons gesammelt nur für Sie ist es was ganz neues
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *********alla:
Wie Luftballons in Sex mit Partnerin einbauen?
Ich.bin ein Looner habe Spass an Luftballons.Mit meiner Frau habe ich drüber gesprochen und Sie hat damit kein Problem.Sie findet Luftballons schön nicht mehr und nicht weniger als Deko sagt sie aber neugierig ist Sie auf das was man damit so anstellen kann schon.Sie wollte von mir wissen wie ich sie einbaue und wie ich mit den Dingern befriede.Angst hat Sie keine vor den Dingern.Sie will es mal ausprobieren.
Tipps dazu?Wie ich anfangen soll
Ich habe viele Erfahrungen mit den Ballons gesammelt nur für Sie ist es was ganz neues

Du bist doch in diesem Fall Experte für das was Dir gefällt und was nicht. Ihr nähert Euch am besten einfach spielerisch gemeinsam der Thematik an. Ich finde es tatsächlich etwas überraschend, dass Du andere Menschen fragst was für Tips sie haben, wenn Du von Dir selbst sagst, dass Du viele Erfahrungen gesammelt hast. Ihr könnt doch gemeinsam diese Erfahrungen nutzen, indem ihr das was Du sonst alleine machst, zusammen probiert und eventuell erweitert.
******pen Mann
959 Beiträge
Tipps dazu kann ich Dir auch nicht geben, wobei es mich auch überrascht, dass Du -wie @*********mone schreibt-, dich selbst als Experte bezeichnest.

Davon mal abgesehen, würde es mich sehr interessieren, wie du das im Spiel mit einbaust. Mir fehlt dazu leider jegliche Fantasie.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Was uns spontan einfällt wäre ein kleiner Raum und sehr viele Ballons. Quasi wie ein Bällebecken. Das stellen wir uns auch als "Nicht-Looner" recht witzig vor, wenn bei der Action noch viel Bewegung um einen rum dazu kommt.
********oths Paar
274 Beiträge
Klassikwr wäre doch zb dass sie in Cowgirlpose Ballons zwischen euch zerplatzt?
Komnt ja sehr drauf an - magst du den Geruch, das Gefühl, wäre Gummiklamotten eine Alternative / ein Einstieg oder geht es Richtung Trampling oder oder..? Ist wie vieles doch ein mittelbreites Spielfeld?
*****r94 Mann
67 Beiträge
Zum Beispiel kannst es ja mal in der Stellung doggy probieren deine Frau liegt auf eine großen luftballon, beim aufpusten immer ein bisschen Luft ablassen dann plazen die luftballons nicht so schnell.
Bild ist FSK18
*****r58 Paar
259 Beiträge
Danke.
********1960 Mann
159 Beiträge

*****r58 Paar
259 Beiträge
Luftballons sind doch ein tolles Spielzeug für Leute, die aufpumpbares Spielzeug benutzen und ganz besonders für Menschen, die neu sind für diesen Toy-Bereich.
Im Gegensatz zu aufpumpbarem Spielzeug findet die Dehnung ja nicht um das Spielzeug statt. Der Luftballon findet seinen eigenen Weg in der Körperöffnung und genau DAS ist reizvoll.
*********alla Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Körperöffnungen?
Ich blase Sie soweit auf das nichts mehr rein passt dann sind sie Knallhart fangen an zu quitschen wenn mein Bestes Stück dran reibt dann wird hochinteressant für mich und den Balloon das kann dann ganz schön gefährlich werden und fühlt sich gut an .
Meine Frage ist aber wie kommt meine Frau dann auf Ihre Kosten dabei kann es reizvoll sein wenn Sie dabei zuguckt? Wie gross beide werden und kann ich Sie dabei mit einbinden wenn Sie sich eunen Balloon zwischen die Beine genau ins Dreieck legt
und dann damit spielt und immer grösser ihn dabei aufbläst wias für Möglichkeiten sind möglich
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *********alla:
Körperöffnungen?
Ich blase Sie soweit auf das nichts mehr rein passt dann sind sie Knallhart fangen an zu quitschen wenn mein Bestes Stück dran reibt dann wird hochinteressant für mich und den Balloon das kann dann ganz schön gefährlich werden und fühlt sich gut an .
Meine Frage ist aber wie kommt meine Frau dann auf Ihre Kosten dabei kann es reizvoll sein wenn Sie dabei zuguckt? Wie gross beide werden und kann ich Sie dabei mit einbinden wenn Sie sich eunen Balloon zwischen die Beine genau ins Dreieck legt
und dann damit spielt und immer grösser ihn dabei aufbläst wias für Möglichkeiten sind möglich
Hallo, du bist ja sehr neu hier und schreibst etwas zu einem GANZ besonderem Thema.
Körperöffnungen kannst du googeln, was Luftballons in einem Körper machen, liest du hier. Ballons haben hier nix mit Clowns gemein.
**********ister Mann
70 Beiträge
Es freut mich sehr dass ich in letzter Zeit immer wieder mal von Loonern höre. Wie @*****r58 schon erwähnt hat, handelt es sich ja wirklich um ein seeehr spezielles Thema. Grad in Joy liest man hin und wieder davon, aber leider konnte ich bisher keine echt Gruppierung ausmachen und meistens posten die Leute ein/zweimal was und dann waren sie nie wieder gesehen. *snief*

Also ich bin auch leidenschaftlicher Looner und liebe vor allem das Gefühl auf der Haut. Bei mir ist es aber ein wenig anders als bei dir. Ich mag es zb gar nicht, wenn sie bis zum letzten Rand aufgeblasen sind. Blase sie meisten so weit auf wie ich mutig bin und lasse dann wieder Luft ab, bis sie grad noch groß genug sind für meinen Geschmack. So sind sie für mich perfekt um mich damit zu massieren.

Meine Frau war genauso. Für Sie waren Luftballons, bis wir uns kennengelernt haben, höchstens Deko auf ner Geburtstagsfeier oder dergleichen. Aus angst, ich könnte sie später damit verschrecken und in eine sehr unangenehme Lage bringen, habe mich bei ihr bereits bei unserem 2. oder 3. Date geoutet. Ich dachte mir, wenn ich gleich damit komme, weiß jeder worauf er sich einlässt.
Inzwischen hat Sie auch ein wenig gefallen an dem ganzen gefunden. Diese Fetish Gefühle, so wie bei mir wirds da nie geben, aber sie sind ein nettes Bettspielzeug geworden.

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sagst du selber das du der Experte bist. Von dem her wirst du dir ganz bestimmt einige nette Sachen damit ausdenken können. Wir zb massieren uns sehr gerne gegenseitig damit. Sie rollt die Luftballons sehr gerne auf meinem besten Stück herum und spielt dabei etwas mit dem Druck, den sie dabei ausübt. Genauso mache ich es auch bei ihr: Ich massiere mit dem Luftballons ihre Brüste und reibe dabei sehr gerne Oberflächlich über ihre Brustwarzen. Wenn das Latex dann leicht anklebt und dabei zu "rubbeln" anfängt, ist das eine sehr angenehme vibration.

Ein weiterer Anwendungszweck ist Kitzeln. Mit dem Knoten am Luftballon lassen sich ganz wunderbar winzige Reize setzen, indem man damit ganz leicht über die Haut streift. In verbindung mit Bondage finden wir das richtig geil. Egal wer grad der passive/aktive Part ist.

Grad in verbindung mit Bondage finde ich einen Aspekt megageil: Atemspiele. Ganz besonders mit transparenten bzw Kristallfarbenen Ballons in Verbindung mit Bondage. Dieses Spiel ist aber eher mein Part als passiver. Also ich liebe es gefesselt zu sein und sie nimmt einen großen Kristallballon, der möglichst weich ist, und presst mir diesen ins Gesicht sodass er dieses komplett umschließt. Ganz besonders hats mir diese Form von Facesitting angetan. Ballon zwischen die Schenkel und draufgesetzt. Sie macht es sich dann währenddessen gerne selber.

Soviel mal zu meinen Tipps, wie man die Ballons ins Liebesleben einbauen kann. Es gäbe noch einige interessante Spiele aber ich kann ja hier nicht alle aufzählen. Da werd ich ja gar nicht mehr fertig. *lol*

Aufgeblasene Grüße, *g*
Aaron074
*****r94 Mann
67 Beiträge
Zitat von *****074:
Es freut mich sehr dass ich in letzter Zeit immer wieder mal von Loonern höre. Wie @*****r58 schon erwähnt hat, handelt es sich ja wirklich um ein seeehr spezielles Thema. Grad in Joy liest man hin und wieder davon, aber leider konnte ich bisher keine echt Gruppierung ausmachen und meistens posten die Leute ein/zweimal was und dann waren sie nie wieder gesehen. *snief*

Also ich bin auch leidenschaftlicher Looner und liebe vor allem das Gefühl auf der Haut. Bei mir ist es aber ein wenig anders als bei dir. Ich mag es zb gar nicht, wenn sie bis zum letzten Rand aufgeblasen sind. Blase sie meisten so weit auf wie ich mutig bin und lasse dann wieder Luft ab, bis sie grad noch groß genug sind für meinen Geschmack. So sind sie für mich perfekt um mich damit zu massieren.

Meine Frau war genauso. Für Sie waren Luftballons, bis wir uns kennengelernt haben, höchstens Deko auf ner Geburtstagsfeier oder dergleichen. Aus angst, ich könnte sie später damit verschrecken und in eine sehr unangenehme Lage bringen, habe mich bei ihr bereits bei unserem 2. oder 3. Date geoutet. Ich dachte mir, wenn ich gleich damit komme, weiß jeder worauf er sich einlässt.
Inzwischen hat Sie auch ein wenig gefallen an dem ganzen gefunden. Diese Fetish Gefühle, so wie bei mir wirds da nie geben, aber sie sind ein nettes Bettspielzeug geworden.

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sagst du selber das du der Experte bist. Von dem her wirst du dir ganz bestimmt einige nette Sachen damit ausdenken können. Wir zb massieren uns sehr gerne gegenseitig damit. Sie rollt die Luftballons sehr gerne auf meinem besten Stück herum und spielt dabei etwas mit dem Druck, den sie dabei ausübt. Genauso mache ich es auch bei ihr: Ich massiere mit dem Luftballons ihre Brüste und reibe dabei sehr gerne Oberflächlich über ihre Brustwarzen. Wenn das Latex dann leicht anklebt und dabei zu "rubbeln" anfängt, ist das eine sehr angenehme vibration.

Ein weiterer Anwendungszweck ist Kitzeln. Mit dem Knoten am Luftballon lassen sich ganz wunderbar winzige Reize setzen, indem man damit ganz leicht über die Haut streift. In verbindung mit Bondage finden wir das richtig geil. Egal wer grad der passive/aktive Part ist.

Grad in verbindung mit Bondage finde ich einen Aspekt megageil: Atemspiele. Ganz besonders mit transparenten bzw Kristallfarbenen Ballons in Verbindung mit Bondage. Dieses Spiel ist aber eher mein Part als passiver. Also ich liebe es gefesselt zu sein und sie nimmt einen großen Kristallballon, der möglichst weich ist, und presst mir diesen ins Gesicht sodass er dieses komplett umschließt. Ganz besonders hats mir diese Form von Facesitting angetan. Ballon zwischen die Schenkel und draufgesetzt. Sie macht es sich dann währenddessen gerne selber.

Soviel mal zu meinen Tipps, wie man die Ballons ins Liebesleben einbauen kann. Es gäbe noch einige interessante Spiele aber ich kann ja hier nicht alle aufzählen. Da werd ich ja gar nicht mehr fertig. *lol*

Aufgeblasene Grüße, *g*
Aaron074

Hallo das poblem was die Leute mit so einen fetisch hier nicht aktiv. Sehe ich an mir selber ich habe ein schwimmflügel fetisch ich bin auch von leiten iher in den pn vom gröpsten dof angemacht worden. Oder überhaupt jeman tum scheiben zu vinden mit premium ist absolut müsam ist nicht die einzige seite wo ich es pobirt habe deswegen löse ich keine pemium mehr. Und sobald man öfter was postet komt die kritik weiles nich ein 0815 fetisch ist das sehr harmlos ist.
Ich selber habe mit luftballons angefangen und bin jetzt bie den schwimmflügel schwimmtire.
Lg habe legasteni deswegen wird ich immer wider von rechscheibe Fanatiker tum angemacht
**********ister Mann
70 Beiträge
Hallo,

Ja das stimmt wohl leider, dass es sich dabei nicht um einen "handelsüblichen" Fetish handelt und man deswegen doch eher schwierig andere Leute kennenlernt. Hier im Joy habe ich schon so viele Leute mit einem Luftballon Fetish gesehen, die kurz mal aktiv waren und dann nicht mehr.
Bisher war ich in Twitter am erfolgreichsten, wenn ich andere Looner finden wollte.

Stimme dir auch zu, dass es ohne Premium natürlich recht schwierig ist, neue Leute kennen zu lernen. Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, auf Premium zu wechseln aber auch ich bin bisher einfach zu sporadisch hier gewesen. Bin jetzt aber grad dabei mich offline wieder mehr auf entsprechende Events zu gehen. Denke mal dann wird ein Premium Account wieder interessant. *g*

Ich gestehe, ich tue mir stellenweise etwas schwer deinen Text zu verstehen, aber dich deswegen dumm anmachen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Kann mir aber gut vorstellen, wie es dir ergehen muss. Ich hab eine leichte Grammatikschwäche und werde alleine deswegen schon gelegentlich darauf angesprochen. Eigentlich schade, dass hierzulande so auf perfektion getrimmt wird. Dann schreib ich eben nicht mackellos, na und? Schulterzucken

Lg
*****r58 Paar
259 Beiträge
@*****074 und @*****r94: Sauvielen Dank für eure Beiträge. Wie ihr gelesen habt, benutzen wir Luftballons intern. Eure Beschreibung ist wahnsinnig sinnlich. Wir probieren den externen Gebrauch auch mal aus in einer ruhigen Stunde.
*****r58 Paar
259 Beiträge
@*****074 und @*****r94: Interessante Erlebnisse. Wir benutzen Ballons zwar immer noch lieber intern, aber der externe Gebrauch war seltsam sinnlich und wir haben sauviel darüber gequatscht, gelacht und es dann wieder ausprobiert. Danke an euch für diesen Hinweis, bereichert unser Sexleben.
**********ister Mann
70 Beiträge
@*****r58

Das freut mich wirklich sehr zu hören, dass diese Tipps eine Bereicherung für euch waren. *ggg*

Wünsche euch auch weiterhin viel Spaß und Lust beim Spielen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.