Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?

ich kann mir vorstellen, dass man als Frau erstmal alleine mit einer süssen sein will um rauszufinden, ob man darauf steht oder nicht.
Aber, es gibt wenige Frauen, die überhaupt Erfahrung mit einem Paar gemacht haben muss ich feststellen.
Obwohl viele diese Fantasie haben traut sich kaum eine einzelne Sie, dieses wirklich auszuleben.
Naja vielleicht ist "traut" nicht der richtige Ausdruck.
Eher vielleicht Unsicherheit.
*****aus Frau
844 Beiträge
@******_33

ist nicht doof erklärt von dir *ggg*

kann die probleme schon verstehen, auch wenn ich nicht mehr jung*freu*lich bin.
viele haben interesse, nur keine traut sich...oder woran ist es bislang gescheitert?

freche grüße vom popo der welt *kuh*

und nach hessen ein liebes *wink*
*g* einen lieben Gruss zurück nach Niedersachsen.
Ich hab auch manchmal lieber das 1. Treffen ohne meinen Schatzi.
Ich glaube danach läuft viele völlig entspannter ab, als wenn man gleich beim 1. Date als Paar aufschlägt.
Kann mir gut vorstellen, das man sich als einzelne Frau dann schon unsicher fühlt, oder?
*******chen Paar
23 Beiträge
keine traut sich...oder woran ist es bislang gescheitert?
Eben am "sich trauen"! Aber ich glaube (hoffe!!!) in jener Nacht vor Ostern ist der Knoten ein bischen geplatzt.

Aber im realen Leben ist da schon die Angst vor der Abfuhr. Wenn "frau" unterwegs ist und mit Jungs flirtet, dann ist ja die Chance, daß Interesse besteht nunmal ungleich größer. Aber eine (wildfremde) Frau anzugraben - bisher habe ich mich nicht so richtig getraut.

Inzwischen habe ich aber zwei nette Mädels kennengelernt - mal schauen, was sich beim nächsten Treffen ergibt *rotwerd*

(und die wohnen nicht am Popo der Welt *kicher*)
Also ich hab schon das Gefühl, ds es ziemlich daneben wäre wenn ich mit ihm da auftauche beim Treffen! Denn eigentlich geht es doch um uns beide.. Hab ja auch im Profil geschrieben und wenn es passt dann mal zu dritt oder viert.. Grins.. Trotzdem würde ich sie gerne erstmal auf einem neutralen Boden treffen wollen und dann sehen was passiert.. einfach auf uns zukommen lassen, nichts überstürzen..
Ist ja nicht so das ich erst seit kurzem daran denke, sondern eben schon viele Jahre..
Mh, du hast es in Deinem Profil geschrieben
" wenn es passt dann vielleicht mit Ihm"
so sollte es auch sein.
Nur was mir aufgefallen ist, dass viele Mädels dieses nicht sagen.
Bei manchen ists halt so, dass sie es mit einem Paar tun wollen, völlig begeistert sind, Bildertausch, Telefonate 2 oder 3mal die Woche. Man checkt das ja vorher ab ob er dabei sein soll oder nicht.
Von den Mädels kommt das ok. sind begeistert davon.
Aber dann erscheinen sie nicht zum Treffen, oder sind hinterher völlig sauer, weil er dabei war. *snief2*
hm
Also wir beide, partner und ich sind uns da einig! Er unterstützt mich ja auch bei meinem vorhaben! hat seine Erfahrungen etc und nun soll ich meine machen! Er steht da zu 100% hinter mir! Würde auch selber nicht wollen beim kenenlernen dabei zusein.. wir reden eben offen darüber! So sollte es eigentlich auch sein, denn so seh ich es nicht als Betrug an ihm an!
*****aus Frau
844 Beiträge
@marc_susan67
geb dir vollkommen recht. finde es auch entspannender, mich erstmal allein mit ihr zu treffen.
glaube, das problem beim paar ist, daß der mann meist falsche vorstellungen hat, wie das so "abläuft".
bei meinem ex war das so, deswegen hab ich ihn nie mit einbezogen.
für ihn war es nicht verständlich, daß es nicht nur primär um sex geht. der hat immer gedacht, frau sieht frau, beide bi und dann [b]übereinanderhergefalle[/b] wie im porno *gr*

naja, wenn sich mehr bi-mäuse (oder auch mit neigung) im real life zu erkennen geben würden, würd ich wohl öfter mal in versuchung kommen *ja*

freche grüße at all *kuh*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich.......
lebe auch in einer Beziehung und suche für mich eine Bi-Maus um diese "Liebe" zwischen Frauen kennenzulernen. Erstmal ohne Partner und später wenn gewünscht auch mal mit.....

Sternche *lol*
@*****aus
das stimmt völlig.
Mit meinem Ex, oh Gott, hättest Du das niemals tun können. Der wäre ohne Vorwarnung über uns beide hergefallen.
Mein jetztiger Partner ist da anders.
Der gönt mir meinen Spass auch ganz alleine *hotlady2*
Leider stehen wirklich nicht viele Frauen zu Ihrere Neigung.
Schade eigentlich. Ich finde es gibt nichts schöneres wenn man das Ausleben kann, was man wirklich braucht und auch möchte.

*ggg* Ich will ja nicht nur in der Fantasie mit einer Frau schlafen und es mir nur Vorstellen, sondern ich will es auch real. *baeh*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Erfahrung
Wir haben uns mit einigen Mädels und Paaren schon darüber unterhalten.
Mal abgesehen, das die Solo-Mädels Auswahl hoch drei haben, glauben wir
schon das auch der Mut manchmal fehlt.

Aus so einem Thread ist diese Idee entstanden(schaut mal rein)
1.JoyClub Lady´s Night - Weilheim/Teck - 13.05.2006
Und selbst bei diesen Voraussetzungen(kein Mann an Board) hat die Mehrzahl
der interessierten Mädels letzdendlich der Mut verlassen.
Grüßle
Barny

Biggi schreibt:
Ich mag die Zärtlichkeiten einer Frau und geniesse das Geben und Empfangen.
Eine wirklich bezaubernde "Krönung" meines Liebeslebens.......(schon als Teenie)
Aber gegen meinen Partner würde ich das nie eintauschen wollen.
Barny ist gottseidank nicht so darauf fixiert, und hat gegen eine reine
"Frauenliason" nichts einzuwenden. Denn abundzu wenn es sich ergibt,
darf er ja auch mal aktiv teilhaben.
Auf jeden Fall bekommt er es schon zu spüren, wenn ich mich mal in zarte
Frauenhände begeben habe........ich bin da hinterher auch irgendwie
anders "gierig" auf ihn. Ich denke, das ich das jetzt auch so mit knappen
Worten getroffen habe, wie ich es empfinde.



Kisses
Biggi
*****aus Frau
844 Beiträge
will die fünfte sein!!!
@*****aja
super sache! *diegroessten* (da muß ick och nicht weder suchen, noch gefunden werden

@**l
biete fahrgemeinschaft vom popo der welt
~beiße nicht
~falle auch nicht gleich über dich her (erst wenn wa da sind *zwinker* )
~aber verlangen ist SO groß und sprit so scheiße teuer
~bei interesse pm on me

@********an67
carpe diem!!!


help me*help me*help me*help me*help me*help me*help me*
hi popomaus irre tolle augen *cool* *cool* *cool*
...also
ich stehe auf beiderlei geschlechter und weil ich meinen traumann habe,suche ich ne liebe und süße SIE mit der ich alleine oder wir gemeinsam schöne stunden und nicht nur sex erleben dürfen.vorrangig ist SIE für mich als gute freundin gedacht und wenn mehr daraus wird,ist es um so schöner.man kann das nicht festlegen,welche frauen auf frauen stehen-da wo die liebe und gefühle halt hinfallen!
Hallo,

ich selbst suche ja in erster Linie ein Paar, wobei SIE auf jeden Fall Lust auf bi haben muss.

Ich lebe in einer festen Beziehung und auch ich würde dies keinesfalls durch eine feste Beziehung zu einer Frau ersetzen wollen oder können.

Anders als die meisten hier, suche ich auch keine Dauerfreundschaften etc. Ich weiß genau was ich will und nicht will und muss mich da nicht erst lange herantasten etc.!

Mich reizt beim Sex mit einem Paar einfach gerade die Unterschiede. Zart und hart und gar nicht miteinander vergleichbar, aber zusammen für mich die Erfüllung.

Missen möchte ich es nicht...

LG Marla
ich suche nicht
es passiert eben.

Was mich daran reizt?
Eigentlich nix anderes als beim Mann auch- das ausleben von Phantasien.

im Leben ist das einfach eben so: je weniger ich erwarte, desto mehr bekomme ich!

Aber eine Beziehung?! Nein! Mir würde echt was fehlen. Es ist eine Ergänzung. Eine Möglichkeit von unendlich vielen...
ich
könnte mir auch was mit einer süssen maus vorstellen habe leider noch nie die erfahrung gemacht und würde sie gerne machen würde mich über eine antwort freuen bei intresse liebe grüsse ich w 22 *ggg* *ggg* *ggg*
Seufz
girlboy..
Ihr wohnt einfach zu weit entfernt, ihr wärt genial für mich(uns) seufz.. *snief*
Wünsch euch viel Spass beim suchen und ganz viel Glück..
Gruß Lonely
*****aus Frau
844 Beiträge
@Lonely_33
warum soll es dir anders gehen wie mir.
mich will auch niemand finden *snief2*

aber wer nicht will, der hat schon! *letzteswort*


freche grüße vom popo der welt *kuh*
Welche Frau? Ich und viele andere
Also die Frage ist in meinen Augen ja ziemlich überflüssig. Welche Frau sich eine andere Frau sucht.
Ich bin glücklich verheiratet, habe einen Sohn und einen liebevollen Vater den ich mein Ehemann nenenn darf.

Jedoch bin ich auf der Suche nach einer netten Bi-Sie, um die Erfahrungen die ich vor einigen Jahren machen durfe zu wiederholen.

Die Frau die ich oder sogar wir suchen ist nicht nur für mich gedacht sondern es geht lediglich darum die Haut einer anderen Frau zu spüren. Ich habe die Erfahrung machen dürfen und will sie nie wieder missen. Frauen wissen besser, auch wenn es sich blöd anhört oder abgedroschen klingt, was Frauen brauchen oder wie sie beim Sex berührt werden möchten.

Außerdem ist es eines jeden Mannes Traum mal einen Dreier mit zwei Frauen machen zu dürfen. Und wenn es von vornerein geklärt ist wer wie weit gehen darf finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn es dann zu der Konstellation FFM kommt.

Mein Mann ist nicht BI. Ich schon und das finden wir beide in Ordnung. Und selbst wenn er BI wäre, wäre es für mich auch kein Problem.
Tja
Unser Leiden PopoMaus, *snief2* werden wohl viel Geduld beweisen müssen wir beide.. Nä..
Schwer wird es sein, nachdem wir uns entschieden Haben diesen Weg zu gehen.. *gr2* <---- gefallen mir supi.. bin auch ein kleines Teufelchen..
Hm
Nette_Sie lese mein Profil.. Wünsch euch viel glück beim suchen und das du bald wieder eine schöne nackte Frauen Haut spüren kannst.. *fiesgrins*
Liebe Grüße Lonely
*******hne Paar
354 Beiträge
Frauen, die offen dafür sind und nicht nur das klassische Leben wollen. Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen zu dürfen, ist eine wahre Wonne. Ich (w) durfte es gerade erleben...und bin begeistert!!! Es war meine erste Erfahrung mit einer Frau und gleich wunderschön. Ja genau Süsse, du bist gemeint (falls du das je liest) ;o)
Hoffe auf noch viele gemeinsame Stunden mit dir *lol*
Frau will beides...
Ich kann jetzt nur von mir reden und ich mag beides, einmal den geilen Fick mit einem Mann und einmal das sinnlich,zärtliche mit einer süssen,molligen Maus! Frauen wissen einfach,was sie gegenseitig wollen, ohne viel zu reden... *lol*

Aber egal wie, ob FF, FFM, MMF, oder wie auch immer....jeder soll damit glücklich werden,was er für sich am besten hält
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich bin bi und suche eine bi frau nicht nur für mich sondern für uns beide
kann aber auch sein das wir uns vergnügen und mein mann nur zuschauen möchte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.