Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3825 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3734 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man den deutschen Mann kennen?

**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
liebe evian

lasse bitte nicht außer acht, daß die meisten davon sich bei dem hier eingeführten sog. Voten beteiligen, also meines Wissens nur nach den Bildern voten *zwinker* - Frau merkt das daran, daß diese Voter nicht als Besucher des Profils erscheinen *ggg*


... und auch bei dir werden sicherlich viele darunter sein, die locker deine Söhne sein können *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
ist bei zweitausend *roll*
man sollte das mit dem voten nicht überbewerten. ein match ist da schon aussagekräftiger, denn meisten ist es folge eines gedankenaustauschs, bei dem einer vielleicht den anfang durch ein positives voting gemacht hat.

apropos profilbesuch: das profil wird zum teil auch beim voting eingeblendet. es ist also möglich das profil (teilweise) zu lesen, ohne das profil angeklickt zu haben.

lg
suntour
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
@ suntour

danke für den Hinweis *ggg*


... und wenn ich das überbewerten würde, hätte ich viel zu tun *tipp* und dann noch dabei den typischen deutschen Mann heraussuchen *lol*


Mrs. Heart*herz*
man sollte außer männlich/weiblich, körpergröße usw. auch noch eigenschaften einführen wie "latin-lover-typ" oder "buchhaltertyp".....
naja, man kann sowas sowieso nicht kategorisieren, obiges ist eher scherzhaft gemeint *zwinker*
Internet
Bar
Disco
Club
Die Meisten deutschen Männer sind aber zu Hause auf dem Sola vorm Fersehn und tragen einen Ring!


LG AnundHei
Hier bin ich....
...sehe genau so aus. Blaue Augen, dunkelblonde Haare.......und wo bist Du?
LG
Paul
Zu wählerisch?
Also ich finde ja auch, dass es beim Partner auf deutlich mehr als nur das Aussehen ankommt. Aber wenn Du wirklich so festgelegt bist, würde ich es in den diversen Partnerbörsen im Internet versuchen, dort kann man am ehesten in Ruhe stöbern und dann gezielt anschreiben. Einfach den Suchradius so lange schrittweise erweitern, bis was passendes dabei ist.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Warum fixierst du dich gerade auf den Typ Mann?

das frage ich mich auch gerade!

vielleicht sollst du deine kriterien was männer an geht bisschen erweitern!?vielleicht findest du dann jemanden!?
********r_55 Mann
76 Beiträge
das ist sowieso nicht zu steuern

wenn es kracht dann kracht es

und da kannst du vorher gesucht haben was du willst

wenn du du kleine torte essen willst die du grade siehst dann machst du das auch
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Also deutsche Männer lernt man an ganzen normalen Lokalitäten kennen:

Fitness-Studio, beim Einkaufen, in Discos/Clubs, in Bars/Cafes/Restaurants und und und

Oder meinst die Deutschen verstecken sich ??? *zwinker*
Wenn es so richtig deutsch sein soll ...
... empfehle ich Mallorca und seine einschlägigen Kneipen. Da sollte auch die Kontaktaufnahme nicht so schwierig sein, wie hier in der Heimat, weil die Jungs im Urlaub einfach locker drauf sind. Und verhältnismässig viele Singles sind sicherlich auch dabei.

*fiesgrins*
*********graph Mann
205 Beiträge
*lach*

Das erste Thema das ich hier mal mit Spannung verfolgt habe.

Erst mal Respekt, hab bisher immer gedacht die deutschen Männer sterben aus.

Denn von den Frauen mit 20-25 Jahren hört man immer nur das sie Südländer bevorzugen würden.


Schön das es auch noch Frauen gibt die den Typ normal Deutsch suchen.


Gehöre sogar zu diesen,

Grüße 183, 75 Kg
Augen: Blau/Grün
Haare: Blond (dunkel)

Also zum Thema wo man uns findet.
Ja da haben viele Vorredner recht, im meisten Fall

Mo-Do von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und Fr von 07:00 Uhr bis 14:00 uhr in der Arbeit.

Die Restliche Zeit in Baumärken, Elektromärken, Videotheken, in der Stadt, beim Spazieren gehen und Zuhause.

Am Wochende dann schon auch in Bars, Clubs und Kinos.
Aber eben eher zu Musik die nicht im HipHop/RnB Bereich liegt.

Dann auch noch in Kirchen, bei Vereinsfesten und bei Freunden.

Der Hauptgrund dürfte dann aber eher sein, das den meisten deutschen Männer Marke "Bauer sucht Frau" die Fähigkeit abhanden gekommen ist zu Flirten, auf die Signale einer Frau zu achten oder überhaupt zu sehen das sie Beachtet worden sind.

Also liebe Damen einfach hingehen und mal nett Fragen wie es ihm geht, was die Arbeit und sein Auto so macht. Und ihr seit im Gespräch.
Also mein...
..... deutsches Prachtexemplar (blond, blauäugig, groß, ein echter Nordmann eben) ist unter anderm in Fußballstadien oder gemütlichen (deutschen) Kneipen zu finden.
...und sein Auto so macht.

Genau diese Beschreibung höre ich ständig von Frauen:

"Ich will einen Mann mit dem ich über ihn und sein Auto reden kann!" *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
*hand* hach, ich könnte sogar beim Reparieren helfen *ja*


Mrs. Heart*herz*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
So eine Frau fehlt mir noch.
Die mein Auto repariert

*fiesgrins*
Ein Auto
besitze ich um von A nach B zu kommen und umgekehrt...
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
ich habe nur von Helfen gesprochen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*********chen Mann
8 Beiträge
Ich besitze nur zwei Fahrräder und beide könnten eine Generalüberholung vertragen.
Meistens fällt mir auf Ausrufe der Art: "Woah geile Karre" nur ein "Jup, fährt"^^
@ Endurance + Betamaennchen
Wollt ihr Euch unterbieten, "wer den Kleinsten hat"? *zwinker* Das ist aber bestimmt ganz und gar nicht im Sinne der TE, die doch was typisch Deutsches sucht!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach so, nur helfen.

*traurig*
Darf ich noch einmal darauf
aufmerksam machen, dass man den wirklich knackigen, typischen deutschen Mann eben SELTEN in der Großstadt findet, sondern auf dem Lande, z. B. auf dem Scheunenfest in Wesselburn... oder auf den zahllosen Feuerwehrbällen weit außerhalb der Großstadt.

Aber klar, Deutschland besteht für Euch nur aus Großstädten mit ihren "hippen" Discos, Bars und Musicals.

Kreuzi
weia.... ich bin wohl gesegnet, denn obwohl ich auf dem Land lebe
laufen mir ständig prächtige Exemplare von Männern über den Weg....

sogar beim Einkaufen......

und ich muß gestehen über Autos haben wir dabei noch nie gesprochen .....

vielleicht ist es ja so, dass es aus dem Wald schallt, wie Frau hineinruft? ... und Mädels, sich was ausgeben lassen, ist im Zeitalter von eigenem Job und dem wiedergewonnen Stolz eine Frau zu sein doch längst überholt.....
Der TE ist doch schon längst mit einem germanischen Prachtexemplar gen Norden abgewandert.....
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
@ koenigsnatter


auf den Trikertreffen muss und brauche ich nicht helfen, aber da laufen Kerle rum *sabber*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.