Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7086 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie Luftballons in Sex mit Partnerin einbauen?16
Ich. bin ein Looner habe Spass an Luftballons.Mit meiner Frau habe…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballons

****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Luftballons
Hi,

also ich konnte schon seit meiner Kindheit Luftballons nicht leiden, ich hab dann immer totale Panik bekommen.
Später hab ich probiert, dieser Angst zu begegnen und mittlerweile hab ich sie gerne in meiner Nähe. Ich kann mittlerweile schon sehr große Luftballons bis zum Anschlag aufblasen, nur bis zum platzen trau ich es mir noch nicht. Es ist nun so, da ich es sehr erotisch finde, Frauen beim Luftballonaufblasen zuzuschauen. Es hat irgendwas, was mich anmacht. Ichwünschte mir ja, saß mir mal ein nettes Mädel so einen schönen Luftballon aufbläst, muß ja nicht gleich ein großer wie auf den Bildern zu sehen ist sein.

Gibt es da draußen kaum Frauen, die es mögen mit Luftballons zu spielen, oder bin ich ein blindes Huhn? *g*

grüße
Thomas

[Anm.d.Red. Schade um die schönen Bilder, aber wir mussten diese leider entfernen. Bei der Gelegenheit mochten wir daraufhinweisen, dass nur Inhalte gepostet werden dürfen, an denen ihr auch die entsprechenden Rechte habt. Also keine Bilder von anderen Websites klauen!]

Also ich fand schon als Kind Ballons schön und finde sie immer noch schön *zwinker*
****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich finde sie auch schön, es wäre doch auch bestimmt mal interessant mal miteinander Sex auf solchen Luftballons zu machen. Wäre mal was anderes *ggg*
@ puste:
da kann ich dir nur zustimmen
da ich eh liebhaber von gummi und latex bin finde ich so etwas sehr anregend!
habe mir mal ein paar gorße wetterballons besorgt( ca 1.5 m durchmesser) sehr geile dinger!
würde gerne wissen was es da für möglichkeiten gibt, beim spiel mit ballons!
*******ate Mann
647 Beiträge
sie gebe nach und snd weich
ich denke die ballons sind mal was anderes eine art luftbett. stelle ich mir auch mal nett vor.
::: wir finden :::
luftballons auch toll *g*
****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
och schön, daß sich doch ein paar Leute zu Wot gemeldet haben.

Ich finde es total erotisch, wenn eine hübsche Frau einen ballon immer größer und größer aufbläst, der ballon wird immer größer und fester. Sie hat de macht und kann bestimmen wanns knallt. Ist irgendwie parallel mit einen BJ *g*
****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Habe heute Nacht einen Ausflug mit meiner Freundin in den Wald gemacht und ein paar Latex-Handschuhe aufgeblasen bis sie geplatzt sind, die haben was! Sowas kann ich wärmstens empfehlen. *g*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Luftballons sind doch was feines. Damit kann man einiges anstellen.
luftballons...
... kicher...
das aufblasen, lässt dich vielleicht dran denken, wie es wär, wenn sie nicht den ballon auf- sondern deinen kleinen mann an-bläst? lächel...
Ich muß gestehen...
...über sowas habe ich noch nie nachgedacht, aber die Vorstellung, Sex auf einem so riesigen Luftballon zu haben ist schon äußert reizend. Vielleicht berichtet ja noch jemand, der es schon einmal probiert hat. Ich bin gespannt... *zwinker*

Die Valentine-Sie
****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja das würde mich auch sehr interessieren. leider habe ich sowas noch nicht erleben dürfen, vielleicht kommt das ja noch - es ist nämlich immer ein zusätzlicher Kick dabei... [b]träum[/b]
Interessante Idee...
...das werde ich mir mal merken!
****so Mann
27 Beiträge
@Valentine-Sie
Habt Ihr keinen Gymnastik Ball? Der platzt wenigstens nicht und mann/frau kann den Druck selbst bestimmen.
Des Ballons meine ich.
Gruss me
alles was irgendwie mit gummi zu tun hat, hab ich einen gewissen ekel vor z.b. -

haushaltgummis, kondome, latexlacken, gummi (fetischkleidung), luftballons

boah, da schüttelt's mich *roll*

Gruß Bianca
****so Mann
27 Beiträge
@MissG
Es kommt zum einen immer auf den Verwendungszweck an und zum anderen gibt es auch die Dir entgegengesetzte Fraktion, die Liebhaber.

Ich mach das, auf was wir Bock haben.
@mealso
klar, gibts die liebhaber...

und ich krieg schon des schütteln wenn ichn haushaltgummi anfassen muss, um zb ne plastiktüte zu zumachen, geht einfach nicht *g*

und bestimmt gibts auch sachen, die ich bevorzuge, wo andere das schütteln kriegen *ggg*

Gruß Bianca
****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hihi... *ggg*

Ja Bianca ich kenn auch so jemand. Die kann einfach nicht dran. Aber ist ja nicht weiter schlimm. Solange Du keine Tätigkeit ausübst, wo Latex- oder gummihandschuhe benötigt werden *g*
@Puste78
genauso isses *g*

aber wenn's manchmal (leider) nicht unverzichtbar ist, dann halt augen zu und durch *roll*

Gruß Bianca
******002 Frau
4 Beiträge
Zu Luftballons gibts einiges unter :
http://www.xxxxxx
viel Spaß, Betty
******000 Mann
228 Beiträge
hab davon auch schon oft gehört
Aber ich stell mal den Befürwortern die Frage: Was ist der Besondere Kick daran, was mach euch an den Dingern an? Das würd mich mal interessieren, vielleicht kann ich das dann mal nachvollziehen, aber bis jetzt kann ich dem garnix abgewinnen. Aber ich lern gerne dazu!
Hmm hat das mit macht zu tun weil sie ihn zum Platzen bringen kann und du nicht und weil du die Kontur eines Luftballons als Erotischen umriss einer Frau siehst?

Würd mich schon Interessieren
***gg Mann
59 Beiträge
wie wäre das wenn ich den luftballon in die f... meiner geliebten bringe und dann aufblase, den ballone abschliesse und dan so richtig ihre clit liebkose. wer hat dazu noch andere vorschläge...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ihr bringt mich auf eine idee
sex auf einem gymnastikball.
hmm kann ich mir toll vorstellen, werds sicherlich mal ausprobieren
naja beim aufblasen wird mir meist recht schwindlig, das werde ich wohl meinem schatz überlassen [b]G[/b]
liebe grüße
********3_sh Mann
12 Beiträge
Sex auf nem Gymnastikball ist bestimmt sehr geil!Aber nur für leute zu empfehlen die viel Balance haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.